Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

ach Dagmar :trost1:

es ist einfach schlimm, wenn man mal ein gewisses Alter (Ü 40 / 45) hat und dann auf dem derzeitigen Arbeitsmarkt bestehen muss ...
sehe ich ja auch im Bekanntenkreis ....

wobei ich es toll finde, dass bei Deinem Mann immer noch was geht, er jetzt schon das zweite Mal ein Angebot für einen festen Arbeitsvertrag bekommen hat, das ist nicht unbedingt die Regel....

Verdienst ist nicht alles, das Gefühl, noch "gebraucht" zu werden ist dann auch wichtig (grad für Männer)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Biggy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
IMG_20170518_130631.jpg

Überall Blut :eek: ich in großer Sorge, vielleicht hat sich einer meiner Mäuse verletzt, alle abgesucht, nichts gefunden... erst auf den 2. Blick: Bei Tyson, ist dann doch noch einer der #Milchzähne raus :freudentanz:wenn er den zweiten bis morgen noch los wird, können wir uns die Narkose sparen :love: ... ich geh dann mal mein Wohnzimmer putzen :respekt:
 
Ich freu mich das ich gestern einen super schönen, aber auch mega anstrengenden Workshop mit Neo hatte.
Der Kerl war richtig gut und hat nicht den Titel "aufgedrehtester Hibbel des Tages" bekommen, sondern nur Operndiva :heulsuse:

Ich glaub wir haben ein paar echt wichtige Dinge mitgenommen und können damit weiter arbeiten.

Außerdem war die Orga super durchdacht und genau auf die Hibbels angepasst....einfach genial.

...und heut morgen hatte ich ne super schöne, entspannte Runde mit dem Mädchen (die Situation mit dem rotzfrechen Hasen und der OhrenaufDurchzugHolly mal abgesehen ).


:sonne:
 
ach Dagmar :trost1:

es ist einfach schlimm, wenn man mal ein gewisses Alter (Ü 40 / 45) hat und dann auf dem derzeitigen Arbeitsmarkt bestehen muss ...
sehe ich ja auch im Bekanntenkreis ....

Danke fürs Knuddeln, Biggy. :love: Aber beim Alter kannst du bei meinem Mann noch ´ne Schippe drauflegen. Er ist 55.
Ja, ist schon ätzend, wenn man sieht, dass am besten ein 20-jähriger Geselle mit mindestens 30 Jahren Berufserfahrung gesucht wird. :rolleyes:


wobei ich es toll finde, dass bei Deinem Mann immer noch was geht, er jetzt schon das zweite Mal ein Angebot für einen festen Arbeitsvertrag bekommen hat, das ist nicht unbedingt die Regel....

Ja, da hast du wohl recht, aber frustrierend ist es allemal, Bewerbung um Bewerbung zu schreiben, und meistens, wenn überhaupt eine Rückmeldung, eine Absage zu bekommen.

Verdienst ist nicht alles, das Gefühl, noch "gebraucht" zu werden ist dann auch wichtig (grad für Männer)

Auch da hast du eindeutig recht, aber ein gewisses Mindestmaß sollte halt doch schon drin sein.
Man möchte ja doch auch den bisherigen Lebensstandard einigermaßen beibehalten können
(Vor allen Dingen Mann, ich könne mich durchaus damit anfreunden, uns etwas zu verkleinern)
 
Ich denke, man will sich auch nicht unter Wert verkaufen. Mir gings jedenfalls beiGelegenheit so.
 
Ich freu mich darüber, dass es Navigationssysteme gibt - ich würde hier sonst ständig vor dem falschen roten Backsteinhaus stehen :sarkasmus:
 
Dann hoffe ich mal, dass es sich meiner nach seiner Umsetzung hier auch noch überlegt.
 
Abgesehen davon dass der Rasenmäher mir meine Öltaufe nicht übel genommen hat und brav arbeitet :) ,
freu ich mich mal dass ich momentan einen recht erträglichen Weg gegen beginnende Migräne gefunden habe. Ich habe festgestellt, dass eine Art "Aromatherapie" manchmal das Schlimmste noch abwenden kann. Meine Freundin hat mir so Bio- Duftkissen mit Kräutern für die Badewanne geschenkt, die schon auch ziemlich stark sind. Aber offensichtlich flashen die in meinem Kopf irgendwas weg :D Hat jetzt schon ein paarmal geklappt. :)
 
@Cabat

Verrätst du auch, was das für ein Teil ist?

Und wo wir grade dabei sind:

Ich freu mich über einen netten Vormittag in ebensolcher Gesellschaft.
 
@lektoratte Musste ich jetzt selbst erstmal googlen, war wie gesagt ein Geschenk. :)
Sensena Aromabadekissen. Gibt es in unterschiedlichen Düften. Minze, Bergwiese, Lavendel, usw. Eigentlich nur so ein Wellnessgedöns. Durch die Öle ist danach allerdings die Badewanne schmierig, aber besser als Kopfweh. :)
 
Ah ja, danke. :)

Des Fabis Kinderärztin (eine der diversen) sagte mir neulich, dass es speziell zu Minzöl so gute Studienergebnisse gibt, dass es - entweder in die neuen Leitlinien fpür die Migränebehandlung einfließen wird, oder - sich mittlerweile bereits dort befindet.

Das soll man sich auf die Schläfen tupfen. Und es funktioniert auch. Brennt allerdings wie Hölle und beißt in den Augen. Wenn's dasselbe in einer verträglicheren Darreichungsform gibt, nehm ich das gerne.

Und du tust es auch wie vorgesehen in die Badewanne? - Oder riechst du nur dran?
 
Ne, schon in die Wanne. Ich denke dass das ein Zusammenspiel ist, mit der durch Wärme geweiteten Gefäßen, Lösung von Verspannungen und eben den ätherischen Ölen. Auch Lavendel ist in der Migränetherapie bekannt.
 
Verhaltene Freude, weil ich es noch nicht so wirklich glauben kann... Am Freitag hat Männe unser Haus im Sauerland ins Net gesetzt, Samstag sind die ersten Leute da gewesen, Sonntag auch, Montag haben sie mir hier die Bude eingerannt, den ganzen Tag haben sich die Interessenten die Klinke in die Hand gegeben und Dienstag hat einer nach der Besichtigung spontan zugesagt. Whow. Dass das so fix geht, nächste Woche ist Notartermin... vorher wage ich mal nicht, mich zu freuen... aber wenn das klappt, dann wäre das Haus noch vor meinem Umzugstermin verkauft - das wäre echt der Wahnsinn.
Wir haben damit gerechnet, dass wir nach meinem Umzug einen Makler einschalten müssen zwecks Besichtigungen und dass sich das noch ein paar Monate hinzieht mit dem Verkauf...

Und dann noch einige Tausender über dem, was wir uns als Limit gesetzt hatten... :) Chris hatte extra hoch angesetzt als Verhandlungsbasis...
Also wenn das so fluppt, dann knallen erstmal die Korken. :)

Gruß
tessa

Garten_und_Terrasse.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
810
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten