Gassirunde oder Leinentreffen Raum Freiburg

odp23

15 Jahre Mitglied
Die Überschrift sagts ja schon. Gibt es hier auch Leute aus dem Raum Freiburg die Lust und Zeit hättem sich mal zu treffen um spazieren zu gehen, oder wenn es eine grössere Zahl sein sollte auch mal ein Leinentreffen zu organisieren?
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi odp23 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin eine "sie" und meine Hündin auch eine "sie" :)
Leinelos würde ich sagen wenn alles sonst stimmt.

Hier gibts noch die Ronja38 und auf der Karte findest auch noch ein paar aus der Gegend.
Vielleicht hat auch Biggy Lust zu kommen?
 
Ich hab einen Rüden, der bedingt verträglich ist, wobei eigentlich bis dato immer nur der erstkontakt vorsichtig zu gestalten war da er da gerne den grossen macht und eine hündin die sich bis dato mit allem verträglich zeigt.
Wenn es sich organisieren liesse würde ich mich freuen mal mit gleich gesinnten ne Runde laufen zu gehen, allein schon zum Erfahungsaustausch.
 
wir wären auch dabei, mein Rüde ist halt auch nur bedingt verträglich. Ne Freundin von mir wäre mit ihrem verträglichen Bollerkopf auch mit von der Party.
 
ha, das wäre doch klasse. ich hab hier in der Umgebung (ich wohne in Gundelfingen) noch nie einen anderen Kampfschmuser besitzer nebst Hund getroffen. Meine Hunde haben viele Hundefreunde, aber noch nie einen anderen Bollerkopf getroffen.
Würd mich echt freuen wenn wir mal ein paar zusammen bekommen.
 
Huhu, ich bin auch öfters in der Gegend um Freiburg (wohne in vill-schwenn). Habe einen verträglichen Rüden (auch gleichgeschl.). Viell. passt der Termin ja zeitlich, dann wären wir dabei :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gassirunde oder Leinentreffen Raum Freiburg“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Jepp, ich habe mich auf das ein oder andere Bild geschlichen lach - ganz im Zombie-Outfit lach (unbewusst)
Antworten
6
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
BlackCloud
Wo treiben sich denn mal wieder meine Hunde rum?! :D
Antworten
27
Aufrufe
2K
careenb
careenb
Aari
Sie hat so grosse Angst gehabt, das sie sich versteckt hat. Das war der Horrortag für sie, mir tat sie total leid.
Antworten
37
Aufrufe
5K
Midivi
Midivi
Mrs.Ronsen
Antworten
1
Aufrufe
1K
Lennox_1201
Lennox_1201
bigmom
Hmm....diese Aussage stimmt nicht !!! Die Fella Stiefel kosten ca 100 €. Ich habe 109 für die hohe Version gezahlt. Die gibt es garnicht als 2.te Wahl....die sind wohl erst neu ins Programm genommen worden. Die Bogs kosten ungefähr genausoviel.....tun sich preislich nicht sehr viel....:hallo:
Antworten
3
Aufrufe
7K
bigmom
Zurück
Oben Unten