Fehl- und Erfolgskäufe

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Mann ist so süß:lol:.

Die 1. Klässerin hat die State und US Flagge. Sagte meinem Mann er soll so eine kleine Miniflagge holen.

Kommt er mit denen nach Hause:lol:.

Frage ich wo er die denn aufgetrieben hat. Ist sein Geheimnis:rolleyes:

Nur die Bayerische fehlt jetzt noch:lol:
 

Anhänge

  • 20200817_154240.jpg
    20200817_154240.jpg
    232,4 KB · Aufrufe: 69
Ich habe wieder zugeschlagen :sarkasmus: es war so wunderschön und das neue Hundekind braucht ja ein Bett :sarkasmus: (nein, die 20 die hier rumstehen, gehen nicht :sarkasmus:)
20201117_202146.jpg

Aber ich befürchte, das wird wohl nix :rotwerd:

IMG-20201117-WA0121.jpg 20201117_213901.jpg IMG-20201117-WA0123.jpg
 
Irgend etwas in mir glaubt das du ganz dringend noch einen Mini Hund brauchst.. (Oder einen Zollstock) :lol:
 
Ich könnte tatsächlich bei der Handicap Oma schwach werden, aber die kommt bei meinen wilden Räubern unter die Räder :( aber ja so ein Winzling wär schon meins :sarkasmus:
 
Ne, du brauchst etwas kleines mit der Ausstrahlung und dem Selbstvertrauen eines sehr großen Hundes. So einen der alleine durch seine Präsenz die Räuber stramm stehen lässt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehl- und Erfolgskäufe“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
329
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
453
Podifan
Podifan
Pitbull-Mama
du könntest anstatt "nein" auch "sascha".., "deppel" oder "hasenfuss" verwenden. dem hund ist dies doch völlig schnuppe! auf die verknüpfung mit egal welchem wort kommt es an. mein hunde kennen auch "nein".. aber hätte ebenso gut auch "pfui" drauss werden können. mit spielzeug "ablenken"? kommt...
Antworten
32
Aufrufe
4K
andrea63
andrea63
Yvonnche
Du erwartest aber bitte jetzt keine Ferndiagnose!! Ich kann nur allgemein etwas dazu sagen: Wenn die Hündin nicht verletzt sondern nur Scheinangriffe fährt, ist sie möglicherweise einfach nur sehr unsicher. Ich würde dann versuchen, erstmal immer mit möglichst souveränen hunden in immer...
Antworten
28
Aufrufe
7K
sabsi
T
Ob es in Hundeschulen auch 'KindergartenHund'-Ausbildungen gibt :gruebel:
Antworten
12
Aufrufe
2K
Pommel
Pommel
Zurück
Oben Unten