Gassirunde Raum Franken???

Ab Juli gern, dann bin ich wieder im Lande. Im August bin ich dann auf Praktikum in der Nähe von Würzburg, auch da könnte ich am WE mal. (Weiß jetzt gar nicht so auswendig, wo ihr alle herkommt bzw. wo ihr euch das letzte Mal getroffen habt.)

Bin halt nur hundelos, also hundebegegnungstechnisch nur Deko. :lol:
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi fusselchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Laufen geht bei mir immer schlechter - aber in Kuchen backen und Kaffee kochen bin ich gut
 
Wenn ihr mich mitnehmt, mit liebenswerten zicken, denen ihre klappe groesser ist als ihr Ego :D
Die tun nix, die wollen nur spielen ;)
 
Hi,

wo treffen ist mir eigentlich gleich, sollte schön überschaubar sein und gut zu laufen. Da gibt es z.B. hier im Landkreis Fürth einige schöne Ecken.

LG Martina
 
Übersichtlich wäre super, am liebsten mit wenig Wald bei angenehmen Temperaturen
 
Es soll ab nächster Woche Sommer mit bis zu 30°C werden...
Bei eurer Planung halte ich mich raus, ich kann keinen Weg mit laufen und bin froh wenn ich die eigenen Gassirunden schmerzfrei schaffe, bzw. ich gehe halt meist sehr unterschiedlich, wenn es mal eben nicht ganz so zwickt.
Haltet euch beim Laufen an Martina, ist fast die selber Ecke und Sie kennt sicher auch genügend Wege.
Oder ich stelle den Link vom letzten Treffen ein? Wie ihr wollt.
Schön wäre es wenn Ihr wirklich die Zeit findet und hinterher, hier "ein fallt" Kaffee/Tee gibt es sowieso immer und wir würden uns sehr freuen: Herzlich Willkommen

...wann, wie viele, ob mit oder ohne Hund und wie lange, wäre mir auch egal..
 
Hi,

puh Sommer...schrecklich, zumindest für unseren Opi und 30grad brauch ich auch net.

Ich werf jetzt einfach mal Termine in der nächsten Zeit hier in den Raum, evtl. kommt ja was zam.
24., 25. Mai
08., 28. und 29 Juni geht es
im Juli haben wir dann Urlaub. Geht bei irgendjemand auch unter der Woche?
 
Unter der Woche bin ich raus, Schichtdienst und mit dem Wochenenden muss ich immer schauen wie ich Schicht unter der Woche habe ;)

nächstes WE geht bei mir schon mal nicht....
bei den anderen bin ich noch offen, aber wie gesagt muss kucken mit den Schichten, unausgeschlafen bin ich eigentlich nicht erträglich :(

Mit Rimini sind wir immer dahinten am/nähe Schlachthof gelaufen.... relativ übersichtlich
 
Mir ist egal wann, ich kann meist auch unter der Woche (der Rentnervorteil- ätsch) Wegen der Wärme würde ich mir nicht all zu viele Gedanken machen, es ist inzwischen schon länger hell und abends ist es doch noch verhältnismäßig kühl.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gassirunde Raum Franken???“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

odp23
Huhu, ich bin auch öfters in der Gegend um Freiburg (wohne in vill-schwenn). Habe einen verträglichen Rüden (auch gleichgeschl.). Viell. passt der Termin ja zeitlich, dann wären wir dabei :)
Antworten
10
Aufrufe
2K
Joermungandr
Joermungandr
juli&Nero
das wäre kein Problem :hallo: meld dich einfach wenn du wieder Zeit hast. LG Juli
Antworten
11
Aufrufe
2K
juli&Nero
juli&Nero
alphatierchen
Wie siehts denn mal wieder mit ner schönen gemeinsamen Runde aus?
Antworten
277
Aufrufe
13K
-alice-
Biefelchen
Jepp, ich habe mich auf das ein oder andere Bild geschlichen lach - ganz im Zombie-Outfit lach (unbewusst)
Antworten
6
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten