Erstes Treffen der Hessen!

E

Einar

... wurde gelöscht.
Hallo Leute !
Ich wollte an dieser Stelle mal von unsrem ersten Treffen berichten.
Durch die eher bescheidene Wetterlage waren leider nur vier Personen zu unserem Treffen erschienen,diese waren:Baerbelchen,Boesenuss,Beate und meine Wenigkeit.
Unser Hauptgesprächsthema waren,wie kaum anders zu erwarten,Hunde und die Probs die uns die HVO´s gebracht haben.Das Essen war ausgezeichnet und reichlich (bin immer noch Satt
smile.gif
).Der einzige anwesende Vierbeiner (von Boesenuss) war ein absolutes Vorführmodel und die Ruhe in Person (Grüße an den Rotti
wink.gif
).
Ich hoffe ihr verzeiht meine Schreibweise und Fehler,ich bin nicht so gut im Verfassen.
P.S.der Film ist heute voll geworden werde ihn morgen zum Entwickeln geben.Wie wir das mit den Foto´s dann machen weiß ich noch nicht denn ich habe keinen Scanner.Ihr könnt mir ja mailen und ich schicke sie per Post oder so.


liebe Grüße

Jens+Yvonne+Einar
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Einar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Jens!

Schön, daß Du wieder gut zu Hause gelandet bist bei den Wetterverhältnissen gestern!
Mit hat unser Treffen total gut gefallen und ich hoffe, daß wir es bald wiederholen und dann auch mehr Leute kommen können.
Bin schon gespannt auf die Bilder!

Viele Grüße,
Beate & Sina
 
Uns hat's auch gut gefallen, besonders Sheila die vielen Streicheleinheiten. :)
Und die Heimfahrt war gott sei Dank weniger problemlos als die Anfahrt (am Autochen ist nix zu sehen, hat wohl genau die Stoßstange erwischt).
Wir freuen uns schon auf's erste gemeinsame Gassigehen!



diablotin.gif
Gruss, Boesenuss
 
Hi allerseits,

auch ich fand das erste Treffen richtig klasse!
biggrin.gif

Hoffentlich kommt bald das zweite und soweiter ........

Einar: Ich habe einen Bekannten der die Bilder einscannen kann. Schick sie mir mal zu. Melde Dich einfach per E-mail und ich gebe Dir die Adresse.

Bis denne (hoffentlich bald wieder mit angeschlossenen PC
frown.gif
)
Bärbelchen und die acht Pfoten
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erstes Treffen der Hessen!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Schnarchnasen
Und,sind viele zum Teff gekommen? Gibt es Bilder?
Antworten
5
Aufrufe
1K
P
A
Alle Vier werden nicht dabei sein denke ich aber zwei sicher
Antworten
39
Aufrufe
2K
Wiwwelle
Wiwwelle
A
Die Fotos sind total Toll :love: und ich finds ganz blöd, dass ARes und ich nicht dabei waren :( Nächstes mal definitiv!! LG Avi
Antworten
153
Aufrufe
6K
Avi
a & a
Hey, das war spitze! Ich denke wir sind jetzt auch öfter mal dabei! Theissen fand das glaub ich auch prima! :-) Also dann nochmal Grüße an alle!
Antworten
45
Aufrufe
2K
*maren*
TheCrazySalami
Ooooh, ich lese es eben erst. -------------------------------------------- Falls jemand Interesse hat, oder zufällig in der Nähe ist: Sonntag, den 19.11. Gassi mit der IG PItbull in den Steinbrüchen Mühlheim/Main Treffpunkt auf dem Parkplatz zwischen 14-14.30 UHR Wegbeschreibung: Mit...
Antworten
224
Aufrufe
12K
Yvonnche
Yvonnche
Zurück
Oben Unten