Auf ein Neues...Beschlagnahmte Welpen-Flut im TH Nürnberg.

Bullblue

15 Jahre Mitglied
Auf ein Neues...
57 beschlagnahmte Kofferraum-Welpen (und 22Katzen-Welpen) seit der Nacht im TH Nürnberg. Es werden Decken und Bettwäsche gebraucht !

 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bullblue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh nein, nicht schon wieder!

Das Nürnberger TH ist ja richtig gebeutelt mit dieser Sch...e! :sauer:
 
Das sind die Alten vom März, Mauswanderer.
Seit heute nacht wieder 57 Neue.
 
Achsooo... ich dachte das gehoert zusammen, weil die Bilder direkt unter dem Artikel waren.

Im Maerz so viele und jetzt schon wieder 57 Neue? Im selben Tierheim? Oha... :(
Und das auch noch in Bayern, wo man einige Rassen nicht mal vermitteln darf.
 
Die sind echt gebeutelt,die Nürnberger...was da wieder Kosten und Mühen aufkommen. :(
 
Es wird daran liegen dass Nürnberg halt eines der wenigen Tierheime ist das eine solche Menge Welpen überhaupt aufnehmen kann. Arme Würmchen :(
 
Die armen kleinen Schaetze

Externer Link (öffnet in neuem Fenster) 77 Schmuggelwelpen erholen sich im Nürnberger Tierheim - Bild 3 - Welpentransport aufgeflogen: Kleine Herzensbrecher im Tierheim untergebracht - Nürnberg - nordbayern.de
Beitrag bearbeiten/löschen

04.03.2014
 
Und das fiese ist in ein paar wochen der dern "besitzer" die welpen wieder mitnehmen, sie müssen laut dem ersten link "nur" nachgeeimpft werden, wenn der typ dann noxh interesse hat geht es dann weiter richtung belgien.:sauer:

:hallo: Jessica
 
Und das fiese ist in ein paar wochen der dern "besitzer" die welpen wieder mitnehmen, sie müssen laut dem ersten link "nur" nachgeeimpft werden, wenn der typ dann noxh interesse hat geht es dann weiter richtung belgien.:sauer:

:hallo: Jessica

Ja, das ist ja die Sch.... :sauer:
Allerdings wird er ja alle Impf-und Unterbringungskosten tragen müssen und da werden ja hunderte von € zusammenkommen bei der Masse an Hunden u. Katzen.
Das wird der doch nicht zahlen wollen, wenn er im Keller schon die nächste n Welpen sitzen hat. :unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Auf ein Neues...Beschlagnahmte Welpen-Flut im TH Nürnberg.“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pommel
War mal auf der Seite, alle abgebildeten 11 Hunde sehen nach Importverbot aus. Da wir nach Abschaffung des Gesetzes viele Anfragen aus Holland hatten, müssten sie die Hunde eigentlich gut im eigenen Land vermitteln können. Zu den ehemaligen Besitzern: Ich denke, dass einige davon wirklich nicht...
Antworten
6
Aufrufe
2K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Genee
Versuchst du ihn denn noch zu vergesellschaften? Am besten nimmst du dazu eine ganz ganz enge Box, reibst oder sprühst alle Tiere gelichzeitig mit der selben Sache ein und lässt die Tiere dann mindestens 1 Std. zusammen in der kleinen Box! Danach ziehen sie zusammen ins neue Heim! Dieses aber...
Antworten
30
Aufrufe
6K
Becky1981
Becky1981
bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
147
bxjunkie
bxjunkie
G
Was heisst "nicht klar kommt"? Will er aufs Baby los? Das müsstest du bei einer Vermittlung in aller Deutlichkeit mitteilen, nicht, dass er in einem Jahr wieder gleich weit ist. Such auf FB Rosi Murweiss (ich weiss grad nicht, ob sie noch hier aktiv ist), die kann dir vielleicht n guten Rat...
Antworten
1
Aufrufe
300
pat_blue
snowflake
Es ist eigentlich ganz einfach Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
281
Aufrufe
8K
embrujo
Zurück
Oben Unten