Eine Flut von Hochzeitsfotos...

Gänsehaut bei all den Fotos.
Wunderschöne Bilder, wirklich!!!
Da standen teilweise mir sogar vor Freude (mit dir) in den Augen.
Finds so schön! Klasse!! :love:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke :)

Nächste Welle kommt, diesmal erst eine kleinere.

Vor dem Rathaus...

Unser Blumenmädchen Julia :)
21097049.jpg


:lol: Alles hoch - Blumen, Korb, egal :p
61161994.jpg


50024972.jpg

45655649.jpg


24609474.jpg

55816297.jpg


Dann der Sektempfang...
30062559.jpg


PROST!!!
78152005.jpg

68073404.jpg


21758269.jpg

50796515.jpg
 
Auch von mir unbekannterweise alles gute nachträglich und wirklich wunderschöne Bilder :love: :love:

Und man kan sich soviel abschauen, aber ob meine das auch lernen bis dahin still zu sitzen :unsicher: Vielleicht hast ja nen paar Tips :D
 
Ja, dass die Hunde auf einen Teil der Brautpaarfotos mit drauf sollen, stand für mich schon seit Jahren fest. Sie gehören doch zur Familie!!! Sie sind ja auch nicht auf allen Brautpaarbildern mit drauf. Einige Motive sind ja mit Hunden nicht umzusetzen und wir wollten sie ja schlicht auch nicht überstrapazieren. Aber ich war schon seit Monaten durch den Park geschlichen und habe verschiedene Stellen (z.B. die Steine) gesucht, die sich für Bilder mit Hunden anbieten :) Und die Fotografin hatte auch noch gute Ideen - mit ihr waren wir sowieso SEHR zufrieden (und eigentlich hat sie sogar etwas Angst vor Hunden, aber das hat man echt überhaupt nicht gemerkt!)

Was das still sitzen angeht. Naja, das war insbesondere mit Shiwa schon auch sehr schwierig. Mit Lilou nicht, die ist eh ruhiger und nicht so hibbelig. Da war es schwieriger, dass sie Richtung Kamera guckt und nicht zu uns. Shiwa posiert z.B. gar nicht gerne. Wenn ich sie absetze und mich dann selbst entferne und zu Knipsen geht das meist gar nicht, weil sie sofort mit zu mir will. Aber das war ja nicht diesmal. Sie konnte ja bei uns sitzen bleiben und das ist dann echt einfacher, als wenn sie auf Abstand sitzen bleiben soll. Das schwierigste war echt, dass sie zur Fotografin gucken und dafür hatten wir ja 2 Hilfen (mein Bruder und meine Freundin) eingespannt, die die Hunde gut kennen und die hinter ihr rumgesprungen sind und die den Hunden zwischendurch auch immer Auszeiten verschafft haben. Die Bilder mit Hunden sind ja nicht alle nacheinander entstanden, d.h. sie mussten ja immer nur maximal 2-3 Minuten am Stück still sitzen. Alles andere wäre auch schwierig geworden.
 
Sooo, nun noch ein paar "Posing-Bilder" vor dem Rathaus (Standard halt mit Trauzeugen, Geschwistern etc.). Nur ein paar, ich denke mal Fotos mit Eltern, Großeltern, ganzer Festgemeinschaft usw. sind nicht so sehr von Interesse...

Mit Trauzeugen (mit denen sind wir beide schon seit wir 11 sind befreundet:(
tz1ah.jpg

tz2v.jpg


Basti und sein Trauzeuge:
74107716.jpg


Bei mir war ein Sonderfall. Ich hatte quasi 2 Trauzeuginnen. Meine beiden besten Freundinnen. Beide heißen Nina, letztlich fiel die Entscheidung zugunsten der "formalen" Trauzeugin nur weil wir uns schon länger kennen auf die "rote Nina". De facto war aber auch die blonde Nina in das meiste mit einbezogen und saß auch mit am Brautpaartisch. Daher auch Fotos mit beiden Ninas :) Trauzeugin und Vize-Trauzeugin.

Die drei Grazien :D :p
mm1io.jpg

mm2s.jpg

mm3nr.jpg

mm4z.jpg

mm5.jpg


Mit Geschwistern:
gs1h.jpg

gs2n.jpg


Mit meiner Cousine: love:
mn1wd.jpg

mn2bh.jpg


26116806.jpg

13635886.jpg


Hinterher fegen...
tr1ot.jpg


Und damit Basti direkt weiß, wo et nach der Hochzeit lang geht :lol:
tr2g.jpg

tr3l.jpg


Und Abschluss...

abschluss.jpg
 
Ja, dass die Hunde auf einen Teil der Brautpaarfotos mit drauf sollen, stand für mich schon seit Jahren fest.
Schön hätte ich´s auch gefunden wenn meine Stinker dabei wären, aber ich denk das ist nicht wirklich umsetzbat deswegen find ich die Idee mit den Foto´s so klasse :love:
Und die Fotografin hatte auch noch gute Ideen - mit ihr waren wir sowieso SEHR zufrieden (und eigentlich hat sie sogar etwas Angst vor Hunden, aber das hat man echt überhaupt nicht gemerkt!)
Da haben wir Glück, meine Freundin macht Foto´s :love:

Was das still sitzen angeht.

Hm, Naja wir haben ja noch gut nen Jahr Zeit also wird b is dahin gaaanz viel geübt. Vor allem das hochspringen und immer auf den Arm wollen müssen wir hinkriegen und das sie nicht durch die Gegend rennt :rolleyes:. Bruce ist da zum Glück schon weiter, bei dem wäre es überhaupt keni Ding :unsicher:
 
Hallöchen :hallo:...Sehr sehr schöne Bilder :love:...Ihr seht wirklich toll aus :D..Nochmal die besten Glückwünsche:love:... Lg. Jessi
 
schöne bilder :love:
noch mal ... viele schöne gemeinsame jahre... zu viert :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eine Flut von Hochzeitsfotos...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Bezieht sich offensichtlich auf die Situation in den USA. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
631
guglhupf
guglhupf
mailein1989
Windig und nass, fast 11°C, aber immerhin zwischendrin Regenpausen. Sehr weihnachtlich :D
Antworten
1K
Aufrufe
35K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Podifan
Gute Sache. Wäre schön, wenn alle Landkreise sich dem verpflichtet fühlen würden. ...
Antworten
1
Aufrufe
488
Cira
Bullblue
Ja, das ist ja die Sch.... :mad: Allerdings wird er ja alle Impf-und Unterbringungskosten tragen müssen und da werden ja hunderte von € zusammenkommen bei der Masse an Hunden u. Katzen. Das wird der doch nicht zahlen wollen, wenn er im Keller schon die nächste n Welpen sitzen hat. :hmm:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
Budges66482
Wir konnten richtig gut aufteilen :love: So haben wir derzeit nur noch 3 blaue, weibliche Kaninchen übrig :hallo: Der Rest befindet sich in den Tierheimen Bonn, Andernach, Frankenthal, Ettlingen, Stuttgart ;)
Antworten
5
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten