Gamer gefragt - reicht mein Laptop aus?

Danke, das hilft alles schon mal sehr.

Basenbau und Fahrzeuge gibt's aber nicht ?

Also Fahrzeuge gab es schon... sind die vielleicht wieder rausgepatcht worden? Autofahren gfing durch die Synchronisationsprobleme mit dem Server fast nicht, aber es war möglich :)

X

Kommt alles noch. Ist erst n paar Jahre in Arbeit. :eg:

Und genau das ist der Grund warum ich nicht mehr spiele. Die PC - Spieler haben das Game unterstützt, aufgebaut, durch Höhen und Tiefen (Zombiespiel ohne Zombies zB) begleitet... wir warten seit 1 JAHR auf den 0.63 Patch und die X-Box bekommt ihn hinterhergeworfen.

Das ist mal ein Tritt in den Hintern der PC-Spieler, den viele nicht so schnell vergessen werden... :eg:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pyrrha80 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also Fahrzeuge gab es schon... sind die vielleicht wieder rausgepatcht worden? Autofahren gfing durch die Synchronisationsproblemem mit dem Server fast nicht, aber es war möglich :)



Und genau das ist der Grund warum ich nicht mehr spiele. Die PC - Spieler haben das Game unterstützt, aufgebaut, durch Höhen und Tiefen (Zombiespiel ohne Zombies zB) begleitet... wir warten seit 1 JAHR auf den 0.63 Patch und die X-Box bekommt ihn hinterhergeworfen.

Das ist mal ein Tritt in den Hintern der PC-Spieler, den viele nicht so schnell vergessen werden... :eg:
Geht mir auch so. Bei mir haben sie auch vekackt. Die Mod ist heute noch besser als das Spiel. Traurig.
Auf Xbox sind meines Wissens nach "noch" keine Fahrzeuge
 
Geht mir auch so. Bei mir haben sie auch vekackt. Die Mod ist heute noch besser als das Spiel. Traurig.
Auf Xbox sind meines Wissens nach "noch" keine Fahrzeuge

Ich kann euch beruhigen, das Spiel ist nach wie vor ein technischer Schrotthaufen und ein Bug-Inferno. Und dafür habe ich 40 Euro bezahlt. Ich fühle mich nicht weniger ver.arscht als ihr.

Schuld daran sind die Gamer. Es ist völlig irre, was im Gaming-Bereich mittlerweile abgeht. Und ich bin da echt nicht leicht zu erschüttern. Ich möchte die jüngeren unter uns mal daran erinnern, wie es einst war:

Ein Studio kündigt ein Spiel an und früher oder später gibt es geschlossene Betas. Die Keys waren je nach Spiel natürlich heiß begehrt und wurden in der Regel verlost. Allen Entwicklern war aber immer bewusst, daß sie auf das Feedback der Spieler angewiesen sind, genauso wie allen Spielern immer bewusst war, daß es Bugs geben wird. Das war ein Geben und Nehmen, von dem alle profitiert haben. Kein Entwickler konnte es sich erlauben, unfertige Spiele auf den Markt zu bringen. Für PC gab es irgendwann Bugfixes und Updates auf CD in den Magazinen, bei Konsolen war das bis vor kurzem noch unvorstellbar. Es ist eine Unsitte geworden, unfertige Spiele auf den Markt zu werfen und die nachträglich fertig zu patchen.

Aber das ist ja nicht mal das Irre daran, es wird ja noch viel besser. Heute nennt man das Kind nicht mehr Beta, sondern early access (PC) oder game preview (xbox) und verlang einen A.rsch voll Geld dafür ! Wenn das kein WTF ist ? Sind die Gamer verblödet ? Eigentlich waren die immer sehr clever. Jetzt bezahlen die richtig viel Geld, um die Arbeit der Entwickler machen zu dürfen ! Da fällt mir nix mehr ein, echt nicht. :kp:

Und die Studios werden immer dreister. Neulich kam ein Tennis zum Vollpreis auf den Markt, das hatte nicht mal einen Online Modus. Ein Sportspiel ohne Online Modus. Bis heute nicht, Release war im Mai. :lol:

Das xbox-exklusive Vigor (der erste optisch schöne Survival-Shooter) kostet als game preview 20 Euro, wenn es erscheint, wird es umsonst sein. Versteht das einer ? Achja, das kommt übrigens von den DayZ-Machern. Falls ihr euch fragen solltet, warum die in den letzten Jahren auf euch gepfiffen haben. Die hatten besseres zu tun. ;)
 
Kann ich in allen Punkten nur zustimmen.
Mich kotzt die early access Geschichte ja auch voll an. Aber bei DayZ wars eigentlich echt cool. Ich hab mir damals Arma2 nur gekauft um die Mod spielen zu können. Dadurch das die Mod so erfolgreich war, ist ein eigenständiges Spiel entstanden. Sie haben sogar den Modentwickler eingestellt. Und dann....... vekacken sie es so dermasen.
 
Kann ich in allen Punkten nur zustimmen.
Mich kotzt die early access Geschichte ja auch voll an. Aber bei DayZ wars eigentlich echt cool. Ich hab mir damals Arma2 nur gekauft um die Mod spielen zu können. Dadurch das die Mod so erfolgreich war, ist ein eigenständiges Spiel entstanden. Sie haben sogar den Modentwickler eingestellt. Und dann....... vekacken sie es so dermasen.

Das kenne ich so von Counter Strike, und da hat es ja super funktioniert. Ich habe mir meinen ersten PC tatsächlich nur wegen dieser einen Mod gekauft. Das ist halt auch was anderes, das war damals ein Hobby Projekt und die ganze Community hat es aus reiner Liebe zum Spiel getan, mit all den Rückschlägen.

Allerdings ist Valve konsequent geblieben, nachdem sie die Entwickler verpflichtet hatten und hat weiter die Qualität im Blick gehabt. Und somit gibt es eben heute ein nahezu perfektes Counterstrike, das trotzdem immer noch zu einem Spottpreis erhältlich ist und an dem immer noch weiter geschraubt und verbessert wird.

Für mich ja eh das beste Spiel aller Zeiten und immer wieder überlege ich, meine kleine Alien-Kiste wieder flott zu machen. Im Moment begnüge ich mich aber noch mit Twitch Übertragungen. Gestern ist das Major gestartet.


Wer hätte geglaubt, dáß aus diesem Spiel, dem "Kampfhund" der Spiele, mal so ein Riesending werden würde mit Millionen Preisgeldern ? Die Hetzer von damals müssten sich doch jetzt wirklich komplett dämlich vorkommen. Ob das mit unseren Hunden auch mal so geschieht ?
 
Stimmt. CS hab ich ganz vergessen. Mit CS und Diablo 2 hat meine PC "Karriere" begonnen. Ach wat werd ich alt.
 
Eine Dino-Züchterin... :dafuer:

jap, hauptamtliche Dino-Mutti,Wyvern-Junkie und Rex-Sammler!

Ich kann euch beruhigen, das Spiel ist nach wie vor ein technischer Schrotthaufen und ein Bug-Inferno. Und dafür habe ich 40 Euro bezahlt. Ich fühle mich nicht weniger ver.arscht als ihr.

ich habe DayZ damals für 30€ gekauft und über 1200 Stunden gespielt... ich denke, es hat sich durchaus gelohnt und rentiert! Es ist eben EA und wurde auch als solches verkauft. Leider wurde eben das meiste Geld bereits gemacht und keine Notwendigkeit für schnelle Fehlerbehebung gesehen. aber wie gesagt, ich hatte viel Spaß für das Geld :)

ich habe auch noch andere EA-Titel wie "TheForrest" - die waren viel schlechter und sind noch nicht fertig. Aber Dayz dümmpelt nun seit Jahren im EA-Status herum... da hätte schon längst was passiert sein Können. Nun ziehen das Geld der Konsolen-Spieler ab und nichts wird passieren.

Aber ich habe "Scum" im Visier :)
 
Daß es noch schlimmeres gibt, glaube ich dir gerne, das tröstet mich aber kein bisschen. ;)

Ne, also für mich war das ein Abstieg. State Of Decay 2 macht alles richtig, läuft stabil, hat Basenbau und Fahrzeuge, einen Koop für vier Spieler, jede Menge Zombies und sieht besser aus. Dann lieber nochmal das.

Scum geht mir zu weit.
 
Ich finds auch unnötig jemanden zu köpfen und auf den Kopf schaissen zu können. :nee:

ihr habt die falsche Videos geschaut. :p

Es geht nicht um die Darmfunktionen an sich, sondern um realistische Körpefunktionen inkl Vitaminversorgung und dazu gehört eben auch Verdauung :D (also wer ingame viel trinkt muss halt auch viel pullern)

PS: Dayz erlaubt das Essen von Menschen - fanden auch viele unnötig. Haben am Anfang viele getestet und am Ende keiner mehr.
 
Ich spiel auch mal wieder Ark seit ein paar Tagen, zusammen mit meiner WoW Gilde :sarkasmus: War voll witzig, ich im Discord... "Ach, wäre schön geil mal wieder Ark zu spielen..." Und dann alle anderen "ach, das hab ich auch immer so gerne gespielt" und dann haben wir einfach mal wieder nen Server gemietet. Jetzt spielen wir mehr ARK als WoW, trotz neuem Addons.
 
Ich spiel auch mal wieder Ark seit ein paar Tagen, zusammen mit meiner WoW Gilde :sarkasmus: War voll witzig, ich im Discord... "Ach, wäre schön geil mal wieder Ark zu spielen..." Und dann alle anderen "ach, das hab ich auch immer so gerne gespielt" und dann haben wir einfach mal wieder nen Server gemietet. Jetzt spielen wir mehr ARK als WoW, trotz neuem Addons.

war bei usn auch so.... :p allerdings TS -Gespräch nach gut 6 Monaten Pause (Discord mag ich nicht) und nun sind wir wieder voll dabei. Allerdings läuft mein Server durch, ist ein Jahres-Abo und ich freu mich auf die neue Erweiterung.

gestern Arena gelaufen, dann 11 neue Rexe gezogen (Verluste ausgleichen) und nen Mosa-Baby angesetzt. Hausumbau ist ebenfalls in Arbeit :)

Wir spielen auf Ragnarok.
 
war bei usn auch so.... :p allerdings TS -Gespräch nach gut 6 Monaten Pause (Discord mag ich nicht) und nun sind wir wieder voll dabei. Allerdings läuft mein Server durch, ist ein Jahres-Abo und ich freu mich auf die neue Erweiterung.

gestern Arena gelaufen, dann 11 neue Rexe gezogen (Verluste ausgleichen) und nen Mosa-Baby angesetzt. Hausumbau ist ebenfalls in Arbeit :)

Wir spielen auf Ragnarok.

Wir spielen auch auf Ragnarok. Ich finde die Map echt wunderschön, aber eigentlich fast zu groß, gerade wenn man nur so ein paar Leutchen hat. Ich habe schon ewig nicht mehr gespielt. Aber es macht einfach echt viel Spaß mal wieder zu spielen und die Performance ist deutlich besser geworden (auf meinem Schrott-Lappi läuft jetzt richtig gut). Und die neuen Argis sind potthässlich (nur mal anmerk :D)
 
Es geht nicht um die Darmfunktionen an sich, sondern um realistische Körpefunktionen inkl Vitaminversorgung und dazu gehört eben auch Verdauung :D (also wer ingame viel trinkt muss halt auch viel pullern)

Das meinte ich auch, neben der Gewaltdarstellung. ;)

Das ist mir alles schon zu simulationslastig. Auf Kalorien achten und so was, ne. Kein Wunder kommt man bei so Spielen auf 1200 Stunden. :p

Diese ganzen Spiele mit hässlicher Grafik, wo man Zeug an oder abbauen muss, da geht nicht an mich ran. Ich find das todlangweilig. Items sammeln, gerne, aber 10 Minuten Erz abbauen oder Samen säen ? :nee:
 
Wir spielen auch auf Ragnarok. Ich finde die Map echt wunderschön, aber eigentlich fast zu groß, gerade wenn man nur so ein paar Leutchen hat. Ich habe schon ewig nicht mehr gespielt. Aber es macht einfach echt viel Spaß mal wieder zu spielen und die Performance ist deutlich besser geworden (auf meinem Schrott-Lappi läuft jetzt richtig gut). Und die neuen Argis sind potthässlich (nur mal anmerk :D)

Die Spitzkopf-Tauben sind bei mir gaaanz nach hinten gewandert und wurden nicht mehr angefasst.. aber die Bären sehen toll aus :)
aber ich nutze eh nur Wyvern, Rock-Drake und Tapejara..
Wir sind aktuell nur 4 Spieler auf Ragnarok und da wir alle etwas größenwahnisnnig sind, wenn es ums Bauen geht, wird es auf unserer Ecke langsam eng. Ich habe mir eine künstliche Höhle gebaut, mit Steinen verkleidet, damit man nicht sieht, wie groß es wirklich ist *lach*
 
Ich weiß nicht, von der Utility sind sie ja ganz cool, weil sie jetzt Ankis und Doedis tragen können, das ist fürs frühe Spiel natürlich ganz praktisch...aber sobald man was anderes hat wüsste ich auch nicht, warum ich sie verwenden wollen sollte. Dabei fand ich die alten Argis wirklich toll.
 
Welchen meinst du ? Ist der schneller oder nur kosmetisch ?

  • Streitross: Auf dieses wunderschöne eisengraue Ardenner-Streitross ist auch im heftigsten Gefecht stets Verlass. Mit mehr Courage und Durchhaltevermögen als ein durchschnittliches Ross wird dieses Pferd auch in brenzlichen Situationen einen klaren Kopf bewahren. Verfügbar im Story-Modus von RDR2.
:):):)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gamer gefragt - reicht mein Laptop aus?“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gipsy1610
Und hier noch das ultimative Argument pro Gaming für alle, die "es" schon immer gewusst hatten... (Okay, vielleicht auch nicht, aber ich fand die Meldung so skurril, dass ich sie euch nicht vorenthalten wollte... Gugl, I'm back! :D) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
43
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
Biggy
Hi,also 14 jahre ist er und er spielt Fluffy . Na gut das ist nicht anspruchsvoll für die Hardware, aber JB und Gothic sind schon anderes Kaliber dann dauert auch nicht mehr lange und WOW bishin zu Crisis halten Einzug. Um auf der sicheren Seite zu sein sollte der Rechner mindestens einen...
Antworten
9
Aufrufe
923
Chamkiu
Meike
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
423
Meike
B
und nur so nebenbei kann das also schon sein, dass er auf artgenossen nicht so großen bock hat. aber mit eurem ersthund funktioniert es ja bis jetzt..von daher, mehr muss doch erstmal nicht.
Antworten
33
Aufrufe
2K
braunweißnix
braunweißnix
Zurück
Oben Unten