Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gamer gefragt - reicht mein Laptop aus?


  1. Wäre ich ein Gamer, hätte ich das anders formuliert.

    "Schaut mal, ich hab mir die neue Nvidia gekauft." :cool:

    Und bis Weihnachten hätte ich sicherlich nicht gewartet, das sind ja noch 4 Monate. :eek:
     
    #1201 matti
  2. :lol:

    Meine alte Karte ist deshalb ja nicht weniger "gut" und eigenltich läuft die 1060 ja, aber ich habe schon das ok vom GöGa erhalten... er bekommt dafür nen neuen Prozessor mit Wasserkühlung. Die Ehe ist ein Kompromiss :zustimm:
     
    #1202 Pyrrha80
  3. Klingt logisch.....

    :sarkasmus::sarkasmus::sarkasmus::sarkasmus::sarkasmus::sarkasmus::sarkasmus:
     
    #1203 matti
  4. Ich hasse Sony [​IMG]
     
    #1204 MyEvilTwin
  5. Ach komm, die ps5 kostet nicht mal so viel wie @Pyrrha80 s Grafikkarte. Das muss dir so So 'n Next Gen Spiel schon Wert sein.
    Mich hatten sie mit dem Demons Souls Trailer:sarkasmus:
     
    #1205 LA-Dobi
  6. Mir geht’s weniger um den Preis (damit hatte ich gerechnet), sondern um die kagg Vorbesteller Aktion letzte Nacht.
    Aber das is ja nur ein Remake...
     
    #1206 MyEvilTwin
  7. Resi macht nen coolen Eindruck, aber das kann ich nicht zocken, das is mir zu gruselig :tuedelue:
     
    #1207 MyEvilTwin
  8. Ach so, das ist mir egal. Ich Brauch das Ding nicht so dringend. Bin eh wenig am zocken.
    Außerdem bin ich am überlegen ob ich statt dessen nen PC nehm
     
    #1208 LA-Dobi
  9. Ja, dann kannst du es entspannt sehen. Ich bin schon seit Monaten scharf auf das Teil und das Rumgeeiere von Sony hat mich schon rasend gemacht. Und jetzt diese Aktion heute Nacht. Na wenigstens hab ich eine bei Expert ergattert. Mit der zweiten müssen wir eben auch warten.
     
    #1209 MyEvilTwin
  10. Demon Souls war bisher auch das einzige, das mich so richtig getriggert hat :sarkasmus: Aber bei uns ziehen neue Konsolen eh immer ein paar Jahre verspätet ein, wenns sie mal in einem guten Angebot gibt.
     
    #1210 Vrania
  11. Dass ihr da so entspannt sein könnt... :D
     
    #1211 MyEvilTwin
  12. Bei mir wirds erst kritisch wenn ein Spiel rauskommt das ich unbedingt zocken will. Dann hol ich mir auch das passende Gerät dazu.
     
    #1212 LA-Dobi
  13. Ich konnte es schon bei der PS4. :D

    Wenn ich jetzt noch die 600€ der PS5 dazu rechne, dann hab ich den neuen Kamerabody zusammen und mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst wird eine neue Kamera.
     
    #1213 Coony
  14. Bei der PS4 hab ich bis die Pro im Angebot war gewartet :sarkasmus: Wir sind sehr sparsame Gamer, beide mit Guffelrechnern und neue Konsolen gibt's erst ein paar Jahre später. Aber wenn ich lange um die PS4 rumgeschlichen bin wegen Bloodborne.
     
    #1214 Vrania
  15. Die haben wir uns auch geholt. Als es diese Umtauschaktion von Gamestop gab. Da musste man 100€ drauflegen und dann hat man für die alte PS4 (und meine war eine DayOne) eine neue Pro bekommen. Was bin ich damals durch die Stadt gerannt deswegen und Warteschlange war bis zur Straße raus. Da stand ich dann, vollgepackt mit den zwei alten Konsolen, geregnet hat’s auch, aber ich hatte keine Hand mehr frei für nen Regenschirm... :rolleyes:
     
    #1215 MyEvilTwin
  16. :sarkasmus:

    Wir hatten vorher aber gar nicht die normale. War uns erst zu teuer und dann dachten wir wir warten jetzt noch auf die Pro :sarkasmus: Aber wir haben ja auch nur eine, Spiele ohne lokalen Coop spielen wir immer abwechselnd :D
     
    #1216 Vrania
  17. Von der 1060 zur 3070 wäre das ein richtiger Sprung.
    MMn auch absolut wert. Die 2000 Serie war absolut überteuert, aber die 3000 Reihe hat es in sich. 3070 scheint dir obere Mittelklasse zu sein, 3080 das Flaggschiff und die 3090 das Gerät für alle mit zu viel Geld. :D
     
    #1217 =Achilles=
  18. Amen! :sarkasmus:
    2016 hab ich ne 1070 gehabt, die musste dann einer 1080ti weichen, damit 3440x1440 bei 100hz gehen. Die 1070 ging dann ein meinen kleinen Bruder und nachdem mein Bruder letztes Jahr meine 1080ti bekommen hat ist die 1070 jetzt in @Meizu 's PC.
    Bleibt alles in der Familie. :dafuer:
     
    #1218 =Achilles=
  19. ja, ich denke es wird ein richtiger Sprung. Ich spiele aktuell eben keine Spiele, wo die Grafikkarte entscheidend ist, Teso ist CPU lastig... aber Red dead redemption sieht halt richtig nice aus mit der neuen Karte...

    Der Göga hat gestern schon angedeutet, dass ich ja bald Geburtstag habe :freudentanz::freudentanz::freudentanz:
     
    #1219 Pyrrha80
  20. CPU sollte mit Ryzen ja kein Thema sein, sofern das Spiel für mehrere Kerne optimiert ist. Wobei du bei Team Red vermutlich noch recht weit aufrüsten kannst, denn der Mainboardsockel ist noch immer AM4. Müsstest da mal in die CPU Kompatibilität deines Mainboards schauen.

    Ja, RDR2 sieht echt hübsch aus, mich hat es komischerweise nicht so richtig gepackt. :gruebel:
     
    #1220 =Achilles=
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gamer gefragt - reicht mein Laptop aus?“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden