Filmzitate - raten

Tja, schlüssig erklären kann man das nicht, wenn das Ende eindeutig wäre, hätte der Film seinen Charme schon halb verloren (wobei mir persönlich klar ist, dass Prot wieder nach K-Pax zurück ist).
Ich mach trotzdem weiter:

Happiness Only Real When Shared.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Arrabiata ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tja, schlüssig erklären kann man das nicht, wenn das Ende eindeutig wäre, hätte der Film seinen Charme schon halb verloren (wobei mir persönlich klar ist, dass Prot wieder nach K-Pax zurück ist).

das ist ja schon mal eine klare aussage. du bist also sicher, daß..

er tatsächlich ein ausserirdischer war ?

da beginnen ja schon die kontroversen. ;)

dein zitat kenn ich leider nicht..
 
Juhuuu :)

Dann darf ich jetzt?!

“Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein."
 
das kenn ich..argh..darf...nicht...gugeln...
mix40.gif
 
das kenn ich..argh..darf...nicht...gugeln...
mix40.gif

Natuerlich darf Gugl googeln, Du darfst danach nur nicht antworten. Mach' ich dauernd. Wenn ich's ohnehin nicht weiss, will ich nicht auch noch 7 Monate warten, bis jemand den Thread endlich wieder aus der Versenkung holt, nur um zu erfahren, was es war.
 
Ich musste es auch googeln. Kenn aber den Film nicht und sag daher nichts.
Aber ein guglhupf darf schon guglen und dann antworten, oder nicht?

Tina: Wir sind zu doof. Versuchs mal mit was leichterem.
 
mich nervt das grad ganz schön, daß ich nicht drauf komme. ich glaube aber, das ist ein film, in dem so ein zitat nicht unbedingt erwarten würde, oder ?

gib halt mal noch eins aus dem film, tina..
 
Ich kenne den Spruch nicht aus einem Film, sondern nur als Zitat... hmmmm...
 
Ach sorry, ich hab vor lauter Traurigkeit wegen der beiden getöteten Hunde vergessen hier nachzulesen :(

Oldboy ist es...
 
Dann nehme ich das hier:

"Es gibt nur zwei Tragödien im Leben: Eine ist nicht zu bekommen, was man will, die andere ist es zu bekommen."

Genialer Film ;):)
 
LORD OF WAR!

Hach, der Herr Leto! Allein für ihn lohnt sich der Film.
Aber auch sonst ist er großartig!
 
Es gibt nur 2 Menschen, denen ich vertraue.
Der eine bin ich..... Und der andere sind nicht Sie!

:p
 
Jepp. Der Film ist ein Sammelsurium an großartigen Sprüchen! Ich konnte mich kaum entscheiden, welchen ich nehme.
 
"Entweder man ist nicht erfolgreich und hat Freunde oder man ist erfolgreich und hat Feinde"
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Filmzitate - raten“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Warum belebst du diesen Thread wieder, wenn es doch diesen viel neueren gibt? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
52
Aufrufe
4K
Natalie
Natalie
Harleen
Das passiert häufiger, wenn abends nach einer bestimmten Uhrzeit seven of nine Beiträge von einer Person stammen :tuedelue:
Antworten
35
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Inked
Zu deren Verteidigung: Das haben die dem Rasse-Gutachten entnommen. Welches gemacht worden ist als Mara so um die 6 Monate alt war. Die MA's haben das auch eher belächelt.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Inked
BabyTyson
Das stimmt, daran sieht man wirklich, das sie eine Familie sind :D
Antworten
37
Aufrufe
1K
Candavio
Candavio
IgorAndersen
Uhh, danke. Du bist adventsmilde gestimmt :xmas_smile: Dann überlege ich mal.
Antworten
897
Aufrufe
19K
Lille
Zurück
Oben Unten