Gedanken eines traurigen Hundes

Red Devil

DARF ICH MAL FRAGEN:MUSS ICH JETZT STERBEN?

Ich gehör` glaub ich zu diesen Rassen
die jetzt fast alle hassen

Getan hab` ich nichts
ohne Rolle dies ist

Deutschland ist mein Heimatland
ist das denn keinem bekannt

Denn ich bin hier geboren
das hab ich mir nicht auserkoren

Ich wurde einfach im Stich gelassen
und kann es noch garnicht fassen

Ein Schild um meinen Hals
wo drauf steht wie ich heiß
damit der der mich findet
dieses auch weiß

Einfach gegangen und angebunden
mein Herz ist voller Wunden

Andere wurden von ihrer Familie genommen
wenn ich dran denk wird mir beklommen

Lernt uns doch einmal richtig kennen
vielleicht würd ihr uns dann nicht mehr bös`
benennen

Ich glaub ich träum
kommen da Menschen um uns zu retten?
Am liebsten würd ich wetten
und wenn sie es dann nicht schaffen und ich verlier dann ich Euch Politikern gratulier`

Mein Mitgefühl mit den nächsten Rassen
die geopfert werden für Euer Hassen

Werd ich später im Himmel all die anderen von uns treffen, hoffen wir werden können dies vewrgessen

Denn unvorstellbar was Du tust
Du bist und bleibst für uns das höchste Gut

Von einem Menschen geliebt zu werden
ist für uns doch das Höhste auf Erden.

Darf ich mal fragen:
Muß ich jetzt sterben?????


Quelle: Staff.shire Hilfe e.V



[Dieser Beitrag wurde von Red Devil am 15. November 2000 editiert.]
 
  • 25. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Red Devil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hi Devil,

boah, ist mir echt ganz schön heftig nahe gegangen das Gedicht.
Da läufts einem kalt den Rücken runter..
Hoffe dies regt die "Menschen" an , die so etwas tun können oder nur daran denken sowas zu tun..
traurige Grüße

greetz from munich
die
vuur1.gif
Kiso
 
Hallo !

Mir geht´s genau so .
Ich seh dann immer meinen Staffi an und werde unendlich traurig.

Ich habe es schon so oft gesagt und hier steht es wieder ,
Es ist einfach nur die Wahrheit :
-------------------
.......Lernt uns doch einmal richtig kennen
vielleicht würd ihr uns dann nicht mehr bös`
benennen.....
----------
oder :

........Denn unvorstellbar was Du tust
Du bist und bleibst für uns das höchste Gut

Von einem Menschen geliebt zu werden
ist für uns doch das Höchste auf Erden.......
-------------------------------

Schöne Grüße und Kopf hoch



Image01.gif
merlin
bigball3.gif
 
Hallo zusammen! Ich wünscht es stammt aus meiner Feder. Ich hab auch die dicken Tränen in den Augen gehabt und knuddel dann ganz doll mein Dicken.
Kennt ihr die 10 Bitten eines Hundes an seine Menschen?
Ich such sie gerne raus.
Liebe Grüße
Anja
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gedanken eines traurigen Hundes“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Ich glaube, er ist beleidigt. Warum, weiss ich aber auch nicht gg
Antworten
14
Aufrufe
427
Paulemaus
Paulemaus
persilia
Stichwort Freilauf und Bindung ... bei mir war es C. - ähnlich gelagert wie A. - nur vom Temperament her anders gestrickt. Diagnosen oder so Schöpfungen wie "Deprivationssyndrom" gab es damals noch nicht. Mangelnde Prägung eben oder "massiver Angsthund". Auch sowas wie Medikamente gab es nicht...
Antworten
172
Aufrufe
20K
G
Podifan
Antworten
5
Aufrufe
1K
B
S
Praktisch :eg: , so kriegt man einen Konkurrenten durch die Auslöschung eines Anderen!
Antworten
13
Aufrufe
986
Pommel
Pommel
Zurück
Oben Unten