Filmzitate - raten

  • Arrabiata
Tja, schlüssig erklären kann man das nicht, wenn das Ende eindeutig wäre, hätte der Film seinen Charme schon halb verloren (wobei mir persönlich klar ist, dass Prot wieder nach K-Pax zurück ist).
Ich mach trotzdem weiter:

Happiness Only Real When Shared.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Arrabiata :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • tinawall
Into the wild ?
 
  • guglhupf
Tja, schlüssig erklären kann man das nicht, wenn das Ende eindeutig wäre, hätte der Film seinen Charme schon halb verloren (wobei mir persönlich klar ist, dass Prot wieder nach K-Pax zurück ist).

das ist ja schon mal eine klare aussage. du bist also sicher, daß..

er tatsächlich ein ausserirdischer war ?

da beginnen ja schon die kontroversen. ;)

dein zitat kenn ich leider nicht..
 
  • tinawall
Juhuuu :)

Dann darf ich jetzt?!

“Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein."
 
  • guglhupf
das kenn ich..argh..darf...nicht...gugeln...
 
  • PerlRonin
das kenn ich..argh..darf...nicht...gugeln...

Natuerlich darf Gugl googeln, Du darfst danach nur nicht antworten. Mach' ich dauernd. Wenn ich's ohnehin nicht weiss, will ich nicht auch noch 7 Monate warten, bis jemand den Thread endlich wieder aus der Versenkung holt, nur um zu erfahren, was es war.
 
  • Arrabiata
Ich musste es auch googeln. Kenn aber den Film nicht und sag daher nichts.
Aber ein guglhupf darf schon guglen und dann antworten, oder nicht?

Tina: Wir sind zu doof. Versuchs mal mit was leichterem.
 
  • guglhupf
mich nervt das grad ganz schön, daß ich nicht drauf komme. ich glaube aber, das ist ein film, in dem so ein zitat nicht unbedingt erwarten würde, oder ?

gib halt mal noch eins aus dem film, tina..
 
  • spikerico
Ich kenne den Spruch nicht aus einem Film, sondern nur als Zitat... hmmmm...
 
  • tinawall
Ach sorry, ich hab vor lauter Traurigkeit wegen der beiden getöteten Hunde vergessen hier nachzulesen :(

Oldboy ist es...
 
  • tinawall
Dann nehme ich das hier:

"Es gibt nur zwei Tragödien im Leben: Eine ist nicht zu bekommen, was man will, die andere ist es zu bekommen."

Genialer Film ;):)
 
  • Natalie
LORD OF WAR!

Hach, der Herr Leto! Allein für ihn lohnt sich der Film.
Aber auch sonst ist er großartig!
 
  • Natalie
Es gibt nur 2 Menschen, denen ich vertraue.
Der eine bin ich..... Und der andere sind nicht Sie!

:p
 
  • Natalie
Jepp. Der Film ist ein Sammelsurium an großartigen Sprüchen! Ich konnte mich kaum entscheiden, welchen ich nehme.
 
  • tinawall
"Entweder man ist nicht erfolgreich und hat Freunde oder man ist erfolgreich und hat Feinde"
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Filmzitate - raten“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten