Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nune ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich werde Tante :party::freudentanz:
Und wehe es wird nicht meine versprochene Wunschnichte. Dann steck ichs zurück und wir warten bis der Schniepel abfällt. :sarkasmus:
Echte Tante oder Freundin Tante? Dann weiß ich nämlich von wem :D
Aber in beiden Fällen...Glückwunsch! :)

Edit du hast es bereits beantwortet hat sich überschnitten...
 
Im Moment ist wieder so ne Schwangerschaftswelle unterwegs (gefühlt für mich wenigstens) aus dem näheren und weiteren Bekanntenkreis ist alles schwanger :lol:
 
Echte Tante oder Freundin Tante? Dann weiß ich nämlich von wem :D
Aber in beiden Fällen...Glückwunsch! :)

Edit du hast es bereits beantwortet hat sich überschnitten...
;) Es gibt Sachen über die darf ich nicht sprechen. :D
Aber sagen wir mal so... Allgemein scheint 2017 n sehr geburtenfreudiges Jahr in meinem Umfeld. :sarkasmus:

Und ich freu mich irrsinnig über und für jedes der schwangeren Weiber.
 
Ich freu mich mehr als wärs mein eigenes. :lol:
Wahrscheinlich weil ichs wieder abgeben kann. :mies:

Verständlich als Tante hat man ja auch nur Vorteile und man darf ganz offiziell verwöhnen und verziehen :applaus:

Meine Schwester schickte mir n US-Bild mit dem Satz sie bastele gerade an meinem Weihnachtsgeschenk.
Termin ist 22.12. :love:

Und du hast es natürlich sofort erkannt so als Profi :mies:
 
;) Es gibt Sachen über die darf ich nicht sprechen. :D
Aber sagen wir mal so... Allgemein scheint 2017 n sehr Geburtenfreudiges Jahr in meinem Umfeld. :sarkasmus:
I know ;) Ich weiß es aber von Mama persönlich...ist wirklich so, im Moment ist echt ein Babyboomer :lol: Ehemalige Arbeitskollegin hatte gestern Geburtstag, ich auf FB gratuliert und wat seh ich? Ein Bildchen mit Babybauch und Hashtag Julibaby :D
 
@Nune

Ich hab ja auf meine alten Tage noch etwas überraschend für alle Beteiligten eine Nichte bekommen - in einen bis dahin zwei-Jungs-Haushalt... ich dachte spontan so ähnlich, aber meine Schwiegermutter (bis dahin nur Enkel) ist da so schnell und beherzt in die Bresche gesprungen, dass ich mittlerweile wieder denke, ich muss sie eher davor retten... :eek:
 
Ich seh den Jungen schon in Glitzer laufen :rofl:
Na bei einem der beiden wird ja wohl kein Schniepel hängen. :mies:
Wenn ich schon kein Mädchen zu Stande bringe, müssen den Job andere machen.

Und ja... zur Not schläft mein Neffe im Rosaglitzerprinzessinenbett. :D

Edit @lektoratte

Meine Schwester ist selbst noch Prinzessin. Die hätte da wenig gegen. Die andere Muddi müsste da durch und ist vorgewarnt. :D
 
@Nune

Und wir haben nichts gehört und uns dementsprechend auch nichts gedacht... :pfeifen:
 
Ich hab ja auch wirklich nix gesagt. :motz::lol:

bxjunkie wars. :albern:

Edit. Ebend... sie gibts selbst zu.
 
Und ich weiß echt nichts. Bin in dem Thema halt nicht so drin. :rotwerd:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
820
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten