Lustiges Rasseraten

  • einbiest
Wow :rolleyes:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi einbiest :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Harleen
Ja lasst mich besser nich an die Macht lol das waere so ein chaos mit meiner freien Demokratie und Tiere höher zu stellen als Menschen, aber es ist so es gibt kein böses Tier oder « der böse Kampfhund » das ist alles bullshit das ist nur was der wirklich böse mensch daraus gemacht hat!
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Harleen
Aber schweife hier vom Thema ab, es ging eigentlich dadrum dass « mein böser Kampfhund » (in diversen Bundesländern) je nachdem aus welchem Winkel fotografiert aussieht wie ein Jagd oder Schosshund ;)
 
  • Harleen
Und ob aus meinem momentanen Angsthäschen da mal ein richtiger Hund wird….naja mal sehen ob ich den Linienbus hier mal zu greifen krieg und schütteln kann so dass er die Angst verliert oder diese “böse riesengroße gefährliche Mücke” wo rumfliegt und sich auf sein Spielzeug setzt :) :dog:
 
  • pat_blue
Soll das jetzt ein reinrassiger Dobermann sein?

DCM ist kein Virus, ich hoffe du kennst den Unterschied? Und auch nicht jedes Virus lässt sich so schnell bekämpfen. Bevor man solchen Stuss raushaut, sollte man sich ein bisschen besser über die Entwicklungen von Impfungen informieren.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Harleen
Soll das jetzt ein reinrassiger Dobermann sein?

DCM ist kein Virus, ich hoffe du kennst den Unterschied? Und auch nicht jedes Virus lässt sich so schnell bekämpfen. Bevor man solchen Stuss raushaut, sollte man sich ein bisschen besser über die Entwicklungen von Impfungen informieren.
Es geht nicht um Viren es geht um eine leider wahre Begebenheit, dadrum das für den Menschen alles gemacht wird und für Tiere ein Haufen Bullshit
 
  • Harleen
Es geht nicht um Viren es geht um eine leider wahre Begebenheit, dadrum das für den Menschen alles gemacht wird und für Tiere ein Haufen Bullshit
Gibt es Tötunsanlagen für Menschen?-Nein aber es gibt Tötungsanlagen für Hunde und jetzt rate mal von wem!
 
  • ZouZou
Was für "Tötungsanlagen"?:verwirrt:
 
  • Dunni
Für viele Erbkrankheiten von Hunden gibt es inzwischen Gentests, selbst für seltenere Krankheiten. Für DCM wird auch geforscht - leider ist nicht jeder Erbgang autosomal, das macht die Testentwicklung dann schwieriger.
Für viele der schlimmsten Krankheiten, an denen früher viele Hunde, besonders Welpen, verstorben sind, gibt es inzwischen Impfungen.
Gegen Leishmaniose nicht… das könnte daran liegen, dass es keine Impfung gegen Parasiten gibt… auch gegen die beim Menschen auftretenden nicht, im Übrigen…

Man kann sich im übrigen alleine durch Googlen zumindest so viel Wissen aneignen, dass man nicht im Internet ausschließlich durch „Meinung ohne Ahnung“ auffällt. Dann wird man uU auch ernster genommen.
 
  • Dunni
Frag mich aber immernoch wieso da keiner mal was forscht oder tut dagegen - für corona haben se auch relativ schnell nen weg oder impfung gefunden…kann mir keiner erzählen das es bei DCM nich auch möglich is….aber das liegt wohl leider dadran das es da wie die sagen werden « nur » um Tiere oder « nur » um Hunde geht….Man müsste wahrscheinlich erst echt so ne Art DCM beim Menschen simulieren das mal jmd was tut(Ich weiss das geht nich weils ja keine Dobermenschen gibt)Joke….
Btw gibt es DCM beim Menschen, die Behandlung herzkranker Dobermänner basiert meines Wissens nach auf der Behandlung der Menschen bzw ist zumindest ähnlich.
 
  • Inked
Gibt es Tötunsanlagen für Menschen?-Nein

Darüber lässt sich auch streiten.
Nur weil man nichts großartig davon hört, heißt es nicht dass es sowas nicht (mehr) gibt. (Nein, bin kein Verschwörungstyp ^^)

Rasse wurde ja erraten, und der Wauzi ist niedlich. Die Kurve die der Thread genommen hat ging ja verdammt schnell.
 
  • DobiFraulein
Die Kurve die der Thread genommen hat ging ja verdammt schnell.
Das passiert häufiger, wenn abends nach einer bestimmten Uhrzeit seven of nine Beiträge von einer Person stammen :tuedelue:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lustiges Rasseraten“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten