einfach nur....die Paula

  • 23. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi onidas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schnuckelig !!
Das Paula'chen ist jetzt doch keine Dt.Dogge ,oder ?
Oder wenigstens nicht ganz...?
 
halt Dich fest, in ihrem Impfpass steht Old engl.Mastiff -- ist sie mit Sicherheit nicht mal Ansatzweise wenn ich mir Bilder anschaue.

Ich denke sie ist ein Bullmastiff(mix) ? Keine Ahnung, aber sie ist ne absolute Knutschkugel das weiß ich sicher :lol::lol:

manchmal strandet auch ne Nichtdogge hier ;)
 
Mastiff-Mix oder Bullmastiff-Mix könnte ja hinkommen.
Tolle Figur,ein Molosser,der Spass macht !
Hast du sie schon im Molosser-Forum vorgestellt ?
Und bei der Molosser-Vermittlungshilfe ?
 
Boa ist die:love::love::love::love::love::love: und außerdem noch :love::love::love::love:

Voll mein Beuteschema....:love::love::love:

Warum mag sie keiner haben??? :(
 
keine Ahnung - ich hatte sie mal verteilt , eine Anfrage bei jemandem wo sie auf HP stand, dann Anfrage bei mir und es hieß man möchte den HUnd aber nur unkastriert, sinnigerweise hatte man in der Familie noch 2 Rüden.....

Sie ist mit anderen Hunden nicht ganz problemlos, fixiert sehr schnell und geht dann auch los wie ne V1.

Mit Rüden geht es wen sie sie kennengelernt hat - Menschen sid kein Problem egal ob groß oder klein, alt oder jung.

sie ist jetzt über 1 Jahr hier, ich habe sie viel mit im Altersheim und in den Tagesbetreuungen inzwischen wo ich ehrenamtlich Besuche mache.

Sie hat an allem Spass was man ihr anbietet und ist auf dem Hundeplatz richtig arbeitswütig.Wenn sie nicht so zickig wäre mit anderen Hunden wäre sie einfach zu perfekt:love::love:
 
@ bullblue - ja in der Molosservermittlungshilfe glaube ich, im Molosserforum bin ich nicht
 
An der Zickigkeit würde sie bei mir wohl auch scheitern und an der Arbeitswut :)

Meine vorhandene Hündin ist total genügsam.. Ein bißchen Gassi, ein wenig zocken und am liebsten Strassensperre spielen und in der Sonne pennen...

Aber Paula ist echt klasse...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „einfach nur....die Paula“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Diese entzückende Hündin hatte noch keine Anfragen. Unverständlich. Wer eine Hündin sucht, die einfach nur süß und lieb kann, für den ist Thilda die Richtige. Thilda wurde ausgesetzt und irrte völlig panisch durch Offenbach. Sie konnte durch uns nur gesichert werden, da sie sich in einer...
Antworten
0
Aufrufe
143
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Logan333
Meine haben augen ( wenn blicke töten könnten :eg: ) zaehne zum zeigen, eine bürste zum aufstellen, rüte, und fürchtbare knurrläute. Die brauchen vermutlich gar keine ohren.
Antworten
81
Aufrufe
4K
toubab
toubab
A
Bluebell wurde ja fast 16 Jahre. Oft totgesagt und immer wieder berappelt und gekämpft. Wir sind am Ende nur noch 400, an guten Tagen 600 Meter Runden gelaufen. Langsam und im Omi-Tempo. So sehr ich das Laufen jetzt mit den Youngsters genieße, ich wäre auch noch 2-3 Jahre im Rentnertempo...
Antworten
57
Aufrufe
4K
KsCaro
Willi will es oder nicht
Wie lange habt ihr Euren Willi denn schon? Bei einem Hund in dem Alter kann es schon mal dauern bis er vollstes Vertrauen hat und nicht mehr meint selbst seine Angelegenheiten regeln zu müssen. Kann auch sein, daß er nur ein Sturkopf ist. Ich mach bei unserem mal so mal so. Der will aber nur...
Antworten
14
Aufrufe
1K
ny00070
ny00070
Biefelchen
Irgendwas ist immer :( Hinkebeinchen Bolle sonnt sich und Tilly leistet ihm Gesellschaft. Ommi ist zu warm und deswegen liegt sie im kühlen Bad. Hoffentlich kann Bolle wieder laufen wenn wir nächste Woche Urlaub haben
Antworten
88
Aufrufe
6K
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten