Erkenntnis des Tages...

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi MissNoah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ähm ja.
Meine Erkenntnis niemals Fotos von einem Balli in Anwesenheit des Hundes machen....
 
Ich bin seit zehn Tagen Industrie-Zucker frei. (Fruchtzucker = Obst esse ich)
Erkenntnis: das fühlt sich ziemlich gut an.
Ich fürchte nur, ich werde das nicht lange durchhalten, weil man dann ja tatsächlich sehr stark eingeschränkt bzw. sehr vieles ablehnen muss.
 
Ich bin seit zehn Tagen Industrie-Zucker frei. (Fruchtzucker = Obst esse ich)
Erkenntnis: das fühlt sich ziemlich gut an.
Ich fürchte nur, ich werde das nicht lange durchhalten, weil man dann ja tatsächlich sehr stark eingeschränkt bzw. sehr vieles ablehnen muss.
Es ist sooo schwer, weil ja wirklich nahezu überall Zucker drin is.
 
Enya ist ganz schön moppelig geworden :rotwerd: Kennt ihr das, man schaut den Hund an und denkt plötzlich okaay, das sind 1-2kg mehr als sonst? Mir fällt das immer ganz plötzlich auf, muss so ne Art Betriebsblindheit sein. Jetzt gibt's wieder ein paar Tage Diät.
 
Ich bin seit zehn Tagen Industrie-Zucker frei. (Fruchtzucker = Obst esse ich)
Erkenntnis: das fühlt sich ziemlich gut an.
Ich fürchte nur, ich werde das nicht lange durchhalten, weil man dann ja tatsächlich sehr stark eingeschränkt bzw. sehr vieles ablehnen muss.

Ich finde zuckerfrei zu sein extrem belastend, muss ich zugeben.

Ich wäre die Tage fast umgekippt nach 3 Tagen zuckerfrei :( Seitdem lasse ich es wieder.
 
Enya ist ganz schön moppelig geworden :rotwerd: Kennt ihr das, man schaut den Hund an und denkt plötzlich okaay, das sind 1-2kg mehr als sonst? Mir fällt das immer ganz plötzlich auf, muss so ne Art Betriebsblindheit sein. Jetzt gibt's wieder ein paar Tage Diät.

Als wir noch Hunde hatten, war immer ich diejenige, die zeitnah bemerkt hat, dass sich zuviel Speck auf den Rippen ansammelt. Wenn ich das dann zu meinem Mann sagte, schaute er erstmal verdutzt, schaute sich dann den Hund an und sagte: "Ja, hast recht." :D
 
Ich hab das auch immer gut im Blick. Und wenn ich das Hündchen nicht ganz bewusst Nach Figur anschauen würde, könnte mir das sicher auch gut passieren.
Ist es mir auch mal bei Sammy, 4 Kilo mehr drauf gefüttert, einfach so und nix davon mit bekommen. Als ich die Tierärztin ansprach fiel s mir wie Schuppen von den Augen y seit dem bin ich da wachsamer
 
Ja ich kenne das auch, bei Vanity ist mir das passiert...als es dann so warm wurde und der damals noch junge Hund kaum aus den Puschen kam, hab ich echt erst genauer hingeschaut. Danach ist mir das aber nie wieder passiert.
 
Alle vorherigen Hunde waren gut in Form.

Till hab ich zu rund werden lassen. Vor ca. 2 Jahren kamen die überflüssigen Kilos runter. Seitdem pass ich auf.
 
Enya ist ganz schön moppelig geworden :rotwerd: Kennt ihr das, man schaut den Hund an und denkt plötzlich okaay, das sind 1-2kg mehr als sonst? Mir fällt das immer ganz plötzlich auf, muss so ne Art Betriebsblindheit sein. Jetzt gibt's wieder ein paar Tage Diät.
Ich hab das immer festgestellt, wenn Polly mal wieder ihr Geschirr anzezogen hat und ich den Bauchgurt verstellen musste :eek:.
Diät war aber nie nötig. Eine Woche lang mehr am Rad, dann passte das wieder.
Im Sommer hatte ich bei ihr aber immer das gegenteilige Problem.
Wenn sie richtig auftrainiert war, konnte ich das Geschirr ganz vergessen, so eng konnte ich den Bauchgurt garnicht stellen, das das dann noch grade saß.
 
Beim Daxi muss ich das Gewicht auch immer im Auge behalten.
Der mußte jetzt auch wieder ein bisschen abspecken, aber das geht bei ihm genauso schnell runter wie rauf.
Jetzt stimmt die Kontur und die Bauchlinie wieder!
Auch als älterer Herr soll er ja noch gut aussehen und gesünder ist's auch!

Die wilde Wutz kann reinhauen, die dürfte eher noch ein Kilo drauflegen, aber das wird schon.
 
Also es ist nie so schlimm, dass es jetzt problematisch wäre, eben so dass ein paar Tage ein bisschen weniger Futter das sofort beheben. Meine Hunde sind ja sonst immer eher schlank. Und gestern beim Gassi dachte ich so nanu, die hatte aber auch schonmal mehr Figur :D So geht's mir aber tatsächlich regelmäßig, dann gibt's nen Ticken mehr oder weniger Futter. Ich wiege das Futter aber auch nicht ab und gebe mehr so pi mal Daumen ohne Leckerli etc abzuziehen - außer eben einer wird moppelig. Ich glaube bei Enya liegt jetzt an der Kastration, dass sie zugenommen hat, ich vermute mal da muss ich generell ein bisschen reduzieren.
 
Sowas Doofes. Jetzt haben wir heute erfahren, dass Kinder aus Militärfamilien umsonst bis zum Bachelor Degree aufs College dürfen in Texas.

Mein Mann findet das ja ganz toll und einen Supergrund nach Texas zu ziehen. Ja, wir sollten uns am besten schon die letzten 6 Jahre nach Texas versetzen lassen.

Ich kann Texas absolut nicht ausstehen:wtf:
 
Ich kann Texas absolut nicht ausstehen:wtf:
Ich war da noch nie, aber was ich darüber weiß, lässt mich dir zustimmen..vor allem die Hitze muß ätzend sein da. Dazu Cowboys und Ölfelder und JR's :lol: Als mich würde da auch nichts hinziehen. Könnt ihr nicht wieder zurück nach Hawaii? :D
 
Oder gibt es nicht das Gleiche vielleicht auch in Kansas? :pfeifen:
 
Ich war da noch nie, aber was ich darüber weiß, lässt mich dir zustimmen..vor allem die Hitze muß ätzend sein da. Dazu Cowboys und Ölfelder und JR's :lol: Als mich würde da auch nichts hinziehen. Könnt ihr nicht wieder zurück nach Hawaii? :D
Hawaii wäre toll:herzen:. Aber zu teuer um in Rente zu gehen.

Texas finde ich furchtbar. Der ganze Süden wie Louisiana, Alabama und Georgia ist irgendwie doof. Alle Texaner lieben Texas, aber ich kann dem einfach nichts abgewinnen. Mein Mann findet Texas halt super:rolleyes:

Kansas mag ich ja und es gibt da auch so Programme. Das ist so schwierig mit dem College hier in den USA. Aber als Militärfamilie haben wir definitiv mehr Möglichkeiten als die meisten anderen Familien.

Aber ich habe auch erfahren, dass zwar insgesamt die Truppenzahl in Deutschland zwar verringert werden sollen, aber Aviation ausgebaut werden soll. Das macht mir wieder etwas Hoffnung noch eine Deutschlandtour zu machen.

Afghanistan ist immer noch in der Schwebe. Also ob mein Mann hin muss hängt alles von der Friedensbereitschaft der Taliban ab.:ko2:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erkenntnis des Tages...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Yannik
Oh danke, hab ich übersehen :rotwerd:
Antworten
2
Aufrufe
608
Yannik
Yannik
Piggy
Naja, ist ja schön und gut. Klar wäre sicherlich nichts dagegen einzuwenden, wenn der VDH seinerzeit versucht hätte was gegen "wirkliche Kampfhunde" (ich nenn sie jetzt mal so) zu unternehmen, nur: Weder der Bullterrier, noch der AmStaff noch der StaffBull oder die meisten anderen gelisteten...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Gast2009082503
G
Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
484
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Kannst du vllt bei mir vorbeikommen?:D
Antworten
2K
Aufrufe
84K
matty
Zurück
Oben Unten