Fehlleistung des Tages Thread..

Sie nehmen sich immer mehr freiheiten raus, anbrüllen hilft meistens, aber wenn er nixs mehr hört, lauft er grinsend weiter.

Ich glaube tatsächlich, das war Thilos erster Impuls als er schwerhörig wurde, bzw durch das Medikament gegen Ohrenentzündung plötzlich nahezu taub war: "Geil, die Alte sagt nix mehr, ich darf alles!"
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi IgorAndersen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Erinnert mich daran, wie ich heute versucht habe, Kalle von einem Misthaufen in einiger Entfernung "wegzuwedeln", weil er offensichtlich schlagartig ertaubt war.
 
Gerade gemerkt, dass ich für den kompletten Januar noch keine einzige Rechnung gestellt habe.

Ich werde glaube ich langsam senil.
 
Heute morgen war ich so gar nicht beieinander.

Routineplan: aufstehen, Hunde füttern, fertig machen, Zeug einpacken, aus dem Kühlschrank die Frühstücksdosen in den Rucksack packen, Jacke, Schal, Schuhe an, Hundetasche für die Pension, Wechselhose und -schuhe, Stofftasche mit Lernmaterial und Rucksack nicht vergessen und dann ab ins Feld fahren.

Das klappte super. Bis ich im Flur stand und meinen verdammten Autoschlüssel nicht fand. Weg. Normalerweise kein Grund zur Panik, weil er dann eigentlich immer in der Jacken- oder der Hosentasche vom Vorabend steckt. Jackentasche: Nada. Hose vom Vorabend waren Leggins, die haben keine Taschen, also auch nix. Hundegassitasche: Fehlanzeige. Kängurutasche im Kleid? Nope. Die Hunde stehen mit Leinen um den Hals fragend vor der Wohnungstüre und möchten wissen, wann es endlich losgeht. Ich hab noch mal alle Taschen umgestülpt, nichts gefunden, verzweifle langsam, denn allmählich wird's Zeit, loszufahren. Gut, dass ich noch einen Ersatzschlüssel im Schreibtisch habe. Den geholt, Hunde ins Auto gepackt, noch einmal alle Taschen umgedreht, immer noch kein Autoschlüssel. Auto war aber abgeschlossen, ich MUSS den also gestern Abend mit hochgenommen haben. Und eigentlich war ich mir auch sicher, ihn vor der Nachtrunde am Haken gesehen zu haben. Beim Feld noch einmal die Taschen umgedreht, die Gassitasche ausgeräumt, immer noch keine Spur vom Schlüssel - was wirklich übel ist, denn an dem hängt der Schlüsselfrosch von meiner verstorbenen Mama, ohne den ich bis zum heutigen Tag noch keinen Meter mit meinem Auto gefahren bin. Wäre der weg, wär es eine Katastrophe.



Gut, nützt alles nichts, ich werde dann wohl nach Feierabend mal die komplette Bude durchsuchen.

Hunde in die Pension gebracht, heute selbst aufs Zimmer verfrachtet, weil die Betreiberin noch in einer Physiobehandlung war, Kuscheldecke Nr. 1 aus der Hundetasche rausgeholt, ins Körbchen gelegt, Hundedecke Nr. 2... Pling, da fällt mein Autoschlüssel mit aus der Gassitasche. Wie selten dämlich kann man bitte sein? Ich meine, wenn man in Leggins aus dem Haus geht und entsprechend keine Hosentasche dabei hat, gäbe es eine Menge schlauere Alternativen, seinen Autoschlüssel zu verstauen, als eine Plastiktüte mit Hundedecken, -spielzeug und Kauhölzern. Wirklich. Jackentasche, Kängurutasche, Gassitasche... Aber nein, ich Depp werf den in die Tüte mit Hundezeugs und such ewig panisch danach. :wand:
 
Geniale Fehlleistung. Hätte ich auch fertiggebracht :D


Heutige Fehlleistung des Tages: frische Klamotten, tierhaarfrei weil nagelneu, u. a. eine hellgraue Hose.
Keine Wechselkleidung dabei.... und dann ausgerechtnet den Lieblingsweg des Hundes in den Auwiesen entlang eines Grabens genommen. Sieben prächtige, große, teils riesige (wie kleine Teiche) Schlammpfützen mit wadenhohem Wasserstand (menschliche Waden wohlgemerkt) mitten auf dem Weg.
Mein Hund wird so derartig magisch von all diesen Stellen angezogen, daß sie gar nicht anders kann, als in jede voller Begeisterung hineinzuhüpfen und mindestens mehrmals hindurch zu laufen.
Wie die zum 1. Mal getragene Hose ausschaut, brauche ich wohl nicht detailgetreu zu berichten :wand: :lol:

Das Auto übrigens auch :eek: konnte sie ja schlecht dort lassen nach dieser Matschorgie.....
 
Heutige Fehlleistung des Tages: frische Klamotten, tierhaarfrei weil nagelneu, u. a. eine hellgraue Hose.
Keine Wechselkleidung dabei.... und dann ausgerechtnet den Lieblingsweg des Hundes in den Auwiesen entlang eines Grabens genommen.

Das war der Grund, warum ich für heute eine frische Hose einstecken hatte... Und frische Schuhe. In den Hundeklamotten kann ich bei diesem Wetter auf keinen Fall zur Arbeit. Umziehen im Zimmer in der Hundepension kann man mal gemacht haben...
 
Das war der Grund, warum ich für heute eine frische Hose einstecken hatte... Und frische Schuhe. In den Hundeklamotten kann ich bei diesem Wetter auf keinen Fall zur Arbeit. Umziehen im Zimmer in der Hundepension kann man mal gemacht haben...
Das hätte ich im Auto machen müssen ;)

Aber nächstes Mal denke ich ganz bestimmt dran, denn sowas wie heute passiert auf diesem Gassi-Weg ja IMMER.
Wir waren bloß so lange schon nicht mehr da, daß ich es völlig verpeilt hatte, wie der Hund danach immer ausschaut und trieft sowie in der Folge das Frauchen eben auch :lol:


Aber hey, was sind schon dreckerte Hosen, es gibt ja Waschmaschinen.
Hundi hatte jedenfalls den Spaß des Jahres 2021!
 
:nee: Feuertonne angehabt und wohl zur falschen Zeit rein geguckt – beide Augenbrauen abgesenkt...
 
Heute Morgen ging eine Tablette nicht ganz glatt runter, fühlte sich ein wenig an, als stecke sie in der Speiseröhre. Ich wollte sie mit einem Schluck Tee vollends hinunter spülen und setzte gerade die Tasse an, als ich husten musste, wodurch reichlich Tee durch die Gegend spritzte. Unter anderem auch mir ins Gesicht.
 
Neue Messer gekauft. Teure asiatische Messer, blabla.
Wirklich exakt erster Schnitt damit: in die weiche Haut zwischen Daumen und Zeigefinger.
Jap. Sind scharf.
 
Gestern Abend noch schnell ein Bananenbrot gebacken.
Mit Rosinen...
Wenn ich die in den Teig werfe, hab ich die nach dem Backen immer alle unten auf dem Boden, also streue ich sie normalerweise nur oben drauf und sie sinken beim Backen bis knapp zur Hälfte ein.
Gestern hatten sie wohl keine Lust, blieben alle oben drauf und ich kann nachher erstmal die natürlich verbrannten Rosinen vom Kuchen kratzen... :rolleyes:
 
Es heißt, wenn man die Rosinen mit Mehl bestäubt, sinken sie nicht so fies nach unten.
 
Heute nacht tierische schmerzen im schulter, quaelte mich ausm bett und habe ein paracetamol + ein ibu genommen, zusammen wirkt das staerker. Ich konnte wieder schlafen. Am morgen schaue ich mal genau das paracetamol an: es war ein wurmkur für die hunden. Naja, hatten wir das auch gleich, entwurmt, gegen covid geimpft, super.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
488
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Im Grunde auch egal, sie sind dort nicht gefährdet. Vor mir ging eine Frau mit einem Labbi dort am Weg entlang der an der Weide vorbeiführt von der die Ricke kam, ich nehme an die haben das Tier "aufgescheucht". Ist ja nicht mal sicher ob sie ein Kitz hat, aber wenn dann liegen die auf der...
Antworten
2K
Aufrufe
85K
bxjunkie
bxjunkie
DobiFraulein
Es hat geschmeckt und ich bin mal schauen gegangen was es war: 1 flügelchen und ein paar federn zum aufwischen, ich nehme schwer an das es ein vogel war. Die frisst echt alles, sogar die pfötchen.
Antworten
3K
Aufrufe
141K
toubab
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
849
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten