Film-Tipp: "Belle & Sebastian" (Ein wunderbarer Familienfilm)

Mausili

15 Jahre Mitglied


Film-Tipp: "Belle & Sebastian"
Kino-Start: 19. Dezember 2013


Ein wunderbarer französischer Film für die ganze Familie erzählt die Geschichte eines Jungen und seiner Hündin, die in unruhigen Zeiten viele Prüfungen zu bestehen haben.

Zwei
ungleiche Freunde, Mut & Vertrauen. Grosse Geschichten ueber Zusammenhalt & Treue - unzertrennliche Freundschaften zwischen Hunden und Menschen...



 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Mausili ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kam früher im DDR - Fernsehen als Serie, hab jede Folge gesehen und fand die Pyrenäenberghündin schon damals Klasse.

Danke für den Tipp, werd ich mir ansehen :)
 
der damalige hauptdarsteller, der sohn von die schriftstellerin, spielt auch kurz im jetzigen film mit, habe das kurz gesehen, er bremmst ein holzschlitten während er sich mit der jetzigen sebastien unterhält.
 
aha
Sehe gerade, daß es schon im Kino läuft, passt zu Weihnachten. :)
 
Waren heute im Kino, hat sich gelohnt.

1215561_belle-et-sebastien.jpg


Aber die haben tatsächlich den Kleinen mit dem Hund allein gelassen. :uhh::uhh::uhh:
Kinder und Hunde, eine gefährliche Mischung, die Macher sollte man zur Verantwortung ziehen. Und die von Lassie gleich mit. Wenn das jetzt junge Eltern sehen ...
 
Ooops, sagt mir auch nix, sie Serie. Bin ja aber ein Kind der 70er. Muss ich wohl mal gucken...
Bei uns im Nest hat jemand auch schon immer nen Pyrenäenberhund. Sind schon imposant.
 
Waren heute im Kino, hat sich gelohnt.

1215561_belle-et-sebastien.jpg


Aber die haben tatsächlich den Kleinen mit dem Hund allein gelassen. :uhh::uhh::uhh:
Kinder und Hunde, eine gefährliche Mischung, die Macher sollte man zur Verantwortung ziehen. Und die von Lassie gleich mit. Wenn das jetzt junge Eltern sehen ...

arg sowas, die haben aber schwein gehabt das sie den film zu ende drehen konnten mit den gleichen darsteller.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Film-Tipp: "Belle & Sebastian" (Ein wunderbarer Familienfilm)“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mausili
Wohl die deutsche Version von "The Secret" oder "The Bleep". Könnt interessant sein.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Mich
Mausili
Über 200 Delfine warten auf ihr Schicksal - WDSF fordert Strategiewechsel Hagen (ots) - Am Freitag wurde in Taiji (Japan) eine Delfinschule mit über 200 Tieren von japanischen Fischern zusammengetrieben. In der laufenden Fangsaison fanden dort seit September bereits über 400 Delfine ihren Tod...
Antworten
64
Aufrufe
5K
Mausili
Mausili
Mausili
TV-Tipp: "Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft" Heute, Sonntag, 23.12.2018, ab 21:40 Uhr auf ServusTV Universitätsprofessor Wilson begegnet vor dem Bahnhof der idyllischen Stadt Bedridge ein Welpe der alten japanischen Hunderasse Akita. Von da an wird das außergewöhnlich schöne Tier mit dem...
Antworten
20
Aufrufe
3K
Mausili
Mausili
Die Verdrängungsgesellschaft Der CO2-Ausstoß steigt weltweit, die Gletscherschmelze nimmt dramatisch zu, die Waldbrände sind katastrophal und die Ozeane heißer als je zuvor. 2023 war das heißeste Jahr seit Millionen Jahren. Das sagt der neue Jahreszustandsbericht der „Weltorganisation für...
Antworten
1K
Aufrufe
26K
Mausili
kitty-kyf
Am Wochenende hatte ich den Film auch gesehen und danach Space Buddies...wenn die beiden Filme zu einer "Hundeschwemme" führen dann hoffe ich auf gaaaanz viele Bullis :)
Antworten
28
Aufrufe
2K
rimini
Zurück
Oben Unten