Gamer gefragt - reicht mein Laptop aus?

ProGamer sind die wenigsten.
Das vielleicht nicht, aber ich bin da echt absolut talentfrei :tuedelue:

Wenn das crossplay bei RDR kommt, kommst du einfach mit uns. :)
Danke, das Angebot is echt lieb :fuerdich: Hier hab ich allerdings den Vorteil, dass RDR auch mein Mann, sein Neffe und unsere Tochter spielen wird. Da bin ich nicht alleine und die wissen schon Bescheid über meine etwas konfuse Spielweise :D
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi MyEvilTwin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alle an einer eigenen PS4 ?? :eek:

Das Angebot war auch nicht gönnerhaft, ich stell mir das wirklich lustig vor. :D
 
Genau, Piraten. Da war die Kulisse alleine schon so genial, ich hab mich jedesmal gefühlt wie im Urlaub :mies:

Multiplayer generell schon. Da hab ich eher das Problem, dass ich immer Angst hab, mich zu blamieren, weil ich halt nicht so der ProGamer bin und mich teilweise echt doof anstelle :rotwerd:
Deswegen hab ich bei FinalFantasy 14 auch sehr gelitten. Ich fand das Spiel genial, hatte aber einen riesen Schiss vor den Dungeons.

Alles halb so schlimm.. glaub mir :) Ich habe online schon Freudnschaften fürs Leben geschlossen...die meisten spieler sind wirklich sehr, sehr nett :)

Und jeder, der andre Spieler anmacht ist eh ein ***** und wird konsequent ignoriert *lach*

PS: Tekkken.... JA!!!!!!
 
Alle an einer eigenen PS4 ?? :eek:
Ja, wir hocken dann alle nebeneinander im Wohnzimmer. Das ist am Wochenende immer die volle Zockerhöhle :lol:

Alles halb so schlimm.. glaub mir :) Ich habe online schon Freudnschaften fürs Leben geschlossen...die meisten spieler sind wirklich sehr, sehr nett :)

Und jeder, der andre Spieler anmacht ist eh ein ***** und wird konsequent ignoriert *lach*

PS: Tekkken.... JA!!!!!!
Doch, das war für mich echt schlimm. Weil ich selbst wusste, dass ich ned gut spiele und wenn du deswegen blöd angemacht wirst oder kurz vor dem Endboss aus dem Spiel gekickt wirst, hat das schon Wirkung. Grad als DD dauert es ewig, bis du zu ner Gruppe in den Dungeon kommst, ich musste teilweise bis zu ner halben Stunde warten. Wenn du dann wieder gekickt wirst, is das echt frustrierend. Ich hätte ja liebend gerne Tank gespielt. Aber da ist die Erwartungshaltung der anderen Spieler dermaßen hoch, das macht mir richtig Angst. Also lass ich das lieber bleiben. Leider kenne ich außer meinen Bruder, der Healer war und mich dann zum Glück in die Dungeons mitgenommen hat, niemanden, der das zockt. Hab‘s mal mit der Family versucht, aber außer meiner Tochter konnte sich niemand dafür begeistern.
 
Ja, wir hocken dann alle nebeneinander im Wohnzimmer. Das ist am Wochenende immer die volle Zockerhöhle :lol:


Doch, das war für mich echt schlimm. Weil ich selbst wusste, dass ich ned gut spiele und wenn du deswegen blöd angemacht wirst oder kurz vor dem Endboss aus dem Spiel gekickt wirst, hat das schon Wirkung. Grad als DD dauert es ewig, bis du zu ner Gruppe in den Dungeon kommst, ich musste teilweise bis zu ner halben Stunde warten. Wenn du dann wieder gekickt wirst, is das echt frustrierend. Ich hätte ja liebend gerne Tank gespielt. Aber da ist die Erwartungshaltung der anderen Spieler dermaßen hoch, das macht mir richtig Angst. Also lass ich das lieber bleiben. Leider kenne ich außer meinen Bruder, der Healer war und mich dann zum Glück in die Dungeons mitgenommen hat, niemanden, der das zockt. Hab‘s mal mit der Family versucht, aber außer meiner Tochter konnte sich niemand dafür begeistern.

ok, random bin ich NIE irgendwo mit...ich habe eine kleine, aber feste Gruppe für insgesamt 4 Personen, meist reicht das für Dungeons (also in Teso auf jeden Fall) und außerdem, wenn man mal über seinen Schatten gesprungen ist, gibt es auch ganz tolle, hilfsbereite Gilden. Klar, man ist erstmal mit "Fremden" unterwegs, aber wenn man vorher gründlich die Spreu vom Weizen trennt, kann das sehr viel Spaß machen.

ich bin sicher auch kein ProGamer, dafür bin ich einfach zu langsam (und zu alt) - aber gerade in TESO ist die Spielerschaft ja eher älter :)
 
Gilden hatte ich mich auch angeschlossen, die waren auch immer nett. Aber wenn man die Mechaniken der Dungeons (noch) nicht kennt, ist es sinnvoll mit TS zu arbeiten. Das geht aber auf der PS4 nicht, außer die anderen haben auch ne PS, dann kann man ne Party machen. Das mach ich aber äußerst ungern, weil a) der Rest der Familie sich etwas gestört fühlt dadurch (die Fremden bekommen ja auch mit, was bei uns im Hintergrund gesprochen wird) b) ich Hemmungen hab, mit Fremden einfach loszulabern und c) sind es meistens Kerle und ich hab die Erfahrung gemacht, dass die teilweise sehr ungehobelt sind. Die rülpsen dir schon auch mal ins Headset :motz:
 
Ich denke auch, Konsolenspieler und PC-Spieler unterscheiden sich schon erheblich, allein im Altersdurchschnitt.

ich Hemmungen hab, mit Fremden einfach loszulabern und

..kenn ich. Und ich geb dir Recht, zu viele Männer. :D Deshalb gibt's bei uns so gut wie gar kein TS, es sei denn, es ist wirklich unabdingbar. Und das ist es glücklicherweise fast nie.

@Pyrrha80 seit gestern gibt's ne Beta für das neue Walking Dead, und das sieht verdammt gut aus. Mit 4er Koop und aufleveln. :)

 
voll das cybermobbing bei den Gamern :lol:

Und da ich ansonsten nur Bahnhof verstehe, bin ich schon wieder weg und wünsch euch viel Spaß beim zocken :hallo:
 
und c) sind es meistens Kerle und ich hab die Erfahrung gemacht, dass die teilweise sehr ungehobelt sind. Die rülpsen dir schon auch mal ins Headset :motz:

Das hat Gaming nun so an sich... und ich komme mit Männern sehr gut klar, Frauen dagegen verbreiten meist nur Ärger (außer sie spielen gemeinsam mit dem Mann zusammen).

solch ein verhalten hab ich allerdings noch NIE im TS gehabt, wenn Frauen anwesend sind... meist sind Männer wesentlich umgänglicher, wenn eine Frau anwesend ist (und hilfbereiter noch dazu!) . Und wenn sie sich nciht benhemen könne, gibt ne freundlcihe Ermahnung ... vielleicht spielt ihr einfach mit den falschen Leuten


In Age of Conan hatten wir 24-Mann-Raids (meist nur 1 oder 2 Frauen) es gab nie Probleme. allerdings sind wegen dem weiblichen Hang zu Zickerei und Turtelei schon ganze Gilden zusammengebrochen.

In Teso sind es 12-Mann-Raids und fast die Hälfte der Spieler ist weiblich... das passt super.

ich bin jeden Tag im TS... nie wieder ohne (und nein, ich rede jetzt nicht so viel) :)

PS: und ja, meine Jungs haben sich auch schon sterbend vor mich geworfen und gerettet- Gentlemen halt
 
und ich komme mit Männern sehr gut klar, Frauen dagegen verbreiten meist nur Ärger (außer sie spielen gemeinsam mit dem Mann zusammen).

solch ein verhalten hab ich allerdings noch NIE im TS gehabt, wenn Frauen anwesend sind... meist sind Männer wesentlich umgänglicher, wenn eine Frau anwesend ist (und hilfbereiter noch dazu!) .
Ja, die Jungs waren auch nett und hilfsbereit, da kann ich mich echt nicht beschweren. Aber teilweise waren sie bekifft oder besoffen und naja, dann sinkt meistens etwas das Niveau. Oder einmal hat mir einer nicht nur seine Lebensgeschichte erzählt, sondern auch seine Bettgeschichten :rolleyes: Sachen, die man nicht wissen will. Umgänglich waren sie im Prinzip aber alle. Mit Frauen hatte ich auch so meine Probleme, die waren oft so aggro...
 
Ich finds mit Frauen im TS immer viel schlimmer, allein schon wegen der Stimmen (gut dass ich mir selbst nicht zuhören muss) :sarkasmus: Und auch sonst komm ich mit Männern besser klar. Deswegen waren unsere Gilden meistens männlich.
 
Okkkkayyyyyy..... ich bin din mal raus- da wir eindeutig den Gamingbereich verlassen und genau da landen, wo es immer ungemütlich wird :lol:

Ich spreche von ihren Lets Play Videos. Sie hat wirklich eine angenehme Stimme. ;)

Stell ich mir chillig vor als Ingame Leader. :D
 
@guglhupf
:lol:
43667926_2215922538480041_4877721506831925248_n.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gamer gefragt - reicht mein Laptop aus?“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gipsy1610
Und hier noch das ultimative Argument pro Gaming für alle, die "es" schon immer gewusst hatten... (Okay, vielleicht auch nicht, aber ich fand die Meldung so skurril, dass ich sie euch nicht vorenthalten wollte... Gugl, I'm back! :D) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
43
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
Biggy
Hi,also 14 jahre ist er und er spielt Fluffy . Na gut das ist nicht anspruchsvoll für die Hardware, aber JB und Gothic sind schon anderes Kaliber dann dauert auch nicht mehr lange und WOW bishin zu Crisis halten Einzug. Um auf der sicheren Seite zu sein sollte der Rechner mindestens einen...
Antworten
9
Aufrufe
915
Chamkiu
Meike
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
414
Meike
B
und nur so nebenbei kann das also schon sein, dass er auf artgenossen nicht so großen bock hat. aber mit eurem ersthund funktioniert es ja bis jetzt..von daher, mehr muss doch erstmal nicht.
Antworten
33
Aufrufe
2K
braunweißnix
braunweißnix
Zurück
Oben Unten