Eine liebe Freundin von mir benötigt eine vorübergehende Gassi-geh-Hilfe in Berlin

Mopi

Folgenden Text schickte mir meine Freundin aus Berlin mit der Bitte um Weiterleitung:



+++ AKUTER PRIVATER NOTFALL IN BERLIN-PANKOW +++



Wer kann bitte meinen Hunden helfen?



Bei einem Autounfall wurde ich verletzt, habe eine Fraktur am Fuß und kann augenblicklich kaum laufen. Das wird voraussichtlich für die nächsten 2-3 Wochen noch so sein, evtl. sogar länger, falls der Fuß doch noch operiert werden muss.



MEINE FRAGE: Gibt es hier jemanden, der in meiner Nähe wohnt (13127 Berlin-Pankow) - und für nichts weiter als meine Dankbarkeit und dem festen Versprechen, mich für all das baldmöglichst entsprechend zu revanchieren - meine Hunde auf eine große Runde im Auslaufgebiet Arkenberge zuverlässig mitnehmen könnte??!



Einen Profi-Gassiservice kann ich leider für zwei Hunde nicht täglich bezahlen. Für die Wochenenden habe ich jmd zum Laufen gefunden, aber für die Wochentage leider bislang nicht.

Es wäre natürlich am tollsten, wenn es jmd wäre, der sowieso täglich mit seinen eigenen Hunden dorthin geht und quasi dann meine beiden mit einsammelt. Ich wohne in Pankow-Frz Buchholz an der Kirche, in der Nähe des Opelhauses Kramm und der HEM-Tankstelle. Ist also ein Katzensprung bis in die Arkenberge und gewissermaßen dann kein Umweg. Das würde uns allen augenblicklich sehr helfen.

Abby (Labrador) und Irma (kleinerer Mix) sind freundliche, gesunde, kastrierte Hündinnen und sozial verträglich.



Meine Telefonnummer ist 030 - 45 08 56 24 oder mobil: 0163 - 891 91 53

email: anna.loewenherz(at)googlemail.com



Evtl. ist ja hier jemand im Forum zu finden der Anna und ihren zwei Mädels helfen kann.:)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mopi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ohje, ich wünsche Dir viel Glück und ich habe den Aushang in Arkenberge auch schon gelesen, aber leider würden meine beiden Hunde vermutlich nicht so nett sein zu Deinen und damit wäre Euch ja auch nicht geholfen, dann wollen die nachher gar nicht mehr raus nach Arkenberge.
Aber bestimmt findet sich jemand. Und wenn nicht, dann verzeihen die Vierbeiner so einiges, auch wenn man mal eine Zeit lang nur am WE für großen Auslauf sorgen kann.
Viel Glück noch.
 
Sitz leider am völlig falschen Ende, sonst wärs, auch mit meinen Hunden, kein Problem. Hoffe das ihr noch jemanden findet.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eine liebe Freundin von mir benötigt eine vorübergehende Gassi-geh-Hilfe in Berlin“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Beckersmom
da faellt mir nur eins ein: why do girls fake orgasms? do they really think we care? *fg* berny
Antworten
6
Aufrufe
525
berny
IgorAndersen
Ich könnt auch 24 Leberwursttuben drin haben... hier kriegen beide Hunde ihre tägliche Dosis Drogen mit Tubenwurst. Meine Beste hat meinen Kalender vorbeigebracht und ich freu mich voll drauf, den zu öffnen. Die Häuschen hab ich letztes Jahr für sie gebastelt und jetzt krieg ich sie neu gefüllt...
Antworten
34
Aufrufe
1K
Sunti
G
Na sag ich doch aber der Te hat doch geschrieben offiziell von Vetamt oder :gruebel:
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
5K
Manny
Manny
guglhupf
Tolle Bilder :herzen: Oh ja, dass müssen wir unbedingt wiederholen :)! Ab nächste Woche bin ich aber auch erstmal „weg“ – leben in der Steinzeit :D nur die Mädels und ich
Antworten
40
Aufrufe
3K
Brille
Brille
Zurück
Oben Unten