Gassirunde Raum Franken???

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sabine&Alessa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na klar kannste da auch mit kommen...:D Kriegen wir schon hin mit unseren mackern...:D
 
:lol: ja das Wort Macker für unsere beiden trifft es gut! Aber ist schon besser geworden bei uns. Haben die Huschu gewechselt, seitdem klappt es.

Ja wie gesagt, wenn ihr mal was ausmacht sagt bescheid. Ich bin dabei:hallo:
 
:lol: ja das Wort Macker für unsere beiden trifft es gut! Aber ist schon besser geworden bei uns. Haben die Huschu gewechselt, seitdem klappt es.

Ja wie gesagt, wenn ihr mal was ausmacht sagt bescheid. Ich bin dabei:hallo:

Na ist doch toll, wie macht ihr das denn jetzt wenn ich fragen darf, kannst mir auch per PN schicken!

wir haben auch nen Trainer momentan..geht auch schon etwas besser zum Glück!:lol:
 
Wir haben im Ganzen disziplinierter und strenger dort gearbeitet bzw. tun wir immer noch. Vielleicht auch weil wir so langsam mit BH Training angefangen haben und ihm das ganze Training mehr Spaß macht (so blöd wie es sich anhört):)

Ganz haben wir es noch nicht raus, an der Leine laufen klappt jetzt sehr gut ausser andere Hund laufen mit und sind vor Ihm, dann will er immer auf deren Höhe sein. Aber im großen und ganzen schon um einiges besser geworden:D
 
Das hört sich gut an...Goli macht immer noch so terz und wenn er nen Hund sieht kommste nimma an ihm ran...aaaaber war schon schlimmer...:D
 
Wie siehts denn aus am Sonntag den 29.Mai gegen 15 Uhr????
Treffpunkt gerne mit Vorschlägen!!!
Würde mich freuen,wenn es klappen würde!
 
Das hört sich gut an...:D Ich wär dabei, hat einer Vorschläge wo???
 
Ich muss zwar an dem Sonntag arbeiten, aber bis 15 Uhr müsste ich es schaffen. Kommt drauf an, wo wir uns treffen und wie Hund so drauf ist (ist schon 14 J.).
 
Ich würde auf auch sehr gerne kommen, aber da habe ich Huschu. Leider, und Alano braucht das im Moment, Lernen und konsequente Erziehung.:sauer:
 
Also Nessi...bleiben nur wir beide...was meinst Du denn wo?
Schenkenturm in Wü????
 
falls sich bei mir was ändern sollte, klinke ich mich einfach dazu Mädels ja?:hallo:
 
Wo ist denn der Schenkenturm:lol:...Werden wir schon finden:lol:...Ich hoffe einfach das mir goliath dann dort nicht zuviele mucken macht..aber kriegen wir schon:lol:
 
Wo ist denn der Schenkenturm:lol:...Werden wir schon finden:lol:...Ich hoffe einfach das mir goliath dann dort nicht zuviele mucken macht..aber kriegen wir schon:lol:
Wenn Du eine andere Idee hast?
Schenkenturm ist da,wo der kleine Flugplatz ist.Können uns aber gerne woanders treffen.Ach ja...der Sonntag ist der 30.:hallo:
 
So...bei uns ist am Wochenende ein kleiner Frenchi-Mann eingezogen.
Unsere Runde wird also durch einen selbstbewußten Macho von gerade mal 12 Wochen erweitert:hallo:
 
Falls ich es zeitlich schaffe (muss arbeiten), würde ich auch mitkommen, wenn es okay ist ;)

Mein Oppa ist halt so, daß er vorausläuft oder aus dem Weg geht, wenn´s ihm zuviel wird mit anderen Hunden. Lieb ist er auf alle Fälle.

@Sabine&Alessa: oh ein Frenchi-Bub!:love::love::love:
 
Falls ich es zeitlich schaffe (muss arbeiten), würde ich auch mitkommen, wenn es okay ist ;)

Mein Oppa ist halt so, daß er vorausläuft oder aus dem Weg geht, wenn´s ihm zuviel wird mit anderen Hunden. Lieb ist er auf alle Fälle.

@Sabine&Alessa: oh ein Frenchi-Bub!:love::love::love:


Na klar ist das o.k!
Würde ich mich rießig freuen!
Das ist Pete
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gassirunde Raum Franken???“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

odp23
Huhu, ich bin auch öfters in der Gegend um Freiburg (wohne in vill-schwenn). Habe einen verträglichen Rüden (auch gleichgeschl.). Viell. passt der Termin ja zeitlich, dann wären wir dabei :)
Antworten
10
Aufrufe
2K
Joermungandr
Joermungandr
juli&Nero
das wäre kein Problem :hallo: meld dich einfach wenn du wieder Zeit hast. LG Juli
Antworten
11
Aufrufe
2K
juli&Nero
juli&Nero
alphatierchen
Wie siehts denn mal wieder mit ner schönen gemeinsamen Runde aus?
Antworten
277
Aufrufe
13K
-alice-
Biefelchen
Jepp, ich habe mich auf das ein oder andere Bild geschlichen lach - ganz im Zombie-Outfit lach (unbewusst)
Antworten
6
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten