Eine Flut von Hochzeitsfotos...

Natalie

15 Jahre Mitglied
... und da eine Flut in Wellen verläuft, kommen auch hier die Bilder nach und nach. Aber dafür gewaltig viele :p

Ich hab allein von der Fotografin 500, von Freunden bisher 300 und die vom Hauptknipser (mein Cousin) kommen erst noch :uhh: Eine Auswahl zu treffen ist schwierig und daher werden es viele, solange jemand Lust hat zu gucken ;)

Und da das hier ein Hundeforum ist, fangen wir auch mal direkt damit an:

auto1n.jpg


auto2l.jpg


auto3e.jpg


auto4.jpg


baum1.jpg


baum2.jpg


baum3y.jpg


baum4.jpg


baum5n.jpg


weg1n.jpg


weg5.jpg


weg2t.jpg


weg3.jpg


weg4.jpg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sehr schöne Bilder :love: Und immer die beiden Mädelz dabei, da kann ja nix schiefgehen ;)
 
wunderschöne fotos! :love: :love: :love:

am besten gefällt mir bisher das:

weg1n.jpg


und das:

wiese2.jpg
 
:love: Herzlichen :love: Glückwunsch :love: Natalie :love:
sehr schönes brautpaar
 
super Fotos, mit den beiden Nasen, wie entspannt die mit laufen, da war doch bestimmt Rummel ohne Ende, ich find da süß wo der Hund hoch zu den verschlungenen Händen kuckt...
noch mal an dieser Stelle alles Gute für euch und herzlichen Glückwunsch

übr eine sehr sehr schöne Braut!
 
oh noch mehr, wie schön :love:
hab gestertn schon im meinvz alle angeschaut...toll toll toll :hallo:
 
Wow was ein schönes Paar, eure Hundis sind wohl sehr relaxt und passen zu euch wie Faust auf Auge... Alles Liebe und Gute euch 4 auf euren gemeinsamen Lebensweg...
 
Die Hunde so unheimlich klein :love:

Sehr schöne Bilder, ich wünsch euch wirklich alles, alles Gute :)

Mit meinen Beiden wären solche Bilder nicht möglich :unsicher::p Aber ich heirate ja auch nicht :lol:
 
mööööhr!kann mich Tanja nur anschliessen, und von den zweien gefällt mir das wo ihr geht am besten. :)
 
Danke euch! :love:

Meine liebsten Bilder mit den Hunden kommen jetzt :)

kleinerstein1.jpg


kleinerstein2.jpg


groerstein1.jpg


groerstein2.jpg


groerstein3.jpg


groerstein4.jpg


groerstein5.jpg


groerstein6.jpg


groerstein7.jpg


groerstein8.jpg


bastililou.jpg


lilouallein.jpg


:hallo:

Das war's mit Hundebildern, außer mein Cousin hätte noch welche gemacht - die Fotos kommen erst noch. Glaub ich aber nicht. Und da das mit Kutsche und ja nicht geklappt hat, gibt's ab jetzt dann nur noch gaaaaanz langweilige Menschenfotos :p Wen das nicht interessiert, der muss nicht mehr gucken. Ich poste hier so lange bis jemand STOP ruft :lol: Im meinVZ sind jetzt ca. 200 online
pfeif.gif


Ruhrlady, bei DIESEN Fotos ist rundrum nicht viel los (außer die laut schnatternden Gäsefamilien im Hintergrund ;)). Wir haben schon drauf geachtet, es für die Hunde möglichst entspannt zu halten. Mit ins Standesamt durftem sie eh nicht und im Auto wär's zu warm gewesen. Sie sind also für die Trauung zuhause geblieben und die ganzen typischen Aufstellfotos mit Eltern, Trauzeugen, Geschwistern, Großeltern usw. haben wir direkt vor dem Standesamt/Rathaus gemacht. Dann haben wir die Gäste, die bei der Trauung waren, schonmal vorgeschickt zum Kleingarten, da gab's schon Kaffee und Kaltgetränke. Andere Gäste waren dann eh erst später geladen.
Wir wohnen zum Glück sehr nah am Standesamt und mitten in einem Park, so dass wir nur mit der Fotografin, meinem Bruder und meiner Freundin zu uns gefahren sind und hier vor der Tür die Brautpaarfotos gemacht haben. Dauerte etwa 1,5 Stunden und immer wenn nur wir fotografiert wurden, sind Bruder und Freundin mit denen ein bisschen gelaufen und für die Familienfotos sind sie hinter der Fotografin rumgesprungen mit Leckerchen und Spielie in der Hand, damit die Mädelz dahin gucken und nicht zu uns :lol:
Erst hinterher sind wir dann mit den Hunden zur Feier gefahren, aber da mussten sie nicht mehr posen :lol: Da war dann auch die Fotografin nicht mehr bzw. nur noch ganz kurz dabei (zum Tortenanschnitt), darum hab ich Fotos der Feier an sich noch gar keine guten :( Da muss ich auf meinen Cousin warten...
 
Oh Natalie, das sind wirklich wunderschöne Fotos! :love:

Ihr seid wirklich ein absolut sympathisches Paar! :)

Und die Hunde sind sowieso:love::love::love:

Und jetzt geh ich kurz ins Studi und guck mir die anderen Fotos an! :hallo:
 
was für schöne Fotos!!! Bin auch immernoch hin und weg von dem Kleid *schwärm*.

Und dass ihr Bilder mit den Hundis machen konntet find ich sooooo schön!!!!! Am besten gefällt mir auch das, wo ihr gemeinsam geht (das, was Tanja auch gepostet hat)!!!

Ich freu mich schon auf noch mehr Bilder (bei studi habsch dich net gefunden :( )
 
Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Tolle Bilder und ich find es klasse das ihr die Hunde mit auf die Bilder genommen habt:)
 
Mensch Natalie, was für wunderschöne Fotos! :love: Und super das ihr Shiwa und Lilou mit eingebunden habt! :D
 
Mensch, tolles Kleid!!!
Das erstes, was mir aufgefallen war, daß beide Hundis Blümchenhalsbänder hatten. Absolut passend.
Wünsche den beiden Menschen viel Glück auf dem gemeinsamen Weg.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eine Flut von Hochzeitsfotos...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Bezieht sich offensichtlich auf die Situation in den USA. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
623
guglhupf
guglhupf
mailein1989
Windig und nass, fast 11°C, aber immerhin zwischendrin Regenpausen. Sehr weihnachtlich :D
Antworten
1K
Aufrufe
35K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Podifan
Gute Sache. Wäre schön, wenn alle Landkreise sich dem verpflichtet fühlen würden. ...
Antworten
1
Aufrufe
475
Cira
Bullblue
Ja, das ist ja die Sch.... :mad: Allerdings wird er ja alle Impf-und Unterbringungskosten tragen müssen und da werden ja hunderte von € zusammenkommen bei der Masse an Hunden u. Katzen. Das wird der doch nicht zahlen wollen, wenn er im Keller schon die nächste n Welpen sitzen hat. :hmm:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
Budges66482
Wir konnten richtig gut aufteilen :love: So haben wir derzeit nur noch 3 blaue, weibliche Kaninchen übrig :hallo: Der Rest befindet sich in den Tierheimen Bonn, Andernach, Frankenthal, Ettlingen, Stuttgart ;)
Antworten
5
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten