Gesucht: Katzenpaar in Wohnungshaltung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Consultani

15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe wieder einmal eine Suchanfrage für einen Bekannten ohne Internetzugang.

Gesucht wird ein Katzenpaar (Geschlecht egal - nur bitte kastriert!) ab dem mittleren Alter (gerne auch ältere Semester) in reine Wohnungshaltung. Da der Interessent alleinlebend und berufstätig ist, sollen es auf jeden Fall mindestens 2 Katzen sein. Behinderungen sind kein Problem, es wäre aber schön, wenn wenigstens eine der beiden gesuchten Tiere zutraulich wäre.

Die Wohnung ist ca. 65qm groß und verfügt über einen großen Balkon, den die Katzen natürlich mitbenutzen dürfen.

Der Interessent liebt Siamkatzen - es dürfen sich aber auch gerne "normale" Pfötchen melden :)) Es wäre schön, wenn die Tiere aus dem Großraum Ruhrgebiet kämen (zwecks vorherigem kennenlernen).

Liebe Grüße,
Consultani
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nachtrag:

Ich höre gerade, das die Katzen gerne auch aus dem Ausland kommen dürfen. Leukose positive Tiere oder Katzen mit anderen Krankheiten haben ebenfalls eine Chance.
 








Oder mit einer von ihren Töchtern. Die hab ich noch nicht online, weil sie eigentlich in Spanien vermittelt war, jetzt aber zurück kam. Auf Text und Photo warte ich noch, ist aber creme/weiß mit blauen Augen soweit ich weiß.
 

Die vermitteln nur Wohnungskatzen

Bei und findest du auch massenweise Notfälle.

Frag auch mal monalisa hier aus dem Forum.
Sie ist im spanischen Tierschutz aktiv und kann dir evtl. auch helfen.
 
Die Seiten tiervermittlung, couch-gesucht und zergportal habe ich schon "durchgearbeitet" und entsprechende Kanditaten ausgedruckt :hallo: Aber danke für die Tips!
 
Ist zwar nicht gleich um die Ecke, aber ein Versuch ist´s wert:


Gestatten, Jerry-Lee





zusammen mit Tiger



und Freddy + Püppi

 
weiß aber leider nicht, ob die Katzen im Bereich des Möglichen liegen.
 
Der Fred kann erst einmal verschoben / geschlossen werden, da sich die Anfrage zur Zeit erledigt hat (wird auf später verschoben ;) ).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gesucht: Katzenpaar in Wohnungshaltung“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Liebe Katzenschützer, ich hab noch eine Anfrage aus Nürnberg bekommen, die ich Euch gern weiterleiten möchte, falls jemand von Euch aus der Nähe ist und nach einer gründlichen Überprüfung der Ansicht ist, daß die Mädels verantwortungsbewußt genug für eine Katzenhaltung wären....sind halt noch...
Antworten
0
Aufrufe
732
Marion
*maggy*lein*
Hallo ihr Lieben, nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit hier in unserem Forum, melde ich mich nun wieder zurück ... Gerne würde ich auf diesem Wege einen "geeigneten Gassi Partner" für vielleicht 1x die Woche in / um 96231 finden ... Gleichaltrige Junghunde sind genauso gerne...
Antworten
0
Aufrufe
93
*maggy*lein*
*maggy*lein*
lupita11
Aus Versehen gelogen! Die Spülmaschine gibt den Geist auf, die Haier Waschmaschine ist nach wie vor 1a. Läuft seit vielen Jahren mehrmals die Woche ohne Murren.
Antworten
56
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
La Traviata
Ich würde es trotzdem machen. Auch wenn es vielleicht nicht ganz passt. Raus aus dem Alltag ist immer gut.
Antworten
93
Aufrufe
2K
embrujo
embrujo
Marion
Nachtrag: Falls einer von den Schreiberlingen nachliest und bemerkt, dass ich eine Verlinkung auf eine frühere Geschichte verpasst habe - Bitte kurz melden, dann hole ich das nach. ;-)
Antworten
278
Aufrufe
8K
Marion
Zurück
Oben Unten