Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ah ja, danke. :)

Des Fabis Kinderärztin (eine der diversen) sagte mir neulich, dass es speziell zu Minzöl so gute Studienergebnisse gibt, dass es - entweder in die neuen Leitlinien fpür die Migränebehandlung einfließen wird, oder - sich mittlerweile bereits dort befindet.

Das soll man sich auf die Schläfen tupfen. Und es funktioniert auch. Brennt allerdings wie Hölle und beißt in den Augen. Wenn's dasselbe in einer verträglicheren Darreichungsform gibt, nehm ich das gerne.

Und du tust es auch wie vorgesehen in die Badewanne? - Oder riechst du nur dran?

Da kann ich Fabis Ärztin nur zustimmen. Hier funktioniert es sehr gut mit Euminz aus der Apotheke. Da ist auch gleich so ein Netz vorn drauf, dass man es direkt auftragen kann ohne das Öl mit den Fingern anfassen zu müssen.
(und es hilft auch super bei fiesen Nasennebenhöhlenverstopfung - muss man nur aufpassen, dass es so nah über den Augenbrauen nicht in die Augen läuft. Aber das Zeug reißt alles auf im Inneren)
 
@tessa
Ich drücke auch die Daumen, aber es ist ja auch ein tolles Haus und wenn man in der Gegend was sucht, dann ist das wie ein Sechser...also nicht nur für euch :)
 
Sie haut weiterhin nicht ab :freudentanz: heute morgen war sie mit den Jungs den ganzen Vormittag alleine draußen und nichts obwohl nicht angeleint :applaus:
Abends fällt sie dafür Tod um auf der Couch :mies:
 
Sie haut weiterhin nicht ab :freudentanz: heute morgen war sie mit den Jungs den ganzen Vormittag alleine draußen und nichts obwohl nicht angeleint :applaus:
Abends fällt sie dafür Tod um auf der Couch :mies:

Super. Das freut mich. :freudentanz:Meinst du sie hat es geschnallt das es nichts bringt oder habt ihr den Fluchtweg durch den Zaun eliminiert. Da zubleiben scheint aber sehr anstrengend zu sein :D
 
Super. Das freut mich. :freudentanz:Meinst du sie hat es geschnallt das es nichts bringt oder habt ihr den Fluchtweg durch den Zaun eliminiert. Da zubleiben scheint aber sehr anstrengend zu sein :D
Ich vermute wir haben den 'bequemen' Fluchtweg dicht gemacht haben. Aber ich denke auch wenn sie genug Zeit und Langeweile hat könnte sie noch andere Ecken entdecken.
Momentan hat sie aber soviel Ablenkung weil Ronny noch soviel zu tun hat und dann kommt der Kater nochmal dazwischen zum Toben, dann das Kind und aufpassen muss man ja auch noch :mies:
 
@tessa

Ich drück euch die Daumen! :hallo:

Können wir gebrauchen... die Käufer in spe plagen nun doch Zweifel ob der schnellen Zusage... Dienstag morgen gucken, Dienstag nachmittag Notartermin verlangen - war wohl doch etwas voreilig. Sonntag kommen sie nochmal um alles genau zu inspizieren.
Drückt uns mal die Daumen. Wäre echt toll, wenn das klappen würde, zumal da dann keine Bank mit drinhängen würde zwecks Kreditprüfung etc.

Andererseits haben wir noch ein paar Interessenten in der Warteschleife, nur ob die auch anstandslos die geforderte Summe zahlen (wollen)... na ja. Wir werden das Häuschen schon an den Mann (oder die Frau) bringen. :)

Gruß
tessa
 
Nimm dir zeit, am schluss kommt der richtige, vielen hacken schnell rein und bekommen entweder den bankkredit nicht bewilligt, oder fangen an den preis runter zu schrauben. Keine eile haben ist am besten.
 
Ich hab tatsächlich heute die Steuererklärung gemacht. :lol:
 
Ich freu mich über enen kleinen Erfolg bei Aslan. Er hatte grad wieder was, was er nicht hergeben wollte und brummelte mich an.Ich sagte Aslan, ist doch alles gut und sei ruhig und er hörte auf zu brummen und ich konnte ihn sogar anfassen, ohne dass er brummte. Er schaute mich nur mit grossen Augen an, was das soll, aber ich lobte ihn natürlch als er ruhig war.
 
Und nachdem ich ja nun wirklich soweit war die Hoheitliche Beklopptheit hinauszuwerfen, zeigt er sich just seit diesem Tag wieder ganz ganz zahm. :love:
Jetzt muss er nur seine 2Kilo wieder drauf kriegen die ihn der Stress gekostet hat. 20170601_221757.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
819
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten