Kinofilm-Tipp: "Marley & ich", Start 05.03.2009 .......

kitty-kyf

15 Jahre Mitglied
Marley und ich

Der Film der bald in die Kinos kommt.
Neuer Auftrieb für den Goldi-Boom, oder Abschreckung seinen Hund nicht zu erziehen? Was meint ihr?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi kitty-kyf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich denke, es wird wieder einen Rassenboom geben. War bis jetzt doch bei jedem Film, wo es um Hunde ging.
:(
 
Das schlimmst wird mit sicherheit der Goldi-Boom werden:rolleyes:
Die damit verbundenen noch heufiger auftretenden Vermehrer-Hunde in den einschlägigen Zeitungen und I-Net Börsen, die anschließend im Tierheim landen und die überzüchteten kranken Hunde:heul:

*Ironie On: Goldies erziehen sich doch eh von selbst! Ironie OFF*
 
Ich denke auch das der Goldie danach noch mehr boomt als eh schon.... Genauso wie bei den Dalmis nach 100Dalmatiner :(
 
Ja, aber so wie ich es aus der Werbung mit bekomme, geht es ja um Marley. Einen nicht erzogenen Goldi, der dadurch, dass er eben so schlecht erzogen ist eine ganze Menge Chaos veranstaltet. Sachen die man echt nicht haben möchte. Zum Beispiel kaut er das Telefon kaputt. Meint ihr nicht, dass dies auch dazu führen könnte, dass sich viele Leute vorher überlegen werden, sich so einen Zeitgenossen ins Haus zu holen?
 
Ja, aber so wie ich es aus der Werbung mit bekomme, geht es ja um Marley. Einen nicht erzogenen Goldi, der dadurch, dass er eben so schlecht erzogen ist eine ganze Menge Chaos veranstaltet. Sachen die man echt nicht haben möchte. Zum Beispiel kaut er das Telefon kaputt. Meint ihr nicht, dass dies auch dazu führen könnte, dass sich viele Leute vorher überlegen werden, sich so einen Zeitgenossen ins Haus zu holen?
Ich kenne den Film zwar nicht aber ich befürchte, dass es ist wie immer in solchen Filmen:
Hund macht Unsinn, alle finden es lustig, keiner findet es schlimm, man holt sich trotzdem einen Hund, merkt: "huch, das ist ja gar nicht so lustig, wenn es das eigene Telefon ist" und findet dann plötzlich Hundi doch nicht mehr so toll.
So kommt es mir zumindest bei solchen Filmen immer vor. Bleibt zu hoffen, dass Kitty recht hat und nicht ich :(
 
huhu,

ich habe das buch gelesen. und habe nur gelacht. weil er macht zwar viel mist (frisst erbstück goldkette und der mann rennt mit "shitstick" durch die Gegend), aber es wird immer sehr liebenswürdig dargestellt. ich weiss nicht wieviel vom buch übernommen wird, wenn z.b. die sache mit der hundeschule auch übernommen wird, wo der hund rausgeschmissen wurde, wegen gefährlichkeit, könnte das vllt. auch abschreckend sein. ich denke aber, da es ein "hollywood"-streifen ist, wird auch das ins humorvolle gezogen. von daher bleibt tatsächlich auch abzuwarten, wie s im film dargestellt wird. aber allein der trailer zeigt ja eher auf eine komödie als alles andere. eine goldie-bzw. labbi-schwemme hatten wir hier auch schon vorletztes jahr, ich hoffe ehrlich nicht, dass der film eine erneute auslöst.
 
Ich hab auch das Buch gelesen...

Ich glaub nicht, dass es einen Boom geben wird... unbedarfte Leute die nen Hund wollen, damit die Bilderbuchfamilie komplett ist, denen fällt doch zu 90% eh erstmal der Golden ein...
 
Naja nach Beethofen kam ja auch nicht der Boom ....
 
Hat der Film ein Happy-End? Dann vielleicht doch ein erneuter Goldie-Boom... :rolleyes:
 
ja am ende wird alles gut..sow eis ein muss...bis der hund stirbt...im hohen alter...und die familie entdeckt dann einen der wie ihr marley aussieht ^^
 
.. das positive an der Film ist aber das viele Retriever Besitzer auch mal sehen können , wie schlank ,langbeinig und schön die Hunde eigentlich sein können ;)

Der Hund gefällt mir sehr gut .

Ich denke nicht , dass es einen Boom geben wird .
 
Ich will ja nicht als erbsenzählerin dastehen,aber5 ist der Hund im Film nicht ein Labi????
Im übrigen war mein erster gedanke auch;Oh gott,bin mal gespannt wie viele neue welpen ich nach dem Film hier wieder rumlaufen sehe......
LG
 
Als ich im Kino in Australia war hab ich den Vorfilm gesehen. Und ich muss sagen, dass ich den Vorfilm sehr witzig fand und auch beschloss in den Film zu gehen. :D

Naja, ich denke bei Filmen in denen es den Anschein macht, als ob sich die Hunde selbst erziehen, ist es wahrscheinlicher, dass die Leute auch so einen Hund wollen. :eg:
 
Habe das Buch auch gelesen, dass ist für Menschen die keine Hundeerfahrung haben total abschreckend: Was ein Hund alles anrichten kann, wie vielGeld und Zeit ein Hund kosten kann ...!!!
Habe aber viele Parallelen zu meinen Hunden gefunden und vielgelacht- aber ich hatte ja uch mein Leben lang Hunde.
Denke kein Boom!!
 
Ich habe das Buch auch gelesen, wenn der Film sich daran hält ist es meiner Meinung nach eher abschreckend. Als Hundebesitzer habe ich beim Lesen viel gelacht, weil man die ein oder andere Situation wieder erkennt, als Nichthundebesitzer würde ich mir nach diesem Buch bestimmt keinen Hund zulegen. Es ist eine sehr schöne Liebeserklärung an einen Hund fand ich und am Ende habe ich mitgeweint. Da es bei uns sowieso schon eine Labbi- und Goldischwemme gibt, kann der Film es denke ich nicht schlimmer machen.

LG

Mela
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kinofilm-Tipp: "Marley & ich", Start 05.03.2009 .......“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mausili
Über 200 Delfine warten auf ihr Schicksal - WDSF fordert Strategiewechsel Hagen (ots) - Am Freitag wurde in Taiji (Japan) eine Delfinschule mit über 200 Tieren von japanischen Fischern zusammengetrieben. In der laufenden Fangsaison fanden dort seit September bereits über 400 Delfine ihren Tod...
Antworten
64
Aufrufe
5K
Mausili
Mausili
Mausili
Wilde Erdmännchen sterben immer früher Der Klimawandel stellt Wildtiere vor viele Herausforderungen. Unter anderem verändern die steigenden Temperaturen ihr Darm-Mikrobiom, wie Forschende nun anhand von Erdmännchen herausgefunden haben. Demnach haben sich im Laufe der letzten 20 Jahre vermehrt...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Mausili
Mausili
kerstin+hogan
Antworten
1
Aufrufe
1K
Bull_Love
B
onidas
mit dem Hintergrundwissen aus dem Bericht - nun ja ......:rolleyes: warum eigentlich habe ich gerade von Dir nichts anderes erwartet :(
Antworten
2
Aufrufe
787
onidas
Nieni
:lol::lol: einen Bpp( Bettdeckenprotestpinkler) hatten wir auch mal - immer wenn wir beim TA waren.... ich hoffe nur das jetzt nicht wieder der Run auf Doggen losgeht
Antworten
12
Aufrufe
2K
onidas
onidas
Zurück
Oben Unten