Gassirunde Kölner Raum

Na, wenn das Waldstadion Wasser zu bieten hat, dann sind wir da auch gerne dabei.
Leidenhausen find ich net so prickelnd, eben wegen der Pferde und dem Wildviehzeugs, Ben macht sich als Kamel an der Leine so unpraktisch.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi sunburnt ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
da sind keine Pferde, also nicht um die Zeit, die trainieren immer in aller Früh und man muß eigentlich auch nicht direkt an den Wildgehegen vorbei, deswegen hielt ich das für wenig problemlos. ;) Aber egal, dann Waldstadion in Troisdorf?

ach so und wie lang kann Akira denn überhaupt laufen?
 
Das Kellerkind könnte Farbe bekommen... *fg*

Ich denke 1,5 Stunden mit kleinen Päuschen kriegt sie hin.
 
:lol:

Wenn du das sagst...
Also, mir ist´s wurscht, Hauptsache etwas Wasser zum Reinhüpfen für die KaKös.

Kommen dann mit 4 Hunden, Ben und die Zicke mit Mauli.
 
Samstag bin ich leider raus, denke das wird zeitlich zu knapp :(, muss für ca. 16 Uhr zu Hause sein, weil ich zum Grillen eingeladen bin.
 
Da sich heute nach meiner schriftlichen Prüfung rausgestellt hat, dass ich kommende Woche schon die mündliche habe, kann ich am WE leider doch nicht mitkommen, da ich mich mit 2 Mit-Prüflingen zum Lernen treffen werde......

So n Mist....:( Und erst sollten die mündlichen Anfang Mai stattfinden.....so n Sch...! Ich muss mehr lernen, sonst dreh ich da durch!

Sorry Mädels, aber Prüfung bestehn geht momentan vor! Ich will so shcnell wie möglich arbeiten!
 
, oder? ich hoff bloß mir gehts morgen besser als heut, hab irgendwie ziemlich Bauchweh.
 
Da sich meine Fahrt nach Brühl für heute erledigt hat, werde ich auch nicht kommen.
 
Mer sin auch raus...
Haben noch soooo viel zu tun, würden eher spontan los fahren.
Nicki, wir sind später in Feldkassel, falls du doch noch was Farbe abbekommen willst ;)
 
Also dann gehen wir lieber hier bei uns spazieren. Wenn kaum einer kommt brauch ich keine 70km fahren. :(
 
unglaublich wieviele Leute sich von mir verabschieden wollen... :lol:

im ernst, bei meinem Programm heute wirklich nicht schlimm, dann kann ich dazwischen auch mal durchatmen. dann mal frohe Ostern ihr Schaluppen und lustiges Eier suchen morgen...
 
Nicky wir haben nächste Woche Urlaub, also können wir uns gerne noch die Tage treffen zu nem Arschlochhund-Abschieds-Gassi... ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gassirunde Kölner Raum“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Jepp, ich habe mich auf das ein oder andere Bild geschlichen lach - ganz im Zombie-Outfit lach (unbewusst)
Antworten
6
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
BlackCloud
Wo treiben sich denn mal wieder meine Hunde rum?! :D
Antworten
27
Aufrufe
2K
careenb
careenb
Aari
Sie hat so grosse Angst gehabt, das sie sich versteckt hat. Das war der Horrortag für sie, mir tat sie total leid.
Antworten
37
Aufrufe
5K
Midivi
Midivi
Mrs.Ronsen
Antworten
1
Aufrufe
1K
Lennox_1201
Lennox_1201
bigmom
Hmm....diese Aussage stimmt nicht !!! Die Fella Stiefel kosten ca 100 €. Ich habe 109 für die hohe Version gezahlt. Die gibt es garnicht als 2.te Wahl....die sind wohl erst neu ins Programm genommen worden. Die Bogs kosten ungefähr genausoviel.....tun sich preislich nicht sehr viel....:hallo:
Antworten
3
Aufrufe
7K
bigmom
Zurück
Oben Unten