Fotosammlung: "Soka+Mensch, Tier, Kind für guten Zweck

rimg0214.jpg


rimg0188bf0xi8.jpg


rimg0003hh.jpg


:love::love::love:

die würde ich auch auf jeden Fall mit drauf nehmen...
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh ja, die sind auch wieder toll :love:
Danke Prisca!

Knappe 100 Foto´s bereits :fuerdich:
D.h. ich bekomme auf alle Fälle 2 Poster voll. :musik:
 
Da, noch was ganz ausgeflipptes...schwarzer Lieschen-Hund mit schwarzem Sabrinalein

m7tmw6.jpg
 
Nope, ich hab keine Kinder! Das Maedel ist die Tochter einer freundin, war aus den USA zu besuch, kam bei mir rein...und war sofort ein Herz und eine seele mit Lieschen! Und das obwohl ich bei Lieschen mit Kids immer vorsicht walten lassen muss, dennTussi ist ziemlich ungestuem...Klein Sabrina aber hatte sie vom 1. Moment an voll im Griff, ein wahnsinns-Team die beiden!
 
Da, noch ein bisserl in der Mottenkiste gewuehlt und gute alte foddos gefunden:

Uncas mit nem lustigen Puppie

287g84w.jpg


Uncas mit vollbruder stone und gemeinsamer freundin Shiva

33trs6w.jpg


Uncas unterliegt Skanda, 8 Wochen, einziger (!!!) Sohn von Shiva, NICHT von Uncas!

x6mtja.jpg



..APBT's kuessen besser...Uncas, 12 Wochen, mit meiner besten Freundin Jenny

13yntxz.jpg
 
Tolle Bilder! Uncas war aber auch ein hübscher! Das Küssi-Foto ist genial!
 
Jepp, Uncilein war mein Traumprinz! Was wuerde ich drum geben wenn er wieder bei mir sein koennte!!!
 
Hab ich hier schon mein Bandit drin ??? (das kleine Schwarze Knäuel ist Katze Lucy mit 8 Wochen)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Uncas spielt doch jetzt mit Bandit und die lassen sich von meiner Oma bespielen und schmusen!
 
Ich weiss! Und mein liebster Freund Fina passt auf sie auf...aber ich vermisse ihn so schrecklich und werd niemals kapieren warum ausgerechnet dem dicken Schmusebaer so ne verdammte Sch... passieren musste!
 
Ja, sowas kann man niemals verstehen! Ich vermisse Bandit auch täglich, obwohl ich Paulchen abgöttisch liebe!
 
Komm, lieber schnell dat Thema wechseln, , is nich gut fuer die Tastatur wenn die vollgeheult wird!!!

Da, was zum grinsen, hoffe es hilft!

5cesdy.jpg
 
Cool!
Ohropax der neuesten Generation, weisst Du...kein wunder dass ich morgens den Wecker nicht hoere(n will)!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fotosammlung: "Soka+Mensch, Tier, Kind für guten Zweck“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Wenn du Bilder von Dachsspuren googelst, sind rel. oft nur vier Zehen deutlich zu erkennen. Also ja, ich würde auf Dachs tippen. Ich wüsste auch nicht, was es sonst sein sollte.
Antworten
3K
Aufrufe
161K
snowflake
La Traviata
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und heute ganz still, nachdem sie ja vergangenes Wochenende den Wachhund in sich entdeckt und jedes Geräusch im Nachbargarten kommentiert hat (und dann keine Ruhe gab). Paar Mal korrigiert, am nächsten Tag nochmal erklärt „danke fürs...
Antworten
582
Aufrufe
18K
La Traviata
La Traviata
bxjunkie
Furchtbar :( Die Gassi-Runde wurde für eine junge Frau zum Horrortrip: Ihr Hund stirbt, sie selbst wird schwer verletzt. Am Dienstag ist eine 20-jährige Frau aus Dellstedt (Kreis Dithmarschen) bei ihrer Gassi-Runde mit ihrem Hund von zwei frei laufenden anderen Hunden angegriffen worden. Das...
Antworten
0
Aufrufe
297
bxjunkie
bxjunkie
Carli
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
243
Carli
Carli
bxjunkie
Nein, ich halte sie für eine europäische Hornisse. Die asiatische hat einen dunkleren Hinterleib. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
191
Aufrufe
6K
snowflake
Zurück
Oben Unten