Fehl- und Erfolgskäufe

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi embrujo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Während des Sabbats dürfen Juden keine Arbeit verrichten und kein Feuer entzünden. Dh, auch keine elektrischen Schalter bedienen. Du kannst aber das Licht zB vor dem Sabbat anmachen, dann bleibt es aber halt auch an. Bei dem Herd kann man so zB eine Warmhaltefunktion einschalten, die dann anbleibt. Aber andere Schalter können nicht bedient werden.
 
Nicht mein "Fehlkauf", aber hat mir eine Freundin gestern gezeigt:lol:.

Dem Hund gehts übrigens gut und der wird heiß geliebt.;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Erinnert mich an Leute hier aus dem Ort - die haben dem Bauern nebenan einen Welpen seiner DKH-Hündin abgenommen, weil sie einen großen Wachhund wollten.

Der Rüde - namens Willi - war der einzige aus dem ganzen Wurf (und aus dem davor und dem danach) der zum DKH-Körper - Dackelbeine bekam.

Und der türkische Ex meiner Freundin kaufte sich im Studium einen „Kangalmix-Welpen“.

Joar, die Farbe stimmte soweit. Der Rest vom Hund sah eher aus wie der Hund auf Melli’s Foto - Dackelgröße - und entzückende Aktivkohlen bekam das Tierchen am Ende. :lol:
 
Ich suchte ein paar leichte Schuhe, die aber den Morgentau im Gras abkönnen. Heute hatte ich den ultimativen Test. Ich musste ein Schritt ins Wasser machen( ich hab die Länge meiner Leine unterschätzt:mies:)

Bin sehr positiv überrascht!

Trotz Stoff, meine Socke ist trocken:respekt:
4BC522F2-E4C2-4DC9-9568-E170DA1D1CC5.jpeg
Adidas Terrex Swift
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ein guter Kauf waren die Wasserschuhe die wir ganz billig no Name gekauft haben. Ich nehme sie als Gartenschlappen und auch kurze Gassis gehen damit. Am See und am Fluss kein rumgeeiere, wegen Steinen. Halten auch in Strömung. Trocknen schnell. Alles top :)
 
@Rudi456

Sind die eher breit oder eher schmal?
Und fallen die insgesamt groß oder klein aus?
 
Ja genau. Meine haben hinten einen Zipper zum festziehen. Lose kann man reinschlüpfen. Festgezogen verliert man nichts im Wasser.
 
In gute Schuhe muss ich auch mal wieder investieren.

So vollgesaugte Sportschuhe sind schon unangenehm.

Die Wasserschuhe lassen aber Wasser durch und sind nur dafür, dass man sich nichts eintritt, oder?
 
@Rudi456

Sind die eher breit oder eher schmal?
Und fallen die insgesamt groß oder klein aus?

Ich habe normal ne 37, nehme bei Wanderschuhen immer ne 38. Das ist sogar ne 38 3/4. Breit genug sind sie ( Hallux Füße)
Adidas fällt aber oft ne Nummer kleiner aus.
Für 110€ hätte ich das Experiment nicht gemacht, aber als Fehlkauf für 30€ über Kleinanzeigen, bin ich durchaus zufrieden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehl- und Erfolgskäufe“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
331
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
455
Podifan
Podifan
Pitbull-Mama
du könntest anstatt "nein" auch "sascha".., "deppel" oder "hasenfuss" verwenden. dem hund ist dies doch völlig schnuppe! auf die verknüpfung mit egal welchem wort kommt es an. mein hunde kennen auch "nein".. aber hätte ebenso gut auch "pfui" drauss werden können. mit spielzeug "ablenken"? kommt...
Antworten
32
Aufrufe
4K
andrea63
andrea63
Yvonnche
Du erwartest aber bitte jetzt keine Ferndiagnose!! Ich kann nur allgemein etwas dazu sagen: Wenn die Hündin nicht verletzt sondern nur Scheinangriffe fährt, ist sie möglicherweise einfach nur sehr unsicher. Ich würde dann versuchen, erstmal immer mit möglichst souveränen hunden in immer...
Antworten
28
Aufrufe
7K
sabsi
T
Ob es in Hundeschulen auch 'KindergartenHund'-Ausbildungen gibt :gruebel:
Antworten
12
Aufrufe
2K
Pommel
Pommel
Zurück
Oben Unten