Essen von Hunden erlauben!!

Original geschrieben von Shikoku
... achso: Von mir aus essen sie Hunde und Katzen. Wir essen Schweine und Kühe. Das ist für mich kein wesentlicher Unterschied. Für mich geht es nicht darum, WELCHES Tier gegessen wird, sondern lediglich darum, WIE es lebt und WIE es stirbt. Und zwar in jedem Land.

text2schild.php
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jackie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@ wakan
dein zitat von gandhi in allen ehren aber sollte das wort tiere mit dem wort menschen ausgetauscht werden da es tieren in der ns zeit besser ging als manchen menschen.

@einhorn
mit einigen deiner kritikpunkte gegenueber korea hast du nicht ganz unrecht , jedoch disqualifizierst du dich in meinen augen mit deinen letzten beiden saetzen deinses ersten postings. ich bin gegen die art wie in diesem fall hunde in korea geschlachtet werden. auch bin ich gegen jede art von korruption un ausbeutung, auch wenn du sie weltweit gesehen masslos uebertrieben hasat. es gibt wirklich einige dinge die mich an korea stoeren , genau so viele dinge stoeren mich and der brd. dies wuerde mich jedoch nicht dazu bringen die dinge zu schreiben die du geschrieeben hast.
"Na ja vielleicht losen die das problem ja bald gegenseitig. sorry aber ich koennte auch ohne koreaner leben." (sorry dass ich das quoten nicht beherrsche)
es gibt viele leute weltweit die das ueber deutschland und deutsche sagen,was genau so unqualifiziert ist. ausserdem, du willst mir meine existenzberechtigung nehmen weil manche koreaner(nicht alle) hundefleisch auf die beschriebene art und weise verzehren?
du kannst dich einigermassen gut ausdruecken ,zwar sehr besserwisserisch jedoch zugegebenermassen mit einigem hintergrundwissen. das macht es ja so schade dass du dich mit den von mire zitierten saetzen dich in meinen augen total disqualifizierst hast und ich eine gewisse antipathie dir gegenueber empfinde.(was dir wohl auch egal sein wird)


zum thema: ich teile die meinung von Shikoku

uebrigens : ich bin koreaner(was?der weiss nicht wie man quotet?). lebe in deutschland und hatte einen amstaff. tolles forum hier.

mfg
minotauro
 
Original geschrieben von Minotauro
@einhorn ... ".sorry aber ich koennte auch ohne koreaner leben." ...du willst mir meine existenzberechtigung nehmen weil manche koreaner(nicht alle) hundefleisch auf die beschriebene art und weise verzehren?...

Ich denk, da gingen bei einigen hier bissle arg die Emotionen durch... Ist natürlich wirklich bitterbös geschrieben und kann ja so net sein.... Ich wünsch mir, dass Einhorn das versteht (ne entsprechende Entschuldigung wäre angebracht). Genauso quatsch ist es, alles Asiaten "über einen Kamm zu scheren". In Asien gibt es sicher mehr Vegetarier (Buddhismus!) also sonst wo in der Welt... In Süd-Indien z.Bsp. isst kaum einer Fleisch (ist zu heiss da und kaum Kühschränke, ausserdem auch die meisten Hindus sind Vegetarier!). Also bitte, bitte niemals alle in einen Topf werfen und auch nicht die Koreaner, Deutschen oder gar Europäer.

Original geschrieben von Minotauro
uebrigens : ich bin koreaner(was?der weiss nicht wie man quotet?).

Herzlich Willkommen hier im Forum :hallo: - und das quoten lernst Du bestimmt auch noch... :)
 
auch von mir- herzlich willkommen im forum !:)

da ich auch im ausland lebe, habe ich es selber erlebt, wie "alle deutschen" gerne mal über einen kamm geschert werden...
selbst wenn man dann diese dt genauso verurteilt, fühlt sich das echt ******** an, mit (zB) menschenverbrennern in einen topf geschmissen zu werden und pauschal werden alle deine freunde, familie usw zu neo- oder altnazis gemacht.

der thread ist echt mal wieder aus dem ruder gelaufen hier..
schade, dass jetzt die sich nicht melden, die vorher noch soo viel zu sagen hatten..

ich habe während der fussballweltmeisterschaft auch höchst eigenartige Reportagen gesehen, zB eine junge Frau, die Hunde hatte und verwöhnte, trotzdem aber Hund ass, weil das irgendwie gut für sie sein sollte, glaub für die Stimme, oder so.
ich hab mich danach mit einer koreanerin unterhalten, und die hat mir gesagt, dass natÜrlich auch in korea viele menschen dagegen sind..
wakans post zeigt das doch ohnehin.
wie kann es nur sein, dass das hier auch nur ansatzweise gegen ein volk gehetzt wird, wenn leute desselben volkes hier um hilfe im tierschutz bitten...?
ist das dann also wieder so eine typisch deutsche reaktion...????
:unsicher:
 
wie kann es nur sein, dass das hier auch nur ansatzweise gegen ein volk gehetzt wird, wenn leute desselben volkes hier um hilfe im tierschutz bitten...?

Ich habe auch kein Verständnis dafür. Hier sollte es um die Tiere gehen.
@ Raja Bull
Das es in jedem Volk der Erde Leute gibt, die genau zu wissen glauben, welches andere Volk am besten überhaupt nicht da wäre, ist ein globales problem. Aus der steinzeitlichen Sichtweise dieser Menschen heraus klingen manche Argumente sogar plausibel und manche Vorgehensweisen scheinen die Argumente sogar zu untermauern. Das Problem ist deutsch, jüdisch, amerikanisch, indianisch, schwarz, koreanisch, chineseisch, cubanisch, Südafrikanisch, irakisch, russisch,
international und so alt wie die Menschheit. Vor allem aber gehört es nicht in ein Tierschutzforum.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Essen von Hunden erlauben!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Hovi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
71
Aufrufe
5K
Podifan
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
705
Podifan
Kirsten
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. lg, kapi
Antworten
8
Aufrufe
1K
kapi
Moe
»Weihnachtsgeschenke« ihrem Schicksal überlassen In Tierheimen trauriger Rekord: 20 Hunde aufgenommen Babenhausen/Münster. »Alle Jahre wieder« ist nicht nur der Titel eines Weihnachtsliedes, sondern auch...
Antworten
0
Aufrufe
765
Moe
Zurück
Oben Unten