Fehlleistung des Tages Thread..

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also ich glaub auch, er hat noch nicht verstanden, dass er alt und klapprig ist, so wie er manchmal noch versucht Stunts zu machen oder die Treppe rauf zu rennen.
 
Das sieht er aber gewiss nicht so.

Nein, bestimmt nicht.

Und da es ja auch echt übellaunige klapprige alte Säcke gibt (wobei ich mit der Bezeichnung nur seine Halterin zitiert habe), bekommt er mit Sicherheit auch den :love:-Bonus... :herzen:
 
Nein, übellauning ist er gewiss nicht. Er ist total nett, war er aber schon immer, zumindest zu Menschen jeden Formats. Hätte mich auch sehr gewundert, wenn er jetzt ein Stinkstiefel werden würde.
 
Nein, übellauning ist er gewiss nicht. Er ist total nett, war er aber schon immer, zumindest zu Menschen jeden Formats. Hätte mich auch sehr gewundert, wenn er jetzt ein Stinkstiefel werden würde.

Genau und sich dann so :rolleyes: umschauen, warum ihr Mensch noch im unteren Teil der Treppe ist.:D
(Kann Tacco insbesondere dann sehr gut, wenn er nachts mal raus muss.und rasch wieder ins Bett will.)
 
Thilo wird belohnt, wenn er nicht bettelt am Tisch.
Er lag also abgewendet neben meinem Stuhl.
Um ihn dafür zu belohnen, hab ich ihm Stück hartgekochtes Ei zugeworfen, genauer gesagt eine Scheibe ohne Eigelb, also quasi einen Ring.
Dieser Ring landete genau auf einem Ohr, weil die ja so klein, hart und spitz sind, blieb es da auch. Das scheuchte Opi natürlich auf, bis es dann runter fiel.
 
Mich in das Kaufland zu wagen, da wäre es mir schon ohne Corona anders geworden, proppenvoll, pro Kasse gut 8 Kunden mit Einkaufswägen ebenso proppenvoll wie der komplette Laden :eek:. Ich habe mich dann ohne Ware zwischen Kassiererin und unbesetzter Kasse zur Flucht entschieden und hatte mega Glück dass der KIK gegenüber tatsächlich geöffnet hatte. 2 Umhängetaschen mit Reißverschluss für meine Mutter erstanden die ich gesucht hatte, jetzt muss ich sie nur noch von lächerlichen Plastiktütchen darauf umkonditionieren, dann sollte es auch wieder machbar sein Schlüssel und Geld mit Leggins sicher zu transportieren.
 
Hier waren die Märkte auch Gründonnerstag und gestern tagsüber so voll, dass ich gestern nach 17 Uhr nach dem Gassi noch mal vorbei geschaut habe und da standen ganze 6 Autos auf dem Parkplatz. Nach 10 Minuten war ich wieder im Auto und hatte alles was ich brauchte.
 
Habe auf dem Gassi wohl einen Stromkasten zu lange angeschaut. Daraus schlussfolgerte Barbie sie soll da wohl hochspringen, oben rutschte sie auf dem Schnee aber und fiel auf der anderen Seite wieder runter. Auf Crab.
Hölle bricht los. Himmel fällt ihr auf den Kopf. Sie verwirrt. Er empört. Keine Verletzten.
 
Oh Gott, ich bin eindeutig nicht für einen Herder geeignet.
Was ich so alles länger angucke... Autos, Hunde, verfallene Häuser.
Unfälle vorprogrammiert.
 
Beim Züchter lief sie eine Treppe hoch und ich sprach sie an, damit sie runter kommt. Züchter sprintet los und schnappt zu.
„Ehh, nicht rufen, die springt von ganz oben“ :sarkasmus:
 
Okay, das versucht Thilo teilweise heute noch, bzw. sowas in der Art. Der hat noch nicht verstanden, dass sein Körper so einiges nicht mehr kann.
Seine Alte hat allerdings nicht verstanden, dass er das nicht verstanden hat. :rolleyes:
 
Radfahrer war neulich etwas empört, dass ich Dio nicht abgerufen hab in einer Kurve, Hund war halt vor mir und Radfahrer kam von hinten.
Dachte ich auch nur, Junge du hast keine Ahnung was passiert wenn ich den in einer Kurve abrufe und du da grad lang fährst :lol:
 
Dass es manchmal besser ist, dass der Hund bleibt wo er ist kenn ich ja, aber wahrscheinlich aus anderen Gründen^^

Also aus reiner Neugier, was wäre passiert @MissNoah ?
 
Also aus reiner Neugier, was wäre passiert @MissNoah ?

Also erstens war er an dem Tag sowieso ziemlich überdreht und hat alles was er gemacht komplett übertrieben. Also wäre er auf der Hacke umgedreht und im Vollsprint in meine Richtung gekommen, aber halt erstmal auf den Fahrradfahrer zu. Das fänd ich als Radfahrer schon mal nur mäßig witzig.
Je nachdem wo der Radler sich grad befunden hätte, hätte ich auch nicht für Dios Rechenkünste garantiert, was so Geschwindigkeit, Kurvenradius und "Hindernissen ausweichen" berechnen angeht. Er hat auch grundsätzlich keine Augen im Kopf wenn er wirklich rennt.
Nach sorgfältiger Überlegung fand ich es daher sicherer, den Hund weiter am Grasbüschel riechen zu lassen und mich ruhig zu verhalten :lol:
 
Meiner schlägt, wenn ich ihn dringend zurückrufe, immer noch einen kleinen "Höflichkeitsbogen", üblicherweise genau vor das entgegenkommende Fahrrad... :rolleyes:
 
Meiner schlägt, wenn ich ihn dringend zurückrufe, immer noch einen kleinen "Höflichkeitsbogen", üblicherweise genau vor das entgegenkommende Fahrrad... :rolleyes:

Das macht Pavel dann :rolleyes: Er läuft am Wegesrand, ich rufe "Stop!", er macht einen Schritt in die Mitte des Weges und setzt sich :arghh:
 
Haha okay :D

Bei Diego damals hätte ich mir ja ein zackigeres zurück kommen gewünscht....der hätte sich verpeilt umgedreht und wäre zurück geschlendert und hätte mit Sicherheit kurz vorm Radfahrer was gaaanz Wichtiges am anderen Wegesrand erschnüffelt :D

Aber wie ich nun sehe wäre mehr Energie auch nicht die Lösung gewesen *lach*
 
Meiner schlägt, wenn ich ihn dringend zurückrufe, immer noch einen kleinen "Höflichkeitsbogen", üblicherweise genau vor das entgegenkommende Fahrrad... :rolleyes:

Das macht Pavel dann :rolleyes: Er läuft am Wegesrand, ich rufe "Stop!", er macht einen Schritt in die Mitte des Weges und setzt sich :arghh:

buju konnte das auch, dafür war “platz!!!” Viel sicherer, da sackte er auf der stelle in sich zusammen.
 
Pavel ist ein wildes, unzähmbares Individuum und wenn er schon die Gnade hat auf meinen Wunsch hin anzuhalten, so lässt er es sich doch nicht nehmen die Konditionen dieses Vorganges selbst zu gestalten, sollte er dies für angebracht halten.
Es ist an mir, die Launen seiner Lordschaft abzuschätzen und einen angemessenen Wunsch vorzutragen oder einfach still zu schweigen, sollte ich das Wohlgefallen anderer Verkehrsteilnehmer erstreben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
489
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Im Grunde auch egal, sie sind dort nicht gefährdet. Vor mir ging eine Frau mit einem Labbi dort am Weg entlang der an der Weide vorbeiführt von der die Ricke kam, ich nehme an die haben das Tier "aufgescheucht". Ist ja nicht mal sicher ob sie ein Kitz hat, aber wenn dann liegen die auf der...
Antworten
2K
Aufrufe
85K
bxjunkie
bxjunkie
DobiFraulein
Ketogene ernährung und intervallfasten, das wirkt.
Antworten
3K
Aufrufe
141K
toubab
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
849
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten