Fehlleistung des Tages Thread..

Ich würde sagen, Fehlleistung des Husky Halters.... Wenn er ja weiss, dass die so ist, sollte man ja an solchen Stellen vielleicht mal anleinen... :gruebel:
Die war an der Flex. Nur nicht schnell genug zugemacht.
Will sagen, sie ist noch am Stück?
So ziemlich. Muß in der nächsten Zeit nur etwas weniger gekämmt werden. :D Das ist ein Vorteil von Langhaarhunden, das Fell fängt ne ganze Menge ab. ;)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH Freund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da hätte auch eine schnell(er)e Reaktion nichts geholfen. Die Hunde liefen voraus und haben sich an der Ecke eben getroffen. Blöd war nur das sie vermutlich das HB erwischt und geöffnet hat (ich paß eigentlich immer auf das ich keine Haare im Verschluß einklemme). Passiert eben. :kp: Aber hier wird da idR. kein Drama gemacht wenn mal ein paar Haare fliegen gehen.
 
Mein Mann... der Handwerker :rolleyes:

Er hat ab heute schon frei und ist traditionell für den Weihnachtsbaum zuständig.

Bevor der Baum jedoch geholt wird, muss noch "schnell" das Laminat raus - sonst steht da Diras Korb, den hat die Katze wohl mehrfach "besudelt", Laminat aufequollen - Kurzfassung :)

Na gut, wenn er meint... ich habe ihn nur freundlich und vorsichtig an meine "gefällt-mir" und "geht - gar - nicht" Farben erinnert.. mehr nicht. ;)

Er hat heute ungelogen 5 x an der Arbeit angerufen, mir die Farben des Bodens geschildert und ich sollte entscheiden...per Telefon!!!
Dann hat er also 5 Packete (ist nur ein Teil des Wohnzimmers) gekauft, nach Hause und angefangen.

Dann ruft er wieder an... "Schatz, das reicht ja gar nicht"... also frage ich, ob er denn nicht den Raum gemessen hat. :verwirrt:
Natürlich nicht, eine grobe Schätzung reicht ja aus... nun er braucht wohl eher das Doppelte :rolleyes:

Mal erhlich, der Kerl hat mit mir ein Fachwerkhaus renoviert, Wasser - und Heizungsleitungen komplett gezogen, Dach gedeckt, Fassade gemacht, Bodenplatten gegossen... aber er scheitert echt an nem Miniraum mit Laminat wenn ich nicht dabei bin???? :sarkasmus::sarkasmus:
 
Gestern Abend noch schön mit Sekundenkleber rumgesaut, das war ein Kraftakt, die Finger wieder auseinander zu bekommen. Fieses Gefühl. Selbstredend ist das, wofür ich den Kleber eigentlich benutzen wollte, noch immer nicht da, wo es kleben soll. :wand:
 
Ich habe ein gartenbänkchen gestrichen, zuerst das metal in schwarz rostschutz farbe, ok. Dann abkleben und das holz weiss. Ich bekam es ordentich imrücken und dachte, ich schmiere gleich einen dicken schicht drauf, dann ist es in einem klapf fertig. Farbe nicht gut gerührt und unverdünnt drauf gepappt.... es hat fast eine woche gedauert bis es trocken war und sah zum kotzen aus. Heute konnte ich endlich den zweiten schicht auftragen mit seeeehr gut gerührten, verdünnte farbe. Ich hoffe das es morgen trocken ist.
 
Gestern Abend noch schön mit Sekundenkleber rumgesaut, das war ein Kraftakt, die Finger wieder auseinander zu bekommen. Fieses Gefühl. Selbstredend ist das, wofür ich den Kleber eigentlich benutzen wollte, noch immer nicht da, wo es kleben soll. :wand:
Falls es dich beruhigt, soetwas kann ich, insbesondere was Kleben betrifft. perfekt.
 
:rotwerd: Schon gestern... Bescherung vergessen.
Den ganzen Nachmittag mit der Freundin Altweibertratsch, dann eine Runde mit den Mädels und denen Abendessen gegeben — danach, mit vollem Bauch, wollte ich sie nicht mit dem Karton toben lassen :rolleyes:
 
Heute abend sollte es Fondue geben - alles dafür eingekauft: Fleisch, Brühe, Senffrüchte, Brennpaste für das Rechaud und und und. Und den Tannenbaum aufgestellt, geschmückt und für meine Abbruch-Millicent auch fest verdrahtet...

Das Rechaud steht leider hinter der Tür hinter dem Tannenbaum - bis zum 6. Januar unerreichbar....

Verd... Hacke... Planungsänderung *lach*
 
Also ich habe ein neues Handy bekommen.

Ich schrieb allen Leuten mit denen ich überwiegend SMS schreibe, dass ich es bin und eine neue Nummer habe.

Den Leuten, mit denen ich über WhatsApp Kontakt habe schrieb ich nur, dass ich eine neue Nummer habe und bekam natürlich zig Nachrichten mit "wer ist das?" Zurück.

Meine Mann fragte mich dann (wir saßen mit Freunden bei und zum Frühstück), warum ich denn nicht geschrieben habe, dass ich das bin.

Ich sage dann "Ich dachte WhatsApp kennt mich, weil ich ja schon mit dem Telefon davor dabei war. Bei TMobile war mir klar, dass es mich nicht kennt, weil wir da ja ganz neu sind. Aber bei WhatsApp dachte ich mir, die müssten mich da ja noch kennen." Mir fiel dann schon auf wie bescheuert sich das eigentlich anhört....

Lg
 
Franzi ist läufig und hat ne Läufigkeitshose an.
Im Dunkeln zum Pinkeln runtergegangen, wieder hochgelaufen und dann gemerkt, dass ich vergessen hatte, ihr die Hose abzumachen... :rotwerd:
 
Jaaaa :rofl: und dss gefühlt bei jedem wten Mal pinkeln.

Aber gut - wenn Köter 6mal im Jahr läufig wird, kann man schon mal durcheinander kommen :asshat:
 
Ich bin erleichtert, dass es noch andere schusselige Menschen gibt :D
Ich war noch besser..vergessen die Buxe auszuziehen beim Hund, rausgelassen..die mußte kacken und bratzt in die Buxe..ich werde nie den vorwurfsvollen Blick vergessen der mich traf als sie mit einem Gang wie John Wayne ins Haus zurückkam :lol:
 
Wobei ich ja glaube die Mädelz machen das dann auch mit Absicht.
Sonst so:
"oooohhhhhhh welches Plätzchen nehme ich denn zum Strullern? Vielleicht dieses? Oder jenes? Fragen über Fragen, wie soll ich mich bloß entscheiden?"
"hmmmmmm, da drückt es schon an der Rosette, aber hier geht das nicht." *trippeltrippeltrippel* "vielleicht hier?" *trippeltrippel* "wie oft hab mich jetzt um die eigene Achse gedreht? Besser nochmal von Vorn." .....

Aber wennse läufig sind und dann noch ihr Höschen anhaben:
"Platz da die Muddi kommt! Ach komm, lass laufen Digga!"
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
488
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Im Grunde auch egal, sie sind dort nicht gefährdet. Vor mir ging eine Frau mit einem Labbi dort am Weg entlang der an der Weide vorbeiführt von der die Ricke kam, ich nehme an die haben das Tier "aufgescheucht". Ist ja nicht mal sicher ob sie ein Kitz hat, aber wenn dann liegen die auf der...
Antworten
2K
Aufrufe
85K
bxjunkie
bxjunkie
DobiFraulein
Das finde ich aber fies. Ich mag beides echt gerne. Meinen Latte Macchiato am Morgen und eine schöne Tasse grünen oder schwarzen Tee. Auch gerne zum Frühstück :drink_coffee:
Antworten
3K
Aufrufe
141K
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
849
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten