Film-Tipp: "Belle & Sebastian" (Ein wunderbarer Familienfilm)

  • Mausili


Film-Tipp: "Belle & Sebastian"
Kino-Start: 19. Dezember 2013


Ein wunderbarer französischer Film für die ganze Familie erzählt die Geschichte eines Jungen und seiner Hündin, die in unruhigen Zeiten viele Prüfungen zu bestehen haben.

Zwei
ungleiche Freunde, Mut & Vertrauen. Grosse Geschichten ueber Zusammenhalt & Treue - unzertrennliche Freundschaften zwischen Hunden und Menschen...



 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Mausili :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • HSH2
Kam früher im DDR - Fernsehen als Serie, hab jede Folge gesehen und fand die Pyrenäenberghündin schon damals Klasse.

Danke für den Tipp, werd ich mir ansehen :)
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • toubab
der damalige hauptdarsteller, der sohn von die schriftstellerin, spielt auch kurz im jetzigen film mit, habe das kurz gesehen, er bremmst ein holzschlitten während er sich mit der jetzigen sebastien unterhält.
 
  • HSH2
aha
Sehe gerade, daß es schon im Kino läuft, passt zu Weihnachten. :)
 
  • wellblechdach
Kam früher im DDR - Fernsehen als Serie, hab jede Folge gesehen und fand die Pyrenäenberghündin schon damals Klasse.

Danke für den Tipp, werd ich mir ansehen :)


kenn ich gar nicht ,da ist mir wohl was entgangen,gleich mal nachforschen;);)
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • wellblechdach
danke.

gut bin ja selbst erst 65 geboren.;)
 
  • HSH2
Waren heute im Kino, hat sich gelohnt.



Aber die haben tatsächlich den Kleinen mit dem Hund allein gelassen. :uhh::uhh::uhh:
Kinder und Hunde, eine gefährliche Mischung, die Macher sollte man zur Verantwortung ziehen. Und die von Lassie gleich mit. Wenn das jetzt junge Eltern sehen ...
 
  • kadde77
Ooops, sagt mir auch nix, sie Serie. Bin ja aber ein Kind der 70er. Muss ich wohl mal gucken...
Bei uns im Nest hat jemand auch schon immer nen Pyrenäenberhund. Sind schon imposant.
 
  • toubab
Waren heute im Kino, hat sich gelohnt.



Aber die haben tatsächlich den Kleinen mit dem Hund allein gelassen. :uhh::uhh::uhh:
Kinder und Hunde, eine gefährliche Mischung, die Macher sollte man zur Verantwortung ziehen. Und die von Lassie gleich mit. Wenn das jetzt junge Eltern sehen ...

arg sowas, die haben aber schwein gehabt das sie den film zu ende drehen konnten mit den gleichen darsteller.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Film-Tipp: "Belle & Sebastian" (Ein wunderbarer Familienfilm)“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten