Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gassirunde Raum Franken???

  1. :hallo: juhu wer hätte den Lust mal auf eine Gassirunde im Raum Franken (Unterfranken, Mittel- Oberfranken)???

    Und wer kennt schöne Plätzen wo man schön lange laufen kann und die Hunde sich austoben können?

    Würde mich freuen wenn mal eine Runde zusammen kommen würde.:)
     
    #1 chrissisteve
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Huhu, kommen auch Mittelfranken;) hätten Lust auf ne Gassirunde...:hallo:
     
    #2 Nessilein
  4. Hopp Hopp Hallo,

    wir sind aus Nürnberg :hallo: und würden gern ne Runde mitdrehen.
     
    #3 Cane Corso
  5. Juhu, wir sind aus Würzburg... ist ja nicht weit nach Nürnberg oder man trifft sich in der Mitte. Müss ma mal schauen wo es da einen schönen Platz gibt.

    Und Nessie wo her kommst du genau? Würd mich auch mal auf eine Gassirunde freuen. Hoffentlich kommen noch einpaar mehr Hundis und deren HH dazu. :)
     
    #4 chrissisteve
  6. Hallo :hallo:...Würden bestimmt auch teilnehmen, kommen aus Bamberg...Beim letzten Frankengassie konnt ich kurzfristig nicht teilnehmen:(...Sind leider nicht viel gekommen außer Tunafish und Rimini...Lg.Jessi mit Mäuschen
     
    #5 J.Mäuschen
  7. Interesse hätte ich... nur leider bin ich immer sehr eingespannt, beruflich und mit meinen alten kranken Herren. Bei uns geht es immer nur Sonntags, da wäre uns aber die Zeit dann egal

    Ich komme ebenfalls aus den Großraum Nürnberg und hier bei uns gäbe es vor der Haustüre jede Menge Wald, Wiese und Feld ohne Leinenzwang (wenn dies die Hunde zulassen) Die Routen könnten zeitlich von 30 Min. bis zu xy Stunden ausgedehnt werden, hier ist sehr gut zu laufen. Und alles in Autobahnnähe.

    Platz für Kaffee hinterher hätte ich ebenfalls ausreichend.

    Ich fürchte ein wenig, wenn wir uns mittig treffen das sich dann niemand auskennt und wir uns am Ende ins nächste Gasthaus verirren...
     
    #6 rimini
  8. Komm aus Bad Windhsiem..liegt zwischen Würzburg und Neustadt aisch..:D
     
    #7 Nessilein
  9. Sonntag ist auch bei uns bevorzugt. Ist mit Arbeit und Co immer am besten zu vereinen.
     
    #8 Cane Corso
  10. Juhu, mir wäre wenn dann We bzw. Sonntags auch am liebsten. Also ich fahre auch gerne einpaar Kilometer kein Problem. Wir können uns gerne bei euch in Nürnberg treffen Rimini. Ich bin dabei.

    Wie schaut es bei den anderen aus mit Raum Nürnberg treffen?:hallo:
     
    #9 chrissisteve
  11. Also ich hätte auch kein Problem damit zu Rimini zu fahren, is in,bei Fürth und Vorteil es kennt sich jemend aus wo wir laufen gehen können:D..Bei uns würde es nur Sonntags gehen..Lg. Jessi mit Mäuschen
     
    #10 J.Mäuschen
  12. ich wäre rein theoretisch auch dabei, allerdings hundelos - falls ich darf ;)

    je nach treffpunkt müsste ich halt schauen, wie sich das mit öffentlichen verkehrsmitteln machen lässt...
     
    #11 fusselchen
  13. Kathrin, klar darfste mitmachen!!!:)
     
    #12 chrissisteve
  14. Klar, zur Not kann ich ja für dich viell. noch die Bulldogge meiner Eltern mitbringen:D...Lg. Jessi mit Mäuschen
    Darf ich Vorstellen König Ludwig:D
     
    #13 J.Mäuschen
  15. An den Wochenenden schauts eher schlecht aus. Unter der Woche bin ich oft mit meinem Sittinghund unterwegs, ein vier Jahre junger kastrierter Weimi. :)
     
    #14 ginger_19
  16. :D:D ah der schaut ja echt aus wie ein König... goldiger Kerl trotz diesem Überbiss.
    Also meiner verträgt sich bis jetzt mit jedem Hund. Da hatte ich noch keine Probleme.

    Ja wenn das alles klappt dann richte ich mich voll und ganz nach rimini wann sie denn Zeit hat.
     
    #15 chrissisteve
  17. Bei mir passt es auch nur Sonntags , schrieb ich schon - also Sonntag scheint sich klar ab zu zeichnen.

    Vielleicht nicht allzu spät so ca 14 Uhr, weil es doch noch sehr früh dunkel wird.

    Hunde (erst einmal) angeleint und Kinder bitte (falls vorhanden) kontrolliert.

    Theoretisch kann ich immer die beiden ersten Sonntage im Monat, Mist das die gerade um sind.

    Und King Ludwig ist nur geil...

    Übrigens habe ich einen kastrierten Rüden, wobei der sich einbildet nicht kastriert zu sein, leicht angstaggro und auf seine Individualdistanz bedacht. Er braucht immer Zeit bis er auftaut und zum spielen bereit ist, ist aber gut zu händeln.
     
    #16 rimini
  18. Das wäre vielleicht auch eine Alternative und für euch näher. Würde ich auch fahren, ich freue mich zwar wenn ihr nach Fürth/Nbg. kommt aber ich fahre auch gerne wenn es für euch einfacher ist.
     
    #17 rimini
  19. haiiii also ich bin dabei und komm direkt aus nürnberg wann ?und wo? Und gassi gehen kommt auch der marienberg in frage?
     
    #18 bulldogge
  20. Mir sind da zu viele unkontrollierte Tut nixe unterwegs und mit Bullterrier in Nürnberg das nervt, bis ich am Marienberg bin haben sie zweimal die Leine nachgemessen und 3x nach den Negativzeugnis gefragt, mir wäre das liberale Fürth ohne Leinenzwang und Stress lieber.
     
    #19 rimini
  21. Ja wenn es in Fürth besser ist dann treffen wir uns halt dort. Ich kenne mich eh nirgends aus. Ich schliesse mich euch an. Und wegen einem Termin könnten wir ja entweder schon im Februar oder Anfang März mal an einem Sonntag. Wie ihr Zeit hab.

    Ich kann jederzeit tauschen oder Dienstplan so schreiben das ich Zeit habe, die organisiere ich ja :). Bin da ganz flexibel. Und ich denke auch nicht so spät treffen, nicht später als 14 Uhr aufjedenfall. Oder was meint Ihr?:hallo:
     
    #20 chrissisteve
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gassirunde Raum Franken???“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden