Ebbe und Flut, Hitze und Kälte Wetter 2018

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wo ist die Zeit für "Übergangsklamotten" geblieben ?
Heut früh war mir nach Handschuhen

Ich biete Regen und 7°
 
ungemütlich... und trotzdem nur leichter Niesel, auf dem Boden kommt kein Wasser an
Muss man meine Winterklamotten rausholen, damit ich mich über das Wetter freuen kann
 
12°C, wolkig und windig. Keine Niederschläge in Sicht.
 
8Uhr..17°. Gestern abend um 20Uhr tatsächlich noch 25° unfassbar für Mitte Oktober..
Ab Montag soll es hier allerdings deutlich kühler und nasser werden...
 
hier hat sich die Sonne auch verabschiedet, jetzt nur noch stürmisch und Regen
 
Hier auch... den ganzen Tag schon.

Bin tatsächlich vorhin auf dem Weg um's Feld wieder umgekehrt, weil die Böen teils so stark waren, dass es mich rückwärts geschoben hat. :uhh:

War dann eher zwischen den Häusern unterwegs, da ging es.

Leider dabei bemerkt, dass meine Gummistiefel undicht sind... :wand:
 
gestern gab es hier alles..Sturm, Regen und nachts um 2 dann ein höllisches Gewitter. Das positive,die Rheinpegel steigen wieder.
Zur Zeit trocken und windig, aber es ist auch wieder Regen angesagt.
 
Das positive,die Rheinpegel steigen wieder.
Hier war der Rhein schon vor ein paar Tagen wieder zumindest am unteren Ende seines normalen Wasserstands. Die Sandbänke, die bei Speyer frei gelegen hatten, waren schon wieder unter Wasser. Das wird sich jetzt wohl noch weiter normalisieren, gsd.
 
Hier regnet es, sehr zur "Freude" des kleinen dicken Tiers, auch..
Die habe ich inzwischen gezwungen kacken zu gehen(bevor sie doch noch platzt),jetzt liegts schmollend am Ofen und versucht mich mittels ihres besten Mafiosi Blicks zu töten..Windig ist's und insgesamt echtes Schmuddelwetter, so gar nicht Solarstrom tauglich!
Heute und gestern dito, Robin hasst es :wtf:
Maya versteht ihn...
 
Die Baby Besitzer schätzen es ebensowenig, letzte Nacht hätte ich Duschzeug mit raus nehmen können, es goss in Strömen :wtf:
Krümel, Brille und Naddel sind bei mir auch im Spätjahr eingezogen - ich weiß also, wovon du sprichst :D

Kannst damit rechnen, dass es bei Robin u.U. länger dauert, bis er stubenrein ist. Naddel hat damals den Vogel abgeschossen, sie war erst im Frühjahr "trocken".
 
Krümel, Brille und Naddel sind bei mir auch im Spätjahr eingezogen - ich weiß also, wovon du sprichst :D

Kannst damit rechnen, dass es bei Robin u.U. länger dauert, bis er stubenrein ist. Naddel hat damals den Vogel abgeschossen, sie war erst im Frühjahr "trocken".
Es klappt ganz gut, sein Züchter hat schon Vorarbeit geleistet, das kommt erleichternd hinzu. :)
 
Das kann ich ihm nachfühlen :D Kein Wetter, um Babys vor die Tür zu jagen.

:nee: Überhaupt Bullterrier...
Also außer Cleo, die geht auch bei dem Wetter
cs22.gif


Hier ist es nicht mehr so stürmisch, aber regnet immer wieder
(Und hat geschüttet als ich mit den Hunden unterwegs war :wtf:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ebbe und Flut, Hitze und Kälte Wetter 2018“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Bezieht sich offensichtlich auf die Situation in den USA. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
623
guglhupf
guglhupf
Podifan
Gute Sache. Wäre schön, wenn alle Landkreise sich dem verpflichtet fühlen würden. ...
Antworten
1
Aufrufe
475
Cira
Bullblue
Ja, das ist ja die Sch.... :mad: Allerdings wird er ja alle Impf-und Unterbringungskosten tragen müssen und da werden ja hunderte von € zusammenkommen bei der Masse an Hunden u. Katzen. Das wird der doch nicht zahlen wollen, wenn er im Keller schon die nächste n Welpen sitzen hat. :hmm:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
Budges66482
Wir konnten richtig gut aufteilen :love: So haben wir derzeit nur noch 3 blaue, weibliche Kaninchen übrig :hallo: Der Rest befindet sich in den Tierheimen Bonn, Andernach, Frankenthal, Ettlingen, Stuttgart ;)
Antworten
5
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Bostonbully
Antworten
9
Aufrufe
702
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten