Gassirunde Raum Franken???

darüber habe ich mich auch gewundert...dachte eher da fängt schon langsam die Rhön oder sonst etwas an...
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi rimini ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallöchen :hallo:..War echt ein schönes entspanntes gassie gehen, meine olle Hundedame is gut mitgelaufen:love:...Schade das doch nich mehr gekommen sind, bäh habt ihr halt Tee,Kaffee und Kekse verpasst:p..Danke nochmal Rimini für die Gastfreundschaft und natürlich die Decke..werd sie beim nächsten mal wieder mitbringen...Lg. Jessi mit Mäuschen​
 
Ja, Franken ist groß, :hallo: allein der fränkische Teil Bayerns sind rund 23000 km², dazu kommen noch der fränkische Teil Baden-Württembergs und Thüringens.



oder

Wusste ich aber bis vor ein paar Jahren auch noch nicht...

Gruß Steffi
 
Wie weiter oben schon gesagt." ICH WILL AUCH MIT"
Aber vieleicht könnte man ja mal eine kleine Runde Zwischen Rhön, Spessart und
Würzburg machen.
Und auch erst wenn die Feldwege wieder begehbar sind.
Ich habe letzte Woche mit dem Training bei einer Tierpsychologin in Würzburg
begonnen, und hoffe bald meine Siena besser in Griff zu haben.

Gruß Friede :D
 
Ja, eine Runde im Spessart/Würzburg wäre natürlich ideal. Da müssten wir nicht so weit fahren.
 
Ich würde auch gerne mal hoch fahren...
@ Mäuschen, die Decke hast du mir schon gegeben- das alte Hundehandtuch dürft ihr gerne behalten.
 
@Friede

bei welcher Tierpsychologin bist du denn? Ja auf ne Gassirunde im Spessart Raum Würzburg würde ich mich auch freuen.

Aber ich schaffe es ja nicht mal mit Nadine:love: mich zu treffen, weil ich nur einspringen muss auf Arbeit (Kollegin ist jetzt schon die 4te Woche krank:().

Meldet euch einfach!
Aber beim nächsten Gassitreffen in Fürth bin ich dabei:D
 
@ Christina
Die heißt Gesine Mantel hundetherapie-mantel.de/ ,
Hast du von ihr schon gehört? Sie hat wohl bei einem Heini Meier in der
Schweiz gelernt. Ich hatte zuerst mal eine Stunde,mal sehen ob uns
das weiter bringt.
Die Runde Spessart Rhön rege ich nochmal an, wenn das Wetter menschen-
und Pfotenfreundlicher ist.
Und die Mittelfranken begrüssen wir doch dann auch sicher gerne,z.B. im Maintal
oder auf der fränkischen Platte, auf dem Sodenberg oder in der Rhön auf dem
Kreuzberg( der heilige Berg der Franken liegt nähmlich hier bei uns) :D
Grüsse Friede
 
Huhu,

trefft ihr euch morgen? Ich hab höchstwahrscheinlich Zeit. Muss mich nur aufraffen.:rolleyes:

Wenn ich als Hundelose also auch willkommen bin... :D

LG Theresa
 
Ist das irgendwie mit Öffis zu erreichen? Am liebsten wäre mir ja ne U-Bahn- oder S-Bahnhaltestelle. :D
 
Mal gucken wie es morgen läuft. Mit etwas Glück erschein ich morgen zumindest mit meiner kleinen Emmy Pei am Treffpunkt. Kann aber noch nichts versprechen.
 
Und, wer war am Sonntag nun alles dabei? :hallo:

Gibts schon Planungen für nächsten Sonntag? ;)
 
Hi,

leider haben wir es nicht geschafft, dazu war unser WE zu streßig.

LG Martina
 
Wir waren zu zweit...war auch schon.
Nächstes Wochenende gehe ich wieder um 14 Uhr
 
14 Uhr? Das wär ja super... Dann könnte ich wieder mit - glaubst du, es wäre wieder möglich, dass du mich am Bhf Fürth abholst? *ganzliebschau* :)
 
Ja ist möglich, gerne aber schicke bitte sicherheitshalber die Ankunftszeit noch einmal, bin nicht mehr sicher.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gassirunde Raum Franken???“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

odp23
Huhu, ich bin auch öfters in der Gegend um Freiburg (wohne in vill-schwenn). Habe einen verträglichen Rüden (auch gleichgeschl.). Viell. passt der Termin ja zeitlich, dann wären wir dabei :)
Antworten
10
Aufrufe
2K
Joermungandr
Joermungandr
juli&Nero
das wäre kein Problem :hallo: meld dich einfach wenn du wieder Zeit hast. LG Juli
Antworten
11
Aufrufe
2K
juli&Nero
juli&Nero
alphatierchen
Wie siehts denn mal wieder mit ner schönen gemeinsamen Runde aus?
Antworten
277
Aufrufe
13K
-alice-
Biefelchen
Jepp, ich habe mich auf das ein oder andere Bild geschlichen lach - ganz im Zombie-Outfit lach (unbewusst)
Antworten
6
Aufrufe
992
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten