Erkenntnis des Tages...

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kira hat so viel so feine Unterwolle, dass die Moser richtig krasse Probleme hat durchzukommen. :eek: Es geht, aber es ist langsam und mühsam. Kira indess macht das viel besser mit, als ich das zu hoffen gewagt habe. :)
Hast du die Moser mal geölt?

*edit* und ich hätte mal die Kommentare zu Ende lesen sollen - toubab hatte den gleichen Vorschlag
 
Vielleicht stumpf? Kann und muss man schleifen. Mit einem Border, auch mit einem plüschigen, sollte eine Moser eigentlich Null Probleme haben.

Als durch das Deckhaar und die Fransen flutscht das Ding wie durch Butter. :kp: Nur die Unterwolle will nicht so richtig. Aber möglich wärs natürlich. Muss dem mal auf den Grund gehen. Wir haben uns jetzt durch den halben Hunde gearbeitet, die andere Hälfte folgt dann abends.
 
Und es geht auch besser wenn der hund sauber gewaschen, gebürstet und trocken ist.
 
Das ist sie :kp: Gewaschen und gründlich ausgebürstet. Ich hab heute nicht mehr weiter gemacht, mir geht's nicht gut, mal sehen, wie es morgen klappt. Es ist auf jeden Fall schon ne Menge Pelz runter, das Ziel dürfte also erreicht sein, sieht halt aktuell noch sehr verrupft aus :sarkasmus:
 
Meine Erkenntnis des Tages: Ich werde mir saubequeme Sneaker kaufen. Oder Turnschuhe *lach*

Diese Erkenntnis verdanke ich meiner Nannytochter. Ich hatte schon früh Schuhgröße 43 und das war zu meiner Kinder/Jugendzeit ein Alptraum. Den ich mit Mildred Scheel teilte, von der ich mal ein paar überaus hässliche, aber immerhin passende Schuhe "erbte". Ich habe nie gerne Sneaker getragen, weil ich dachte, dass sieht mit großen Füssen und dünnen Beinen nicht wirklich harmonisch aus.

Heute beobachtete ich meine 9-jährige Nannytocher, die ein großes, sehr schlankes Kind mit großen Füssen ist. Sie hat jetzt schon Größe 39. Sie sah bezaubernd aus mit ihren dünnen Beinen in pinkfarbenen Leggins und den großen Sneaker an den Füssen und hüpfte mit sich und der Welt im Reinen fröhlich herum.

Auf die pink Leggins werde ich aber wohl verzichten :lol:
 
Erkenntnis des Tages: Dass ich in einige Threads hier im Forum noch nie reingeschaut habe und dass sich davon wiederum welche nicht für den Frühstückstisch eignen :tuedelue:
 
@Pennylane ich mache es seit paar Tagen genau anders herum, ich schaue konsequent in einige Threads nicht mehr rein, schont die Nerven und kostet deutlich weniger Zeit ;)
 
um meine Nerven gings mir in dem Fall gar nicht so unbedingt. Eher um meinen keuschen Seelenfrieden am frühen Morgen ;)
 
Erkenntnis des Tages: Dass ich in einige Threads hier im Forum noch nie reingeschaut habe und dass sich davon wiederum welche nicht für den Frühstückstisch eignen :tuedelue:

Mir geht's auch so. In die allermeisten Themen hab ich wahrscheinlich noch nie reingeschaut. :lol:
Aber welche würden sich lohnen, denkst du? Also, nach dem Frühstück... :D
 
Sortiere Hundekram, stelle fest: Ich müsste für einen Welpen nicht einkaufen gehen :ko2:

Ganz knapp verschätzt bei manchen Sachen :lol:
 
Man munkelt 1,5 Jahre. Er war schon deutlich schmaler, aber wenn man jetzt die Sachen anschaut... :woot:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erkenntnis des Tages...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Yannik
Oh danke, hab ich übersehen :rotwerd:
Antworten
2
Aufrufe
612
Yannik
Yannik
Piggy
Naja, ist ja schön und gut. Klar wäre sicherlich nichts dagegen einzuwenden, wenn der VDH seinerzeit versucht hätte was gegen "wirkliche Kampfhunde" (ich nenn sie jetzt mal so) zu unternehmen, nur: Weder der Bullterrier, noch der AmStaff noch der StaffBull oder die meisten anderen gelisteten...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Gast2009082503
G
Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
489
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Im Grunde auch egal, sie sind dort nicht gefährdet. Vor mir ging eine Frau mit einem Labbi dort am Weg entlang der an der Weide vorbeiführt von der die Ricke kam, ich nehme an die haben das Tier "aufgescheucht". Ist ja nicht mal sicher ob sie ein Kitz hat, aber wenn dann liegen die auf der...
Antworten
2K
Aufrufe
85K
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten