Gamer gefragt - reicht mein Laptop aus?

State Of Decay 2 hat crossplay zwischen PC und XBox. Falls hier jemand Bock hat, bin ich für ne Runde immer zu haben.

Hat halt "nur" 4er Koop und kein PvP, ist aber trotzdem superspannend.

 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Falls hier jemand Bock hat, bin ich für ne Runde immer zu haben.
Ich habs mir schon überlegt, es kommen aber jetzt innerhalb kürzester Zeit 3 Spiele raus die ich mir holen will. Daher werd ich state of decay wohl ausfallen lassen.
Ich hoffe ja du holst dir auch RdR 2 oder Fallout. Ich hab doch keine Freunde auf der Xbox :heul:
 
Ich habs mir schon überlegt, es kommen aber jetzt innerhalb kürzester Zeit 3 Spiele raus die ich mir holen will. Daher werd ich state of decay wohl ausfallen lassen.
Ich hoffe ja du holst dir auch RdR 2 oder Fallout. Ich hab doch keine Freunde auf der Xbox :heul:

Geht mir ähnlich... Fallout am 14.November, dann Ark extinction am 06. November und bei Teso ein neues Kapitel Ende des Jahres... ich bin ausgebucht...
 
Musst aber recht Frust-tolerant sein.

Lets talk about this one :eg:

Ich bin ja ausgestiegen, aber mein Kollege war heftigst angefixt und hat weiter gespielt. Und was ich jetzt erzähle, ist wirklich die Wahrheit. :D

Er joint also zwei Wochen lang leere und schwach frequentierte Server zum looten und ist mittlerweile schon tief im Landesinneren. Super ausgerüstet, riesiger Rucksack, jeden Blödsinn dabei. Bis auf Verbandsmaterial. :eg:

Was passiert also ? Das glaub ihr nicht. Er joint einen Server mit einem (!) Spieler, und spawnt direkt im selben Haus mit dem ! Er betritt das Nebenzimmer und da steht einer ! Der hat sich zu Tode erschreckt und dachte erst, das wäre ein Spiegel ! :lol: Der andere Typ natürlich genau so geschockt, beide schlagen mit der Axt aufeinander ein, meinem Kollegen gelingt die Flucht aus dem Haus und er verlässt geistesgegenwärtig das Spiel. Gerettet !

Hat er gedacht. Denn da waren ja noch die fehlenden Verbände. :sarkasmus: Und die frischen Verletzungen durch die Axt. Es dauert ein bißchen mit dem Verbluten, aber es kommt sicher. r.i.p., loot aus zwei Wochen. Alter, war der sauer. :lol:

Ich freu mich jetzt nur noch auf RDR2. Klar hol ich es mir, @LA-Dobi ;)

Heute fällt die Entscheidung, welche Version. 30 Euro für einen Pferdeskin und einen Camp-Skin sind halt schon ne Ecke. :gruebel: Aber wenn die geil sind. :kp: Sind ja nur noch ein paar Wochen. :)
 
Fünf Wochen nur noch und Rockstar rückt nix mehr an Infos raus. :nee:
Ich habs mir schon überlegt, es kommen aber jetzt innerhalb kürzester Zeit 3 Spiele raus die ich mir holen will. Daher werd ich state of decay wohl ausfallen lassen.

Hast du nicht einen Probe Games Pass bei der Xbox dabei gehabt ? Ein Monat oder so ? Da ist SoD enthalten.

Ich kann auch mal schauen, vielleicht hab ich noch einen rumfliegen.
 
Fünf Wochen nur noch und Rockstar rückt nix mehr an Infos raus. :nee:


Hast du nicht einen Probe Games Pass bei der Xbox dabei gehabt ? Ein Monat oder so ? Da ist SoD enthalten.

Ich kann auch mal schauen, vielleicht hab ich noch einen rumfliegen.
Den hab ich gleich am Anfang verballert. Aber passt schon ich hab grad eh noch nicht so viel Zeit, weil wir mit der Renovierung unserer Einligerwohnung hinterherhängen. Aber danke für das nette Angebot.
Heute probier ich mal die COD Blackout BETA
 
Zocken ist doch heutzutage wie Fernsehen oder Kino, die ganzen Highendgrafiken, Orchestersound...

Mit Atari, das war noch zocken. Blechener, kreischender Sound, Pixelgrafik, jede Menge Bier und Zigaretten und vieeeeel Spass :D
 
Wobei Atari damals schon auch cool war :) Danach hatte ich nen C64/128 und furchtbar viele Spiele dazu. Ganz besonders toll fand ich immer Summer Games, Winter Games, World Games und California Games. Und Bruce Lee. Und ganz besonders fies: Teacher Busters :eg: Überhaupt gab es ne Menge Spiele, die man zu zweit zocken konnte.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gamer gefragt - reicht mein Laptop aus?“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gipsy1610
Und hier noch das ultimative Argument pro Gaming für alle, die "es" schon immer gewusst hatten... (Okay, vielleicht auch nicht, aber ich fand die Meldung so skurril, dass ich sie euch nicht vorenthalten wollte... Gugl, I'm back! :D) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
43
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
Biggy
Hi,also 14 jahre ist er und er spielt Fluffy . Na gut das ist nicht anspruchsvoll für die Hardware, aber JB und Gothic sind schon anderes Kaliber dann dauert auch nicht mehr lange und WOW bishin zu Crisis halten Einzug. Um auf der sicheren Seite zu sein sollte der Rechner mindestens einen...
Antworten
9
Aufrufe
927
Chamkiu
Meike
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
427
Meike
B
und nur so nebenbei kann das also schon sein, dass er auf artgenossen nicht so großen bock hat. aber mit eurem ersthund funktioniert es ja bis jetzt..von daher, mehr muss doch erstmal nicht.
Antworten
33
Aufrufe
2K
braunweißnix
braunweißnix
Zurück
Oben Unten