Gassirunde Kölner Raum

sagt dir Camp altenrath was? bist bestimmt schon vorbei gefahren ;) wann wolltest du denn so los? drei stunden sind im prinzip kein thema, hängt nur ein bißchen davon ab, wie ich zeit hab :)
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi alphatierchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
sagt dir Camp altenrath was? bist bestimmt schon vorbei gefahren ;) wann wolltest du denn so los? drei stunden sind im prinzip kein thema, hängt nur ein bißchen davon ab, wie ich zeit hab :)


Ja, das müsste von Richtung Alterath aus links runter sein, richtig?
Diese Wochenende sind wir schon ausgebucht, morgen um 14 Uhr ist Demo im Spicher Wald gegen den geplanten Ausbau der Giftmülldeponie. Da laufe ich mit Jorden mit. ( Jorden als Demonstrant, hat 2 Logos auf dem Geschirr " Kein Giftmüll nach Spich " )
Hier in unserem schönen Wald soll europaweiter Mülltourismus entstehen. Nicht die Deponie soll verschwinden, nein sie soll ja wirtschaftlich werden, dazu soll sie ausgebaut werden. Eine Zeitbombe soll hier entstehen, bor mir schwillt der Hals.

Kannst Du auch in der Woche?

@ Ados < Dein PN Postfach ist voll, meine Antwort passte nicht mehr rein. Musste mal leeren
 
ich kann auch schonmal unter der Woche, ja, unterschiedlich halt, schreib einfach hier, wenn du konkreteres weißt und ich sag dann bescheid ob ich kann. Ich würd mich echt freuen, Jordan und dich mal kennen zu lernen, wir sind nämlich nicht ganz so verträglich, aber große Rüden mag das Ci eigentlich zu 99,9% gut leiden, und für die andren 0,1% gibbet en schicken MK. :D
 
ist hier eigentlich noch irgendjemand aktiv, den wir noch nicht verschreckt haben/ der noch verschreckt werden möchte? :eg: so in der Wahner Heide vll oder woanders?
 
Hallihallo,

ich gehe fast jedes WE in die Wahner Heide mit meiner Kleinen. Meistens auf der Troisdorfer Seite.

Bin ja noch relativ neu hier...und habe gerade von der Gassirunde gelesen:hallo:.

Also bin ich noch verschreckbar...:). Aber no risk no fun.

LG

Kerstin

Chipie im Herzen:engel:
 
vll sind wir uns ja schon begegnet, wer weiß. ich muß aber fairerweise sagen, madame ist nicht ganz verträglich, trägt aber MK. wenn du immer noch lust hast können wir uns gern mal treffen. mußt mir nur dann etwas genauer sagen, wo du gehst. ich lauf ja immer wieder gern beim waldstdion, das ist aber eher richtung lind. weißt du wo ich meine?
 
Meine Kleine ist ca. 8-9 Monate und kommt eigentlich bisher mit allen klar.

Vielleicht sind wir uns tatsächlich schon mal begegnet. Bin auch früher mit meiner Maus dort oft gegangen.

Ich weiss zwar jetzt nicht genau wo du meinst...aber das macht ja nichts...Du meinst offensichtlich nicht das Troisdorfer Waldstadion an der Agger?? Das in Spich oben am Waldrand??

Vielleicht melden sich ja noch welche hier aus der Gegend und dann machen wir das mal..

Werde jetzt noch mal mit der Kleinen eine letzte kleine Runde drehen und etwas Nass von oben genießen..

LG

Kerstin:hallo:

Chipie im Herzen:engel:
 
geht ihr weit?

ansonsten würden das bienchen und ich uns freuen, auch mal dabei zu sein :D
 
ich bin flexibel und lauf halt im zweifelsfall allein weiter, was ist denn für dich weit? also wie lange ungefähr
 
bienchen kann ja nicht mehr so weit und lange, im zweifesfall eine stunde, aber wohl eher weniger oder ganz langsam.

wir sind jetzt gerade dabei, das sie eine physiotherapie bekommt, sie ist wohl rücken- und hüfttechnisch total verspannt und bretthart und das soll durch massagen gelockert werden und danach wird wohl hoffentlich auch das laufen wieder besser gehen.
 
Ja, der Regen....
Sind schon ziemlich nass geworden. Muss nicht sein.

Mir ist das auch egal, kann mich anpassen und sonst laufe ich auch weiter oder gehe eben zu Hause noch ne Runde.
Chicca läuft, wenn es nach ihr geht den ganzen Tag, hauptsache nicht alleine und es ist was los.
 
ja, das ist toll, dann gehen wir doch mal schlendern :D

bienchen läuft gern in gesellschaft, man muss nur ein bisschen aufpassen, das sie sich nicht überlastet.
 
dann müssen wir uns ja nur noch auf Ort und Zeit einigen. ich habs ja noch nie geschafft mehr als einen Menschen zusammen zu trommeln, irgendwie waren das bisher immer sehr überschaubare Runden, ich bin also mal gespannt wieviel es diesmal werden :lol:
 
ja, ort und zeit, gute frage :verwirrt:

zeit ist eigentlich egal, kann ich mir frei einteilen.

ort: irgendwas in der näheren umgebung, da sich mit bienchen weite ausflüge nicht mehr lohnen.

kennst du das wasserwerkswäldchen? da kann man schön laufen, da sind ja auch die ausgewiesenen freilaufflächen ;)

ansonsten hier bei uns, im wald, da kann man super laufen, falls das nicht zu weit für dich ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gassirunde Kölner Raum“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Jepp, ich habe mich auf das ein oder andere Bild geschlichen lach - ganz im Zombie-Outfit lach (unbewusst)
Antworten
6
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
BlackCloud
Wo treiben sich denn mal wieder meine Hunde rum?! :D
Antworten
27
Aufrufe
2K
careenb
careenb
Aari
Sie hat so grosse Angst gehabt, das sie sich versteckt hat. Das war der Horrortag für sie, mir tat sie total leid.
Antworten
37
Aufrufe
5K
Midivi
Midivi
Mrs.Ronsen
Antworten
1
Aufrufe
1K
Lennox_1201
Lennox_1201
bigmom
Hmm....diese Aussage stimmt nicht !!! Die Fella Stiefel kosten ca 100 €. Ich habe 109 für die hohe Version gezahlt. Die gibt es garnicht als 2.te Wahl....die sind wohl erst neu ins Programm genommen worden. Die Bogs kosten ungefähr genausoviel.....tun sich preislich nicht sehr viel....:hallo:
Antworten
3
Aufrufe
7K
bigmom
Zurück
Oben Unten