Gassirunde Kölner Raum

Samstagnachmittag ist gut. Uns ist es auch egal wenn freilaufende Hunde dabei sind. Chronos bleibt an der Leine und bei Akira müssen wir schauen... An der Leine ist sie derzeit ne Zicke und ohne Leine würde sie rumtoben wollen, was sie noch nicht darf... :(
Ich kenne mich in Köln nicht aus, ich brauche dann eine Adresse fürs Navi.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Taz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie gesagt ich kenn mich da nicht aus, die tollen Gassiwiesen und Spazierwege kennt ihr... ;)
 
Ich bin wahrscheinlich am Samstag in Brühl !
Könnte evtl. auch mitgehen. :)
 
@Alpha: haste ne schöne strecke in Kölle mit bissl Wasser? Soll ja so warm werden und dann wärs gut, wenn die Hundis sich zwischendurch abkühlen könnten, oder? :)

Also ich nehm die Mädels dann auch erstmal an die Leine, wenn ihr eure auch angeleint lasst. Wozu habsch meine pinke Flexi? :love:
 
ich denk en bach wird sich sicher finden. möchte nur nicht allzu spät los, so viertel nach zwei wenn das geht. ich hätte ja eigentlich lust auf Gut leidenhausen, einfach zu finden und auch recht hübsch, aber da ist eben die Pferderennbahn, Hirsche, Wildschweine und die Greifvogelstation. Hunde sollten wirklich gehorchen oder an der Leine bleiben. Alternativ da wo wir uns letztes Mal getroffen haben oder am ?

Das Ci würd sich übrigens bestimmt ein zweites Loch in den Po freuen, wenn Maria mit Sultan kommt. :lol:
 
ich würde -je nach Wetter- auch gerne kommen :) (aber nur mit Leo: Darla und das Ci? geht gar nicht :eg:)
 
naja, das Ci kann sich in dem fall auch zusammenreissen, also wenn beide an der Leine sind und man nicht direkt nebeneinander geht, dafür leg ich so ziemlich die Hand ins Feuer, nur eben nicht zueinander lassen. Die mault erstmal und kommt aber auch wieder runter. Hab en schlechtes Gewissen wenn Martin sonst zuhause bleiben muss wegen meiner Kackbratze.

ach so, ich wäre ausserdem froh, wenn nicht unbedingt Ressourcen wie Bälle, Stöckchen oder Leckerchen zwischen die Hunde geworfen werden, war bis jetzt kein Problem, aber man weiß ja nie. Ich muß ja noch ein letztes mal pingelig sein, danach kann ich euch ja nur noch aus der Ferne auffen Sack gehn. :eg:
 
naja, das Ci kann sich in dem fall auch zusammenreissen, also wenn beide an der Leine sind und man nicht direkt nebeneinander geht, dafür leg ich so ziemlich die Hand ins Feuer, nur eben nicht zueinander lassen. Die mault dann mal und kommt aber auch wieder runter. Hab en schlechtes Gewissen wenn Martin sonst zuhause bleiben muss wegen meiner Kackbratze.
du meinst wohl eher wegen meiner Kackbratze :lol:
 
Und jetzt hab ich extra schon die ganzen Tennisbälle zusammengesucht, die ich dann in die Hundemeute werfen wollte! :p:D
 
Ich wär auch für Samstag, so kurz nach zwei passt uns hervorragend.

Waldstadion war nicht schlecht, aber nirgends Wasser, oder?
Was haltet ihr denn von dem Rheinabschnitt unten in Feldkassel, ggü. von Bayer, also direkt ggü. der Leverkusener Rheinseite?
War gestern dort mit Sirki unterwegs und es war absolut menschenleer, man kann durch die Felder laufen, am Wasser entlang bis zum Niehler Hafen runter.
Weiß nur nicht, was am Samstag da los ist, waren gestern in der Zeit von 17-20h dort und haben 5 Leute getroffen...

Wir haben auf der Ecke Alte Römerstrasse/Auf dem Herbst geparkt und sind durch´s Feld runter zum Rhein gelaufen.
 
Da ich die Strecken alle nicht kenne, halte ich mich da raus. Wasser wäre natürlich schön, ist aber kein Muss. Die Strecke sollte nur nicht zuuuu lang sein, sonst muss ich Akira zu Hause lassen mit ihrer Pfote oder hat jemand nen Bollerwagen. :p

Ach ja, wir bringen noch einen Bekannten mit seinem Wuff mit.
 
Na, wenn´s bei den angesagten 25°C bleibt, wär mir Wasser ganz lieb, die Kröten sind bei der Wärme doch recht empfindlich...
Bollerwagen hab ich, allerdings würd Akira den sprengen :uhh:
 
beim waldstadion ist halt größtenteils Wald ergo Schatten und Tümpel und Bäche gibt es da auch, Gut Leidenhausen hat auch einen Bach, ich will nicht durch die Sonne latschen, lieber nehm ich dem Hund wasser mit.

sorry für die Animositäten, Mama hat Depressionen. Im Zweifelsfall einfach nicht drauf eingehen und die Nicki-Abschiedsrunde ohne Nicki drehn. :crazy:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gassirunde Kölner Raum“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Jepp, ich habe mich auf das ein oder andere Bild geschlichen lach - ganz im Zombie-Outfit lach (unbewusst)
Antworten
6
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
BlackCloud
Wo treiben sich denn mal wieder meine Hunde rum?! :D
Antworten
27
Aufrufe
2K
careenb
careenb
Aari
Sie hat so grosse Angst gehabt, das sie sich versteckt hat. Das war der Horrortag für sie, mir tat sie total leid.
Antworten
37
Aufrufe
5K
Midivi
Midivi
Mrs.Ronsen
Antworten
1
Aufrufe
1K
Lennox_1201
Lennox_1201
bigmom
Hmm....diese Aussage stimmt nicht !!! Die Fella Stiefel kosten ca 100 €. Ich habe 109 für die hohe Version gezahlt. Die gibt es garnicht als 2.te Wahl....die sind wohl erst neu ins Programm genommen worden. Die Bogs kosten ungefähr genausoviel.....tun sich preislich nicht sehr viel....:hallo:
Antworten
3
Aufrufe
7K
bigmom
Zurück
Oben Unten