Fehlleistung des Tages Thread..

@Lekto: Fehlleistung von heute: Um Antwort bitten aber das Postfach nicht leeren... Ich kann Dir nix schicken. Daher an dieser Stelle: Danke fürs Angebot, aber wir sind schon bestückt im Haus Nr. 3. :hallo:
Guckst Du hier:

Gruß
tessa
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi tessa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meine erste Amtshandlung morgens nach dem Aufstehen ist, den Kater zu füttern. Gestern Morgen, als ich sein Futter hinstellte, machte ich mir Gedanken, dass er nicht da war. Es war doch so kalt, da würde er doch normalerweise nicht draußen bleiben?
Mein Mann klärte mich dann auf: Fritz ist im Schlafzimmer. Und da fiel mir wieder ein, dass ich ihn wenige Minuten zuvor selbst dort gesehen hatte. :unsicher:
Alzheimer lässt grüßen.
 
@Lekto: Fehlleistung von heute: Um Antwort bitten aber das Postfach nicht leeren... Ich kann Dir nix schicken. Daher an dieser Stelle: Danke fürs Angebot, aber wir sind schon bestückt im Haus Nr. 3. :hallo:
Guckst Du hier:

Gruß
tessa

Ich hatte eigentlich das Postfach gelehrt... Es kam nur mehr Post, als erwartet, und ich war anderthalb Tage nicht da... (Ebenso wie meine Eltern... das hätte ich wohl besser erwähnt, das geht also wohl durchaus unter Fehlleistung... :D :rolleyes:)

Ja, schade,

Aber trotzdem: Danke für die Rückmeldung. :hallo:

Nochmal @tessa

Ich hatte eigentlich bei dem Angebot an das größere, zuletzt gekaufte Haus gedacht.

Das ist ja sehr geräumig, oder wirkt zumindest so,, und ihr hattet ja geschrieben, dass ihr nach und nach die Einrichtung ersetzen wolltet...
 
@ lektorratte

Ich bin verwundert.... Postfach "gelehrt".... *lach* Und das Dir....

C
 
Fehlleistung meiner Seite:
Hund sich in Kuhscheiße gewälzt und Frauchen verpennt abzurufen und danach hat es ihn so gut gefallen :unsicher:
Dafür durfte er in die Badewanne :eg:
 
Fehlleistung meiner Seite:
Hund sich in Kuhscheiße gewälzt und Frauchen verpennt abzurufen und danach hat es ihn so gut gefallen :unsicher:
Dafür durfte er in die Badewanne :eg:

Sind bei euch schon die Kühe auf der Weide?:verwirrt:

Bei uns gibt das im Moment nur als Trockenprodukt.


Wir hatten das heute mit Schwanensch...e bei unserem Besuchshund. Hat der Maus auch Spaß gemacht und wir haben es erst gesehen, als es zum abrufen zu spät war.:rolleyes:
 
Fehlleistung meiner Seite:
Hund sich in Kuhscheiße gewälzt und Frauchen verpennt abzurufen und danach hat es ihn so gut gefallen :unsicher:
Dafür durfte er in die Badewanne :eg:

Sind bei euch schon die Kühe auf der Weide?:verwirrt:

Bei uns gibt das im Moment nur als Trockenprodukt.


Wir hatten das heute mit Schwanensch...e bei unserem Besuchshund. Hat der Maus auch Spaß gemacht und wir haben es erst gesehen, als es zum abrufen zu spät war.:rolleyes:

Ist die Rottidame wieder da? :lol:
Der Dicke steht ja total auf Entenmist :rolleyes:
Die beiden würden sich lieben :love:
 
Igitt!
9k=

Das ist noch ekliger als das vom Schwan heute.;)
Wir hatten das in den letzten Wochen hier flächendeckend.:rolleyes:
 
Gerade dem Hamster einen Mehlwurm geben wollen und die Würmer verschimmelt vorgefunden. Kein Wunder, auf der Dose steht ja auch: Nach Öffnen noch 5 Tage im Kühlschrank haltbar. Gut, dass ich die Dose schon vor zwei Wochen geöffnet habe und sie seither im Warmen steht. :unsicher:
 
Gab es nur Fehleistungen dieser
00007361.gif
Art?
(Verschimmelte Würmer zähle ich auch dazu.)
 
