Gassirunde Kölner Raum

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi alphatierchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
so werd das jetzt mal hier "reaktivieren" :)
Jemand Lust heute Nachmittag, ca 15h, mit in die Wahner Heide zu kommen?!?
 
prinzipiell schon,aber da müsste ich erstmal knapp drei Stunden fahren, wird wohl eher nichts mehr werden heute, vll nächstes Jahr? ;)
 
Hallo Leute
solltet ihr Morgen auch spazieren gehen würde ich mich gerne mit meinen zweien gerne anschließen:D
 
silvio ich sitz auch ehrlich seit gestern in der Ecke und schäm mich, aber mitkommen tu ich trotzdem erst wieder nächstes Jahr :p
 
Vielleicht ergibt sich im neuen Jahr ja mal eine etwas größere Runde, wären dann gern auch dabei ;)
 
Hallöchen,
habe das gerade erst alles gelesen. Wir sind auch aus der Köln Bonner Ecke.
Genau gesagt aus Spich und wohnen somit in / an der Wahner Heide.
Wenn Ihr Euch noch mal trefft, würden wir gerne mitlaufen.
Klein Jorden freut sich schon auf Euch:love:
V-G
Renate
 
"Klein"Jordan ist ja ein Süßer, da sach ich nisch nein. also ich wollt am So mal wieder zum Panzerwaschplatz, wie lang lauft ihr denn gewöhnlich?
 
Och Mönsch, wir sind Sonntag ab 14h mitter Bully-Runde in Troisdorf unterwegs...
Schade!
 
ich muss das eh zurücknehmen, samstag hab ich dafür zeit :)
 
Hallöchen,
habe das gerade erst alles gelesen. Wir sind auch aus der Köln Bonner Ecke.
Genau gesagt aus Spich und wohnen somit in / an der Wahner Heide.
Wenn Ihr Euch noch mal trefft, würden wir gerne mitlaufen.
Klein Jorden freut sich schon auf Euch:love:
V-G
Renate

sind wir ja fast Nachbarn... komme aus Porz genauer gesagt Wahn ;)
 
alpha, Samstag schlagen die Süchtels hier auf! ;) *hrch, die Nachbarn kriegen nen Schreck...*
 
also quasi morgen? wann denn? mich hat wieder keiner informiert pffff.... soll ich denn auch kommen oder sehn wir uns mal im intimeren Rahmen? :D oder wie oder watt? auch süchtig bin...
 
huhu :hallo:,

wir sind noch relativ neu hier im ksg, kommen aus pulheim, nähe köln und würden uns gerne anschliessen, sobald es mein dienstplan zulässt....!!!
 
irgendwie ist bei uns der server runter und nichts geht mehr, von daher hab ich heute mittag sehr spontan zeit, kommt einer mit in die wahner heide? :)
 
habsch mir fast gedacht, hätt ja sein können. Der Server ist auch wieder on, also KÖNNTE ich auch arbeiten *liedchen pfeif*
 
Ja mei, mein oller PC hatte mal wieder einen Streik. Das war ja blöde, Mittwoch war ich auch mit klein Jorden in der Heide. Schade, das hätte gepasst.
Mal eine Frage
"Klein"Jordan ist ja ein Süßer, da sach ich nisch nein. also ich wollt am So mal wieder zum Panzerwaschplatz, wie lang lauft ihr denn gewöhnlich?
Wo ist denn ein Panzerwaschplatz???
Kenne nur die beiden Heideparkplätze in Richtung Lohmar. Die in Spich am Sportplatz und die in Richtung Troisdorf in die Heide.
Normal laufen wir 2-3 Stunden ( ist aber kein muss :D ) Jorden und ich sind 2 total verträgliche Exemplare. Jetzt Sa müssen wir im Wald auf Demo laufen. Gegen die geplante Giftmülldeponie, aber So hätten wir Zeit. Wie sieht es aus ???
V-G
Renate
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gassirunde Kölner Raum“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Jepp, ich habe mich auf das ein oder andere Bild geschlichen lach - ganz im Zombie-Outfit lach (unbewusst)
Antworten
6
Aufrufe
992
BlackCloud
BlackCloud
BlackCloud
Wo treiben sich denn mal wieder meine Hunde rum?! :D
Antworten
27
Aufrufe
2K
careenb
careenb
Aari
Sie hat so grosse Angst gehabt, das sie sich versteckt hat. Das war der Horrortag für sie, mir tat sie total leid.
Antworten
37
Aufrufe
5K
Midivi
Midivi
Mrs.Ronsen
Antworten
1
Aufrufe
1K
Lennox_1201
Lennox_1201
bigmom
Hmm....diese Aussage stimmt nicht !!! Die Fella Stiefel kosten ca 100 €. Ich habe 109 für die hohe Version gezahlt. Die gibt es garnicht als 2.te Wahl....die sind wohl erst neu ins Programm genommen worden. Die Bogs kosten ungefähr genausoviel.....tun sich preislich nicht sehr viel....:hallo:
Antworten
3
Aufrufe
7K
bigmom
Zurück
Oben Unten