Gassirunde Kölner Raum

montag und dienstag kommen meine Eltern meine Möbel klauen, aber die Tage darauf komm ich gern drauf zurück, vorausgesetzt das Angebot ist keine reine Anstandseinladung, die Arschlochhunde werden bestimmt spaß haben. :p;)
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi alphatierchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn Ihr es verschiebt, würde ich mich gerne noch mit einklinken? (Quasi: kennenlernen & verabschieden in Einem :lol:)
Hatte mich schon geärgert, sitze nämlich noch bis 15h im Büro fest...

Mein großer Hund ist uneingeschränkt verträglich und unaufdringlich; und wenn ein anderer Hund ihn annervt/-zickt, versucht er, diesen für sich auszublenden und schlurft woanders hin ;)
Die Kleine haßt andere Hunde ebenso wie die Natur und Gassigehen im Allgemeinen, die würde dann eh zuhause bleiben.
 
nur wenn mir freitag noch jemand Asyl gewährt, hab um halb Vier Schlüsselübergabe... wenns irgendwie klappt auf jeden Fall supergern. Wenn nicht müssen wir mal schauen, ich muß normal ende mai, anfang juni hier zum Ko, dann würd ich frühzeitig bescheid sagen. :)
 
ratet mal, wer bald wieder Köln heimsucht? :D ich hätte so zwischen dem 9. und 16. immer mal wieder zeit. :)
 
Ich wäre dabei wenn was fürs WE geplant wird.
Chicca darf seit dem WE wieder unbegrenzt spazieren gehen.
 
ich bin doch erst nächstes Wochenende zu haben, resp. ich fahr erst morgen. vll dann nächsten Samstag oder Sonntag irgendwo in der Wahner Heide?
 
Wird wohl nix bei uns, Sandra ist letzten Freitag erst am Kreuzband operiert worden...
 
Also wenns dann mal soweit ist und ich oben bin, komm ich mit dem Mottetierchen natürlich gerne mal mit, wenn wir dürfen :hallo:
 
schade Claudi, dann mal schnelle Heilung und gute besserung :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gassirunde Kölner Raum“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Jepp, ich habe mich auf das ein oder andere Bild geschlichen lach - ganz im Zombie-Outfit lach (unbewusst)
Antworten
6
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
BlackCloud
Wo treiben sich denn mal wieder meine Hunde rum?! :D
Antworten
27
Aufrufe
2K
careenb
careenb
Aari
Sie hat so grosse Angst gehabt, das sie sich versteckt hat. Das war der Horrortag für sie, mir tat sie total leid.
Antworten
37
Aufrufe
5K
Midivi
Midivi
Mrs.Ronsen
Antworten
1
Aufrufe
1K
Lennox_1201
Lennox_1201
bigmom
Hmm....diese Aussage stimmt nicht !!! Die Fella Stiefel kosten ca 100 €. Ich habe 109 für die hohe Version gezahlt. Die gibt es garnicht als 2.te Wahl....die sind wohl erst neu ins Programm genommen worden. Die Bogs kosten ungefähr genausoviel.....tun sich preislich nicht sehr viel....:hallo:
Antworten
3
Aufrufe
7K
bigmom
Zurück
Oben Unten