Kinofilm : "Marmaduke", Teenie-Dogge, die Chaos verursacht

Nieni

15 Jahre Mitglied
Inhalt: Wo Marmaduke auftaucht, herrscht Chaos. Die verspielte, riesige Dogge der Familie Winslow ist so ungeschickt, dass ihn alle damit aufziehen. Von daher wittert Marmaduke seine große Chance, als sie nach Kalifornien umziehen: endlich will er zu den angesagten Jungs und Anführern gehören. Aber neue Freunde zu finden, ist leider nicht so einfach wie gedacht, und Marmaduke ist glücklich, als ihn Lucy und ihre Straßenköter-Gang in ihre Clique aufnehmen – auch wenn sie nicht besonders hipp sind.
Als jedoch die bezaubernde Collie-Dame Beverly und ihre versnobten schicken Freunde aus der Pedigree-Clique am Hundestrand auftauchen, ist es um Marmaduke geschehen. Er spielt, um ihnen zu imponieren, den supercoolen Überflieger und setzt damit die Freundschaft zu Lucy und ihrer Gang aufs Spiel.

KINOSTART 15.07.10 Die Kritiken / Vorbesprechungen sind jedoch mäßig !



Anm. Hoffentlich beginnt jetzt kein Dänische-Doggen-Hype !
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Nieni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
och, ist bestimmt ein süßer film. :love:
leider eine kopierte dogge. :(
 
Hab die vorschau gesehn,ist bestimmt ein toller film:)
Das einzig blöde ist,dass die dogge kupiert ist...
 
Huhu, hab den Film schon gesehen. Warte ja schon 6 Monate auf ihn. Fand ihn etwas zu kitschig. Aber das Wesen der Dogge haben die macher zu 100 % hinbekommen.
 
Huhu, hab den Film schon gesehen. Warte ja schon 6 Monate auf ihn. Fand ihn etwas zu kitschig.
hab ich auch so empfunden aber : hast du was anderes erwartet? :D


......................mein Star war die Katze bzw ihr Schwanz nach der Aktion :lol:

Also so eine Katze + den selben Schwanz kann ich dir auch anbieten. Mussten unserem einen Maine Coon Kater letztens den Schwanz wegen einer Talkdrüse komplett rasieren. Haben nur oben die Palme gelassen. Das sah wie bei einem Nackthund aus. :lol:
 
Huhu, hab den Film schon gesehen. Warte ja schon 6 Monate auf ihn. Fand ihn etwas zu kitschig.
hab ich auch so empfunden aber : hast du was anderes erwartet? :D


......................mein Star war die Katze bzw ihr Schwanz nach der Aktion :lol:

Also so eine Katze + den selben Schwanz kann ich dir auch anbieten. Mussten unserem einen Maine Coon Kater letztens den Schwanz wegen einer Talkdrüse komplett rasieren. Haben nur oben die Palme gelassen. Das sah wie bei einem Nackthund aus. :lol:
ist die auch so schön doof? :p
 
ich fand den film sooo süß.^^
einfach nur zucker. klar bissl kitsch. aber der is doch eig uch für kids..oder? :D
 
[/quote]ist die auch so schön doof? :p[/quote]

Naja, wenn du wüsstest. Ein bisschen komisch ist er manchmal schon. Vorallem ist er ein Bettdecken punkt punkt punkt. So etwas darf man garnicht erzählen....:rolleyes::lol:
 
:lol::lol: einen Bpp( Bettdeckenprotestpinkler) hatten wir auch mal - immer wenn wir beim TA waren....


ich hoffe nur das jetzt nicht wieder der Run auf Doggen losgeht
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kinofilm : "Marmaduke", Teenie-Dogge, die Chaos verursacht“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Antworten
1
Aufrufe
1K
Bull_Love
B
onidas
mit dem Hintergrundwissen aus dem Bericht - nun ja ......:rolleyes: warum eigentlich habe ich gerade von Dir nichts anderes erwartet :(
Antworten
2
Aufrufe
781
onidas
Mausili
Über 200 Delfine warten auf ihr Schicksal - WDSF fordert Strategiewechsel Hagen (ots) - Am Freitag wurde in Taiji (Japan) eine Delfinschule mit über 200 Tieren von japanischen Fischern zusammengetrieben. In der laufenden Fangsaison fanden dort seit September bereits über 400 Delfine ihren Tod...
Antworten
64
Aufrufe
5K
Mausili
Mausili
kitty-kyf
Am Wochenende hatte ich den Film auch gesehen und danach Space Buddies...wenn die beiden Filme zu einer "Hundeschwemme" führen dann hoffe ich auf gaaaanz viele Bullis :)
Antworten
28
Aufrufe
2K
rimini
Mausili
Wilde Erdmännchen sterben immer früher Der Klimawandel stellt Wildtiere vor viele Herausforderungen. Unter anderem verändern die steigenden Temperaturen ihr Darm-Mikrobiom, wie Forschende nun anhand von Erdmännchen herausgefunden haben. Demnach haben sich im Laufe der letzten 20 Jahre vermehrt...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Mausili
Mausili
Zurück
Oben Unten