Eine Flut von Hochzeitsfotos...

Die Fotos sind echt spitze :zufrieden: und toll finde ich, dass die Hunde mitfeiern durften.:)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Homa52 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh Natalie richtig schöne Bilder!!Vorallem mit den beiden Mäusen drauf,aber war ja auch klar;)Das Bild,wo ihr zusammen mit den Hunden den Weg entlanggeht ist auch mein Favorite,aber auch die Bilder an den Steinen sind super schön.
Hätte auch gern Hochzeitsbilder mit Lenni,aber da gabs ihn leider noch nicht.:rolleyes:
 
:applaus::):hallo:

Habe ich gerade noch vor dem endlich mal früh ins Bett gehen gesehen und mich so richtig dran erfreut.
Wunderschön die Bilder mit Euren Hunden.

Die Geduld der beiden bewundere ich allerdings sehr.:love:
So lange hätten meine nicht durchgehalten.
 
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder :love:
Ihr seid wirklich ein schönes Paar. :)
 
Natalie, ich hab die Bilder heute auch schon bei meinVZ bewundert. Sie sind wirklich wunderschön geworden und eine tolle Erinnerung an euren Tag!
 
wow, wirklich schöne Bilder...vor allem finde ich es supi schön mit den beiden Mädels mit drauf :love:
Und ein super schönes Brautkleid hast Du da an, Natalie :)

Herzlichen Glückwunsch nochmals ;)
 
Wahnsinn was für tolle Bilder und das Kleid ein Traum...echt sehr schön...

Auch wenn ich euch (noch) nicht kenne, alles liebe und gute...

PS. ich sage bestimmt nicht stop. ich liebe Bilder... ;)

Liebe grüße Yvonne
 
Wow, ihr seid ein richtig hübsches hübsches Paar. :love:
Wünsche euch alles gute für die Zukunft.
 
Danke euch für die vielen Komplimente :rotwerd: und Glückwünsche :)

Ich hab doch noch ein Hundebild vergessen... Ist jetzt nicht so viel anders, als die anderen auf dem Stein, aber ich mag es sehr (weil wir alle ganz nett gucken) und der Vollständigkeit halber:

groerstein8.jpg


So, ab jetzt dann aber wirklich nur noch Menschenbilder. Heute abend kommen dann die Fotos von der Trauung an sich... Bin grad beim Bearbeiten und da kommen echt Emotionen wieder hoch *schnief* Das war sooo schööön! :)
 
reichlich spät, aber von Herzen gratuliere ich euch zwei und wünsche euch alles Gute :fuerdich:

Super tolle Fotos von einem wunderschönen Paar und zwei ganz süßen Doggis :love:
 
Danke dir :)

Also Fotos der Trauung *hach war das schööön*

Warten, dass es losgeht (es lief Endless love von CD zu Beginn)

img3119v.jpg


Die Standesbeamtin hat eine sehr schöne Rede gehalten (fand ich)
img3123kg.jpg


Immer wieder angucken :love:
img3127t.jpg


"Möchten Sie die/den hier anwesende(n)...?"
img2698u.jpg

img3134e.jpg

img3138ny.jpg


JAAA! :love:

img3132p.jpg

img2700dh.jpg


"Dann dürfen Sie sich jetzt küssen"
1138.gif


img2703v.jpg

img3157j.jpg


Die Ringe... (auf dem selbstgebasteltem Ringkissen)
img3165d.jpg

img3166r.jpg

img3170.jpg

img3171l.jpg


SMILE!!! :love:
img3179w.jpg


Und schon wieder Knutschen... :p
77990d1275149204-natalie-hat-gestern-geheiratet-kuss.jpg
 
Nochmal hinsetzen...

img3187j.jpg


Unterschreiben...

Für ihn ändert sich ja nix...
img3190d.jpg


*schnief* Da kamen Tränchen... Jetzt ist's amtlich... :)
img3193.jpg


Feuchte Augen...
img3197j.jpg


img3201e.jpg


Dann musste ich ran... Erste mal mit neuem Namen...
img3205a.jpg


Macht sie das auch richtig? (und schön über meine zittrige Hand lachen :eg:) :p
img3207w.jpg


Whaa, geschafft. Nix wie weg hier. (Er denkt: "Das üben wir aber nochmal...")
img3208tb.jpg


Abschlussworte...

img3220o.jpg


Vieeele Gratulationen (von denen ich mal keine Bilder einstelle, nur das hier:( VOLL AM HEULEN!!! :uhh:
img3236j.jpg

(die Schwester von Basti triggert das total bei mir... Sie hat die ganze Trauung durchgeheult :uhh: :p)

Aber beim Rausgehen schon wieder am Strahlen: YESSSS! Jetzt hab ich ihn :p :eg:
img3243o.jpg


Erste gemeinsame Schritte als Ehepaar...
lof.gif

img2729a.jpg

59244452.jpg
 
:love::love: oh so schöne Bilder! Du warst echt eine sehr sehr hübsche Braut. Und das Brautkleid ist ja mal auch der Hammer.

So langsam bekomme ich selbst Lust:D muss mal meinen Freund etwas quälen hehe

Und natürlich wünsche ich euch alles gute für eure gemeinsame Zukunft zu viert!!!!
 
Ach Gott, hatte ich auch gleich Tränen in den Augen :)

Du sahst wunderschön aus :love: Alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft :)
 
Natalie: echt toll dein Kleid!!!! Sagenhaft!!!
Tja und die Hbs haste gut ausgesucht,grins. Sieht man garnicht mit der Farbe...
Ansonsten schöne Fotos und eine sehr schöne Trauung!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eine Flut von Hochzeitsfotos...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Bezieht sich offensichtlich auf die Situation in den USA. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
631
guglhupf
guglhupf
mailein1989
Windig und nass, fast 11°C, aber immerhin zwischendrin Regenpausen. Sehr weihnachtlich :D
Antworten
1K
Aufrufe
35K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Podifan
Gute Sache. Wäre schön, wenn alle Landkreise sich dem verpflichtet fühlen würden. ...
Antworten
1
Aufrufe
488
Cira
Bullblue
Ja, das ist ja die Sch.... :mad: Allerdings wird er ja alle Impf-und Unterbringungskosten tragen müssen und da werden ja hunderte von € zusammenkommen bei der Masse an Hunden u. Katzen. Das wird der doch nicht zahlen wollen, wenn er im Keller schon die nächste n Welpen sitzen hat. :hmm:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
Budges66482
Wir konnten richtig gut aufteilen :love: So haben wir derzeit nur noch 3 blaue, weibliche Kaninchen übrig :hallo: Der Rest befindet sich in den Tierheimen Bonn, Andernach, Frankenthal, Ettlingen, Stuttgart ;)
Antworten
5
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten