Gassirunde Kölner Raum

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi angel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ah ok, das ist ja nicht allzu weit, wenn sich wahner heide nicht für dich lohnt....
 
hmm, ich glaube nicht :(

mal sehen, wie es jetzt nach ein paar physio einheiten aussieht, aber erstmal denke ich, lohnt sich das wirklich nicht.
 
Hallo,

meine Kleine ist seit Freitag in ihrer ersten Hitze. Von daher könnte es erstmal nicht ganz so easy sein...je nachdem. Sie will gerne spielen und versteht nicht das manche so aufdringlich sind..:).

Aber das geht ja vorbei. Wenn ihr allerdings auch Mädels habt oder kastrierte Rüden sieht es einfacher aus..

Also ich wäre gerne dabei ob Wahner Heide oder woanders.

LG
Kerstin
 
keine unkastrierten Rüden zumindest bei den leuten, die sich jetzt gemeldet haben. ;)
 
denke dann sollten wir so langsam mal nen termin anpeilen.
unter der woche ist bei mir ja immer schlecht, da ich bis 16 Uhr uaf der Arbeit bin. Ausser Freitags, da nur bis 12:30 Uhr.
Am WE bin ich an sich flexibel, ausser wir sind irgendwie verplant.
Was ja mal öfter vorkommt, da Männe seit 12 Monaten beruflich in Frankfurt ist und nur am WE zu Hause ist. Aber bekomme ich schon hin.
 
ja, in der woche muss ich meistens auch von 17 bis 21 uhr arbeiten, es sei denn, ich hab B2B studien, dann gehts auch ab 9 uhr morgens.

wochenende gehe ich meistens von 10 - 12, samstags und sonntags, aber nachmittags wäre dann ok.

und wo wollen wir dann gehen? das stand ja auch noch nicht schlussendlich fest.
 
Wenn´s zeitlich passt, wäre ich auch dabei, allerdings nur in großem Auslaufgebiet.

BTW, Alicia, ich hab sowieso noch nen Anschlag auf dich vor...
 
Da ich ja 3 Viecher dabei hab, muss ich entsprechend in alle Richtungen gucken, da wär´s mir lieb, wenn´s eben so in Richtung Wahner Heide oder so geht, dann kann ich mich auch mal etwas entspannen und die laufen lassen, ohne ständig nach Radfahrern Ausschau halten zu müssen...
(Emmas Spezialität: Oh, da is´n Fahrrad, ich schmeiß mich mal vor die Räder!)
 
also leinen los? wahner heide ist aber an sich naturschutzgebiet *mal den Spiesser raushängen lass* ;)

wenn ich schon am rumspießen bin, Chipie ich hab durch zufall den gesund ist anders-thread entdeckt. vll können wir das gemeinsame Gassi dahingehend verschieben bis dein Hund wieder gesund ist? Giardien will wohl keiner, ich hoffe du verstehst das. Wär auch schön, wenn du das nächste Mal bescheid sagst, wenn dein hund was ansteckendes hast.
 
also ich glaube, wir bleiben dann lieber auch zuhause, wahnheide lohnt sich für uns nicht und wenn soviele hunde mitlaufen, dann überanstrengt sich die biene schnell, weil sie mithalten will.

vielleicht nächstes mal, wenns mal eine schlenderrunde gibt ;)
 
Oh? Ich hab den Weg zur Heide ja immer noch nicht gefunden, von daher... war noch nie da *jammer*
Egal, dann eben anderswo.

Giardien? Bleib bloss weg damit!
Schließ mich alpha an, Bescheid geben, dass Hund krank ist, wär anständig gewesen.
 
Mir ist es egal wo. Schön wäre auch übersichtlich, damit Chicca auch frei laufen kann und da muss ich ja schon immer ein Stück weit gucken können, da sie ja auch mit fremden Hunden meistens nicht kompatibel ist.
Da ist es entspannter für mich und für sie, wenn ich sie nicht alle paar Meter zurück rufen muss.

Wir brauchen auch definitiv keine Giardien!

@sunburnt
Was für einen Anschlag auf mich hast du vor?
 
Hallo,

klar können wir warten. Noch ist ja noch nicht einmal ein Termin anvisiert. Als wir uns hier darüber unterhalten hatten dachte ich es wäre komplett im Griff aber eine neue Kotprobe hat nun gezeigt das es nicht so ist.

Die Ansteckung erfolgt über den Mund auf fäkal-oralem Wege.Bei geringerem Befall können Zysten mit wohlgeformtem Stuhl ausgeschieden werden, ein Durchfall tritt nicht auf.

Sie wird ja nun wieder behandelt.

Ich nehme das ganz sicher nicht auf die leichte Schulter und wollte auch nichts geheim halten. Aber die Welt kann schon wieder ganz anders aussehen wenn z.b. ein Termin in vier Wochen anvisiert werden sollte.

LG

Kerstin

 
wie gesagt, wenn dein Hund wieder gesund ist gerne.

Alice und sunburnt, von mir aus auch wahner heide, eure Hunde jagen ja nicht, da seh ich kein Problem, wir müssen der Claudi doch ma endlich die Heide zeigen. :D
 
Mein altes Mädchen ist ja nimmer... :(:heul:
Die Mädchen haben null jagdliche Ambitionen, Ben jagt (immer noch) Pferden hinterher. Sind denn da Reitwege?
Ansonsten kommt er an die Schlepp, müsst ihr eben gucken, wo ihr hinlauft:p
 
die ci läuft ja schon an der leine, das geht nicht *ganz entrüstet guck* im zweifelsfall machen wir eben gassi mit integritem Seilchenspringen. :lol: aber pferde sieht man eigentlich selten. unter der woche springen eher mal männer im tarnanzug aus dem gebüsch als fury. ci hasst pferde übrigens auch wie die pest.
 
Nö CHicca jagt nicht, sie würde gerne, aber "fragt" mich immer und da gibts ne klare Antwort.
Mauli bekommt sie trotzdem drauf, nicht das sie sich mit Ci in die Haare bekommt.
Als wir uns das erste Mal getroffen haben, war Chicca noch ziemlich eingeschüchtert von ihren Vorbesitzern, aber sie hat sich doch ziemlich verändert.

Ich find die Heide sehr schön zum Laufen, aber bitte ohne Regen. War mächtig matschig.

Meinst du das jetzt ernst das da hin und wieder Männer ausm Gebüsch springen?
Weil dann muss Chicca auch an die Leine, der olle Beschützer.
Chicca liebt Pferde.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gassirunde Kölner Raum“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Jepp, ich habe mich auf das ein oder andere Bild geschlichen lach - ganz im Zombie-Outfit lach (unbewusst)
Antworten
6
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
BlackCloud
Wo treiben sich denn mal wieder meine Hunde rum?! :D
Antworten
27
Aufrufe
2K
careenb
careenb
Aari
Sie hat so grosse Angst gehabt, das sie sich versteckt hat. Das war der Horrortag für sie, mir tat sie total leid.
Antworten
37
Aufrufe
5K
Midivi
Midivi
Mrs.Ronsen
Antworten
1
Aufrufe
1K
Lennox_1201
Lennox_1201
bigmom
Hmm....diese Aussage stimmt nicht !!! Die Fella Stiefel kosten ca 100 €. Ich habe 109 für die hohe Version gezahlt. Die gibt es garnicht als 2.te Wahl....die sind wohl erst neu ins Programm genommen worden. Die Bogs kosten ungefähr genausoviel.....tun sich preislich nicht sehr viel....:hallo:
Antworten
3
Aufrufe
7K
bigmom
Zurück
Oben Unten