Steh gestern aufm Hupla mit einer Tasse Tee in der Hand. Sehe dass einer die Pistole in der Hand hat. WEISS dass der gleich schiessen wird. Und erschreck mich beim Schuss derart, dass ich mir die Tasse an den Zahn knalle und Tee über Jacke, Hose und Schuhe kippe.... :rotwerd: :rolleyes:
 
Steh gestern aufm Hupla mit einer Tasse Tee in der Hand. Sehe dass einer die Pistole in der Hand hat. WEISS dass der gleich schiessen wird. Und erschreck mich beim Schuss derart, dass ich mir die Tasse an den Zahn knalle und Tee über Jacke, Hose und Schuhe kippe.... :rotwerd: :rolleyes:

So geht mir das öfter mal mit Hunden: Ich sehe, dass ein in meiner Nähe befindlicher Hund gleich losbellen wird - und zucke filmreif zusammen, wenn er es dann 2 Sekunden später tatsächlich tut. :kindergarten:

Zuchtuntauglich weil nicht schussfest :lol:

:gerissen:
 
Steh gestern aufm Hupla mit einer Tasse Tee in der Hand. Sehe dass einer die Pistole in der Hand hat. WEISS dass der gleich schiessen wird. Und erschreck mich beim Schuss derart, dass ich mir die Tasse an den Zahn knalle und Tee über Jacke, Hose und Schuhe kippe.... :rotwerd: :rolleyes:

So geht mir das öfter mal mit Hunden: Ich sehe, dass ein in meiner Nähe befindlicher Hund gleich losbellen wird - und zucke filmreif zusammen, wenn er es dann 2 Sekunden später tatsächlich tut. :kindergarten:

Zuchtuntauglich weil nicht schussfest :lol:

:gerissen:

:lol::lol::lol::lol: Genau das dachte ich beim Lesen auch!
 
Spaziergang mit Pflegehund, Lady und Kind im Tragetuch. Schon gut eine Stunde alles schick, dann nimmt das Unheil seinen Lauf. Wir gehen an einem Mann mit zwei ebenfalls unangeleinten Hunden vorbei, sind schon fast vorbei, da meint mein Pflegi, doch noch hinlaufen zu müssen. :rolleyes: Einer der beiden Hunde hat aber Angst und rennt weg, Pflegehund hinter her. :unsicher: Prima, zwei Hunde weg. Mein Pflegehund kommt fix wieder, der andere nicht. :( Zig mal entschuldigt, hab auch meine Hilfe zum Suchen angeboten, wollte er aber nicht.
Dann einen Anruf bekommen und fünf Minuten später festgestellt, dass ich's Handy beim wieder wegstecken verloren hab. :rolleyes: In dem Moment fängt das Kind an zu schreien, aber wie. :unsicher: Handy hab ich aber zum Glück wieder gefunden. :)
Glücklicherweise brüllte das Kind natürlich die restliche halbe Stunde des Spaziergangs weiter. Wah. :eg:
 
Nun... ehrlich... warum nicht angeleint? Ist doch genau so ein hier oft diskutierter Fall ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
488
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Im Grunde auch egal, sie sind dort nicht gefährdet. Vor mir ging eine Frau mit einem Labbi dort am Weg entlang der an der Weide vorbeiführt von der die Ricke kam, ich nehme an die haben das Tier "aufgescheucht". Ist ja nicht mal sicher ob sie ein Kitz hat, aber wenn dann liegen die auf der...
Antworten
2K
Aufrufe
85K
bxjunkie
bxjunkie
DobiFraulein
Es hat geschmeckt und ich bin mal schauen gegangen was es war: 1 flügelchen und ein paar federn zum aufwischen, ich nehme schwer an das es ein vogel war. Die frisst echt alles, sogar die pfötchen.
Antworten
3K
Aufrufe
141K
toubab
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
849
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten