Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und ich steh mal wieder auf dem Schlauch...
 
Sorry. Ich kann wirklich nix öffentlich machen.
Aber ich hab der Muddi to be nen Hinweis hierher gegeben.
 
Sorry. Ich kann wirklich nix öffentlich machen.
Aber ich hab der Muddi to be nen Hinweis hierher gegeben.
Hoffentlich haut's mich net
29167192qw.png
 
Jinny macht hervorragende Fortschritte in der Physio! :) Seine Schritte werden immer länger, bzw die längeren Schritte häufiger und er beginnt sich nach hinten durchzustrecken. Man kann zusehen wie es besser wird. Spaziergänge machen uns allen wieder Spaß, auch ungekürzt :)
Als super Nebeneffekt versteht er sich sehr gut mit der Therapeutin.
 
Ich raff´s nicht *grml* Wobei ich es mir eveeeeeentuellllll denken kann...
 
Im Lidl ein 1 € Wasserspieli gekauft, so ein fußballgroßer Ball aus Neopren.
Zu spät feststellen dass das Ding ein winziges Quietschi integriert hat...
...der paralysierte Blick vom Bulli im Wasser, wenn er das erste Mal zufällig auf die Quietsche beisst :rofl: Da wurden die Augen bald größer als der Ball.
Eigentlich aus Gründen hier verboten, aber herrlich. :)
 
Ich überlege schon einige Zeit, ob ich es wirklich wagen soll, mich zu freuen?
Aber ich wage es einfach mal.

Nachdem die Firma, in der mein Mann 30 Jahre tätig war, geschlossen wurde, hat mein Mann zum 15.09.2016 eine neue Stelle gefunden, :freudentanz:

War wohl doch zu früh gefreut.:(
Diese Stelle musste mein Mann nach ca. drei Monaten wieder kündigen. War einerseits psychisch nicht zu ertragen und noch dazu war der Verdienst unterirdisch und der Chef hat ihn auch noch locker lässig um 10 Urlaubstage pro Jahr beschissen usw. usf..
Da wäre er wohl draufgegangen. :sauer:

Dann also wieder arbeitslos, dann seit ca. 3 Monaten Zeitarbeit (zu Anfang immerhin 4 Wochen in einer Firma, danach fast wöchentlicher Wechsel, also meistens Freitagabend erfahren, wo man Montagfrüh arbeitet). Der Burner war dann, als er freitags von der Zeitarbeitsfirma auf der Arbeit angerufen und gefragt wurde, ob er vom darauffolgenden Samstag bis Samstag danach (oder war es sogar noch länger?) zum Messeaufbau irgendwo jwd bereit wäre. :eek:
Wie Zeitarbeitsfirmen mit Menschen umgehen, finde ich echt unter aller S**.

Na ja, aber aufgrund dessen freue ich mich einfach mal wieder, dass er nun ab dem 01.06.17 wieder eine feste Stelle hat in einer Firma, die er während der Zeitarbeit kennenlernen konnte. Ist zwar jetzt nicht der Traumjob, aber für ihn durchaus annehmbar und zumindest schon mal deutlich besser vom Verdienst als in Zeitarbeit.
An den Verdienst, den er in der Firma, in der er 30 Jahre beschäftigt war hatte, wird er eh nie mehr herankommen, das ist schon klar, aber so ist doch schon wesentlich besser.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
818
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten