Fotosammlung: "Soka+Mensch, Tier, Kind für guten Zweck

miniconny

10 Jahre Mitglied
Hallo!
Aufrund folgendem Beitrag http://forum.ksgemeinde.de/tierschu...ka-run-s-etc-suche-nach-mitorganisatoren.html
möchte ich 144 schöne Foto`s sammeln die Euren Soka liebenswert darstellen. Z.B. mit Mensch, Tier, Kind oder vieles mehr.
Diese Fotos sollen auf 2 DIN A0 Postern "wortlos" abgebildet werden. Da Bilder sich mehr in des Menschens Gehirn einprägen als Worte, Reden etc.
Diese Poster möchte ich Aktionen und Aufkärungsarbeiten "gegen die Soka-Vorurteile" bereitstellen.

Ich freue mich über jedes einzelne Bild und danke Euch im Vorraus für Eure Hilfe.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi miniconny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
conny, jetzt hab ich gerade noch was in den anderen fred (ideensammlung) geschrieben, was fotos betrifft.
 
Ich kann dir nen "falschen" Soka (sieht nur aus als ob, ist aber keiner) bieten + Katzen. Wenn du magst schick ich dir gern Bilder.
 
wenn du davon was brauchen kannst, dann bedien dich:

sofatiere04vo2.jpg


beide04.jpg


lillyneele38sh2.jpg


lillyneele30pf1.jpg


3zusammen06df9.jpg


3zusammen02mc0.jpg


pueppineele02yw7.jpg


pict0019zh8.jpg


neeleronja01vo2.jpg


pict0551pr1.jpg


pict0547nj5.jpg


pict0008pr1.jpg


ronjamomkleinzc6.jpg


neelemurph06rx3.jpg


pschlaeft01jt4.jpg
 
ich hab die alle natürlich noch in grosser auflösung (zwecks drucken).
 
mastino steht ja leider auch in einigen BL auf der liste:(
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
boah, was geniale bilder... ich bin begeistert :love: nen unechten hätte ich hier auch
 
pixel - das erik-eibe-stuhl-knutschebild ist ja wohl unwahrscheinlich süss! :love: :love:

tolle bilder gibts hier zu gucken!
 
Tanja:D:D:love:*hüstel* sie zieht ihm da ein stück wurst aus dem Mund:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fotosammlung: "Soka+Mensch, Tier, Kind für guten Zweck“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Wenn du Bilder von Dachsspuren googelst, sind rel. oft nur vier Zehen deutlich zu erkennen. Also ja, ich würde auf Dachs tippen. Ich wüsste auch nicht, was es sonst sein sollte.
Antworten
3K
Aufrufe
161K
snowflake
La Traviata
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und heute ganz still, nachdem sie ja vergangenes Wochenende den Wachhund in sich entdeckt und jedes Geräusch im Nachbargarten kommentiert hat (und dann keine Ruhe gab). Paar Mal korrigiert, am nächsten Tag nochmal erklärt „danke fürs...
Antworten
582
Aufrufe
18K
La Traviata
La Traviata
bxjunkie
Furchtbar :( Die Gassi-Runde wurde für eine junge Frau zum Horrortrip: Ihr Hund stirbt, sie selbst wird schwer verletzt. Am Dienstag ist eine 20-jährige Frau aus Dellstedt (Kreis Dithmarschen) bei ihrer Gassi-Runde mit ihrem Hund von zwei frei laufenden anderen Hunden angegriffen worden. Das...
Antworten
0
Aufrufe
298
bxjunkie
bxjunkie
Carli
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
243
Carli
Carli
bxjunkie
Nein, ich halte sie für eine europäische Hornisse. Die asiatische hat einen dunkleren Hinterleib. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
191
Aufrufe
6K
snowflake
Zurück
Oben Unten