EM Bilder eurer Süßen !!!!!!

Wickie und Zeus

10 Jahre Mitglied
Aus gegebenem Anlass würd ich hier gern Bilder von euren Wauzi´s im "EM Fieber" sehen

Ich selbst habe leider noch keine Bilder von meinen Hundis im Fan-Look !!!

Aber die werden auch noch folgen :D


Jetzt bin ich mal gespannt auf tolle Bilder :love:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wickie und Zeus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie schon in meinem Thread gezeigt, hier mein "Schlachtenbummler" und ihr "Hooligan"
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Dein Thread hat mich ja auch auf die Idee gebracht *grins* ... fand deine Bilder so prima !!!!
 
069pg8.th.jpg


zumindest mal mit dem richtigen Halsband ;)
 
Einen schwarz-rot-goldenen Verband gabs heut leider nicht beim Tierarzt - Wäre sicher eine Marktlücke! :D
 
Ich hab da auch noch einen EM-Hund im Angebot.

Unser Spanier in schwarz-rot-gold! :D

Auf dem 2. Foto ganz stolz und auf dem letzten Foto zeigt er dem Gegner schonmal die Zähne! :lol:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hab auch welche....Bo mit Fahne...:D:D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich verschandele meinen Hund nicht mit schwarz rot gold :eg::eg:
 
Die Bilder heißen:

*an den kommst Du net ran* und

*ich wars nicht*

(mit Fahnen und schwarzrotgold können wir leider nicht dienen)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
das zweite könnte auch heißen *ich war schon dran * aber das sieht eh jeder.:lol:
 
Jap ich hab die Pfötchenbänder und das Halstuch *g* (grad ma 4 Eurs zusammen)
 
Ich hab nur das Halstuch... war aber auch schon das letzte bzw. das Ausstellungsstück...
 
Bonnie steckt auch im EM-Fieber!
Hier bei uns (in Bern) werden wir zur Zeit von orangefarbenen Holland-Fans überrollt. Wo man hinsieht, alles orange!
Da mussten wir gestern einfach ein bisschen Farbe ins Spiel bringen ;)
(hat ja dann nix genützt)
Gruss aus der EM-Stadt!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Da sind ja schon einige schöne Bilder zusammen gekommen :)

Jetzt hab ich auch noch 2 Fan-Bilder zu bieten ... is zwar nicht mein Hundi sondern der meines Paps ... aber gehört ja zur Familie ...

Kommentar zum 2 Bild: "so ... die Polen haben wir dann schon mal verputzt" :D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „EM Bilder eurer Süßen !!!!!!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jan Mankes (1889 - 1920), niederländischer Künstler
Antworten
245
Aufrufe
6K
Ninchen
K
Genau, damit sind Trading Card Games wie Pokemon und Yu-Gi-Oh gemeint :)
Antworten
3
Aufrufe
414
K
Momo-Tanja
nochmal ein pastellbild fertig - das bärbele: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
45
Aufrufe
3K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
MissNoah
Antworten
624
Aufrufe
26K
MissNoah
MissNoah
Zurück
Oben Unten