Freeeiiiiheeeiit... ist das einzige was zählt!!

Klopfer

10 Jahre Mitglied
Eigentlich soll Smokey ja noch nicht doll laufen, aber ich wollte ihm ein wenig Freiheit gönnen. Der Hundejunge ist vorhin wieder richtig aufgelebt.

Das Wetter hat mitgespielt, der Hund hat meinen Bruder komplett nass gemacht beim toben und ich hab die Ruhe genossen am See.

Is was?
zyanxp78.jpg


cdg79zan.jpg


vu9hbmuf.jpg


Oh mein Gott, ooooh mein Gott, da sind Enten!!! ENTEN!!! Warum hilft mir denn keiner?!
yzfoypno.jpg


Schnell zu Frauchen
7c7sp7mj.jpg
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Flatterohren in Perfektion:
tmpkqdc9.jpg


ICH kann doof gucken?! Aber niemals nie!
nn9v2fgc.jpg


Flying Dog:
rhc3ndsh.jpg


Zwischendurch ein wenig Stöckchen holen, dem Bruder meines Frauchens zu liebe:
jj39977j.jpg


Und nochmal ein fliegender Hund:
nkijnf2u.jpg
 
Ohhh, das sind ja schöne Bilder :)) und ein wunderschöner Wuffel :))

grüsse
natalie und bailey
 
Wirkliche schöne Fotos und ein TOLLER Hund.Die Fellfarbe wie ein bei uns im Tierheim sitzender Cane Corso:love:.
 
Klopfer dein Dusselhund ist ein ganz süßer Kerl und man sieht ihm die Freude an , die er hatte
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Einen wirklich hübschen Hundejungen hast du! Auf den Bildern ist er noch viel hübscher, als auf deinem Profilbild. Herrliche Plansche- Fotos!
 
Meine Herren, Dein Hundejunge ist aber auch wirklich ein Toller ! :respekt:

Schade,dass diese Foto's nicht ein wenig früher entstanden sind, denn ein paar davon schreien gerade zu danach, ganz heisser Favorit in der Kategorie "Hundeohren in den schönsten Variationen " zu sein........

Wie gesagt: Leider ein wenig zu spät :( !

Btw: Das Halloween-Halsband is' ja echt der Knaller :zufrieden: !
 
Die Fotos sind echt super schön, Inga :love:

Bin froh, das es Smokey wieder richtig gut geht *freu*
 
Freut mich, das euch die Bilder so gefallen. Hatten echt ne Menge Spaß vorhin!

Btw: Das Halloween-Halsband is' ja echt der Knaller :zufrieden: !
Jep, ist im Moment mein Favorit, passt so schön zur Jahreszeit :love:

Bin froh, das es Smokey wieder richtig gut geht *freu*
Naja, nun humpelt er auf dem anderen Bein grade, und das nicht zu knapp. Mach mir grade ein paar Vorwürfe und hoffe, er hat es nur zu doll belastet. Mal schaun wie es morgen früh ist...
Aber alles in allem ist er wieder fast der Alte :love:
 
Tolle Bilder! So ein wunderschöner Bursche.

Das "Entenfoto" mit dem zugehörigen Kommentar ist klasse, ich mußte richtig lachen.
 
Das hat sich der Hundejunge aber auch verdient...:D
Das Halsband ist eine Wucht .....gruselig...hehe:D:D

Schöne Bilder....
 
Schöööööne Bilder und vor allem ein schöner Wauzi:love::love::love:
Das mit den Flatterohren ist am schönsten:love::love:
 
Dein Smokey ist wirklich ein Schätzken.:love:

So wie er aussieht, könnte er glatt mit meinem "Leon" verwandt sein.

"Leon" ist auch ein absoluter "Grobmotoriker" und von der Fellzeichnung sieht ihm total ähnlich.
Die Situation mit den Enten könnte auch "Leon" genauso erschrecken.

Enten sind nunmal wirklich:D gefährlich. (Original-Wuff "Leon").

Entenfoto ist mein Favorit.
 
ich mag den dusselhund und die tollen bilder, die frauchen schießt! und ich meine, da steckt irgendwo ein greyhound mit drin *jawohl*
 
Mit einem der Fotos hättest Du ja super beim "Hundeohrenwettbewerb" mitmachen sollen.
Meine Stimme hättest Du gehabt.

Tolle Bilder.

LG
JUHU
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Freeeiiiiheeeiit... ist das einzige was zählt!!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Kann ich dir nur beipflichten, aber ich glaube, außer den Tieren, wird es ihm niemand richtig danken. Aber wenn es ihm reicht ist es ja in Ordnung, und das denke ich!
Antworten
3
Aufrufe
818
Podifan
Podifan
F
Das Staffili hockt noch immer im Tierasyl Loznica. Kein Land in Sicht für diesen armen Kerl! :( LG Fridolina
Antworten
5
Aufrufe
1K
Fridolina
F
Tierische Engel
Genau... abgesehen davon werden die Zutaten doch eh über 70°C erhitzt bzw. vor-/abgekocht, bedampft bei der Verarbeitung, oder ? Dann ist doch eh Alles in Butter... dann sind die pösen EHECs töter als tot !
Antworten
45
Aufrufe
7K
spikerico
spikerico
T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
3K
The Martin
T
S
Oh nein, ich lese es jetzt erst. Es tut mir so leid, Iris... :( Machs gut, Silvester...
Antworten
94
Aufrufe
4K
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten