Ebbe und Flut, Hitze und Kälte Wetter 2018

Wo es bei mir auf der Arbeit relativ beständig war hab ich jetzt schon alles erlebt. Aprilwetter vom feinsten.
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huch, erstmals seit (wie vielen?) Monaten leuchtete in meinem Auto heute abend die "Vorsicht Frost"-Anzeige auf :woot:
 
Hier wird das auch noch anders, aber im moment ist tiptop, hast du kein holzheizlösung?
Nee, leider nicht. Aber morgen früh kommt der Heizungsfritze, der kennt dieses mistige Uraltteil und hat sie bisher immer wieder flott gekriegt. Ich bin also guter Hoffnung morgen mittag wieder heizen zu können.
 
Ich würde auch was hinter der hand haben, ich hatte auch für notfaelle so ein kleine elektroölradiator, für kleine räume ideal, man muss nicht die ganze bude aufkochen, und ein schwedenofen, das ist natürlich der hit, wenn du platz hast,
 
Ich müsst mich da mal informieren. Wenigstens fürs Wohnzimmer wärs nett was in der Hand zu haben.
 
Es regnet und stürmt ohne Pause, Robin hat nicht allein die Schnauze voll von dem Wetter :motz:
 
"Amtliche Warnung vor Dauerregen" - das hatten wir schon ewig nicht mehr :D
 
Ich würde auch was hinter der hand haben, ich hatte auch für notfaelle so ein kleine elektroölradiator, für kleine räume ideal, man muss nicht die ganze bude aufkochen, und ein schwedenofen, das ist natürlich der hit, wenn du platz hast,

Weihnachten 1992 Hochwasser zwei Tage vor hl.Abend, jede Menge Kerzen und der Kamin, den wir das Jahr davor eingebaut hatten war in Betrieb. Obwohl wir wie auf einer Insel saßen, denn das Haus stand kompl. im Wasser, hatten wir mollig warm und romant. Beleuchtung :)
 
Windig und nass, fast 11°C, aber immerhin zwischendrin Regenpausen. Sehr weihnachtlich :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ebbe und Flut, Hitze und Kälte Wetter 2018“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Bezieht sich offensichtlich auf die Situation in den USA. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
625
guglhupf
guglhupf
Podifan
Gute Sache. Wäre schön, wenn alle Landkreise sich dem verpflichtet fühlen würden. ...
Antworten
1
Aufrufe
484
Cira
Bullblue
Ja, das ist ja die Sch.... :mad: Allerdings wird er ja alle Impf-und Unterbringungskosten tragen müssen und da werden ja hunderte von € zusammenkommen bei der Masse an Hunden u. Katzen. Das wird der doch nicht zahlen wollen, wenn er im Keller schon die nächste n Welpen sitzen hat. :hmm:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
Budges66482
Wir konnten richtig gut aufteilen :love: So haben wir derzeit nur noch 3 blaue, weibliche Kaninchen übrig :hallo: Der Rest befindet sich in den Tierheimen Bonn, Andernach, Frankenthal, Ettlingen, Stuttgart ;)
Antworten
5
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Bostonbully
Antworten
9
Aufrufe
714
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten